Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer BMW 3er ab 2011 Infos


Empfohlene Beiträge

Naja, mir gefallen die Entwürfe nicht. Bleibt evtl. noch zu hoffen, dass das Coupe schöner wird.

Das aktuelle 3er E92 Coupe finde ich kaum zu toppen. Vor allem als M3 steht der Wagen schön aggressiv da, wie es sich gehört.

Warum man statt dem wunderbaren V8 wieder den Schritt zurück auf R6 macht, ist mir schleierhaft. Aufgeladene R6 gibts doch in der aktuellen Modellreihe schon; dass der M3 durch einen ganz anderen Motor separiert wird, finde ich gut.

Wenigstens bei Mercedes werden in den kommenden Reihen noch ordentliche Motoren verbaut.

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Irgendwie werden alle Autos immer "gleicher". Es ist echt bald egal, ob man sich einen BMW, Audi oder sonstwas kauft.

Was waren das früher für Sprünge bei einem Modellwechsel! Vielleicht sollte man sich auf alte Tugenden besinnen....aber das geht heute wahrscheinlich nicht mehr.

stimme dir zu 100% zu! jeder kopiert von jedem, alles wird immer größer und meistens schwerer... und die Modelle einer Marke Unterscheiden sich immer weniger voneinander...

Auf den Bilder wirkt der neue 3er sehr groß, ungefähr dem 5er E39 von der Größe her, wäre schade...

Irgendwie werden alle Autos immer "gleicher". Es ist echt bald egal, ob man sich einen BMW, Audi oder sonstwas kauft.

Was waren das früher für Sprünge bei einem Modellwechsel! Vielleicht sollte man sich auf alte Tugenden besinnen....aber das geht heute wahrscheinlich nicht mehr.

  • 3 Wochen später...

Nachdem die Krümmung der Motorhaube sehr stark ist, habe ich den Verlauf mit anderen BMW-Modellen verglichen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass der aktuelle Z4 eine sehr ähnliche Motorhaube hat.

Daher tippe ich, dass der Wagen optisch ähnlich gestaltet sein wird.

(Mischung aus 5er neu und Z4...)

Was meint Ihr ?

Deine Schlussfolgerung wäre auf jeden fall der nächste logische Schritt von BMW, da es bis jetzt immer gewisse Designmerkmale gab, welche sich über die gesamte Modellpalette verbreitet haben.

Eine kleine Anlehung an den neuen 5er wird dann hoffenlich auch so gut aussehen wie der große Bruder, aber hoffenlich nicht zu ähnlich, ist ja schließlich kein Audi:wink:

Der Spiegel sieht ja zum :puke: aus. Ist das jetzt Pflicht? Oder vielleicht nur Tarnung?:-))!

Meinst du jetzt den gelben Klebestreifen oder was ?

Schlimmer als die C-Klasse LKW Spiegel gehts eigentlich nicht mehr.

AMS (die Autobild war meist näher dran mit den Computerbildern)

http://img3.auto-motor-und-sport.de/auto-motor-und-sport-Heft-08-2010-r210x9999-C-f1e3f83f-317715.jpg

Topthema im Heft Der neue BMW 3er

Die Neuauflage des BMW 3er startet 2012 im Designstil des aktuellen 7er und 5er. Technisch ähnelt er dagegen eher dem 1er, mit dem er sich weiterhin die Basis-Architektur teilt. Alle Infos zur neuen 3er-Generation in der aktuellen Ausgabe von auto motor und sport, Heft 08/2010, ab dem 25. März im Handel.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Anmerkung zu den Infolinks: Meine Vermutung dürfte richtig sein.

Der Wagen wird (Design) Elemente des Z4 und des F10 (Neuer 5er) enthalten.

:-))!

PS: Der neue 6er ist auch bereits besser zu erkennen.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Könnts alles vergessen, die Photoshop-Bilder sind Fischen im Trüben. Zwei Freunde von mir (Insider) haben ihn schon gesehen und zwar aus der Nähe und ohne Verkleidung ... Frontlichter werden z.B. ganz anders ... (mehr will ich dazu nicht sagen ...)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...