Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin DB 7 GT


993RS

Empfohlene Beiträge

Also laut der vorletzten Auto Motor und Sport soll ab Januar eine leitunsgesteigerte Version des AM DB 7 kommen, weiß jemand da mehr darüber bzw. ob das Auto auch in Deutschland ab Januar ausgeliefert werden soll?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also heute morgen hat mich mein freundlicher Aston Martin Händler aus Aachen angerufen, die haben seit heute Abend mindestens einen DB 7 GT aus England da. Der Verkäufer meinte nur ob ich mir den mal anschauen wollte und wenn Sie sogar zwei Fahrzeuge da hätten, könnte man einen sogar Probefahren :-))! Leider sind das/die Fahrzeug/e nur einen Tag da, Aston Martin bereist, laut Aussage des Verkäufers, jetzt alle Händler um den potenziellen Kunden das Auto mal vorstellen zu können.

Ich werde euch dann morgen Abend mehr berichten können.

Bin gerade zurück von Aachen.

Also der GT ist ein absolutes formschönes Auto, leider ist es ein Einzelstück das extra für die Birmingham Motor Show gebaut wurde, so das man Ihn nicht probefahren konnte. :-(((°

Der Wagen war in einem neuen Blauton, ähnlich dem Estorilblau von BMW, eine Aluminium/ dunkles Vogelaugenahorn Innenausstattung, Recarositze. Der Wagen kostet 144.450 Euro

Er hat eine Leistungsteigerung gegnüber dem normalen DB 7 von 15 PS, so das er eine Gesamtleistung von 435 PS hat.

Der Händler in Aachen bekommt drei Stück für 2003, also sollte man schnell zuschlagen, wennn man einen haben möchte.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...