Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMI Leipzig 5.-13.04.2008

TDU-Audi RS4

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich hätte da schon Lust drauf! War 2006 das letzte mal dort.

Der Honda Racing Slalom im Freigelände ist sehr spaßig! :-))!

Leider bin ich grad beruflich sehr eingespannt, ich kann daher erst Anfang April mehr dazu sagen. :(

Geschrieben

Ich werde auch an irgendeinem Tag unter der Woche vor Ort sein. Den genauen Tag weiß ich noch nicht.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Fährt vielleicht jemand aus dem Raum Südbayern nach Leipzig hoch?

Bin nämlich noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit!

Geschrieben

So wie es aussieht, fahre ich Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag nach Leipzig.

Geschrieben

Ich werde höchstwahrscheinlich am Freitag runter fahren, wenn alles klappt.

Geschrieben

Ja, Freitag ist jetzt sicher.

Ist noch jemand am Freitag vor Ort?

Geschrieben

Gestern war ich mit meinem Kumpel Jörg auf der AMI in Leipzig.

Neben den normalen Serienmodellen waren auch einige aktuelle Studien wie Audi A1 Project Quattro und Renault Megane Sport Concept wie auch einige Exoten wie Mercedes SLR 722 GT, Lamborghini Murciélago LP640 Versace und Artega GT zu sehen.

Anbei ein paar Fotos als Vorgeschmack:

001gy7.jpg

002qt5.jpg

003qf9.jpg

004jf8.jpg

005wa5.jpg

006ak3.jpg

Mehr Fotos hier auf meiner Homepage:

http://ravenf430.ra.funpic.de/

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TDU-Audi RS4,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Super schöne Bilder , respekt !

Sagt mal , ist es möglich sich in RS6 , M5 , M3 , IS-F und GT-R zu setzen ? Vorrausgesetzt man hat die Zeit zu warten ...

Geschrieben

Vielen Dank!

Beim RS6 bin ich mir nicht sicher, da war so viel Andrang auf dem Audi-Stand, das ich schon um gute Aufnahmen des Autos kämpfen musste.

Bei BMW waren die Autos offen und am laufenden Band ist einer rein und einer raus :).

Am Stand von Lexus war ich auch, der IS-F war auch nicht mit einer so enormen Traube umgeben, habe aber niemanden einsteigen sehen und habe es auch selbst nicht probiert.

Beim Nissan GT-R wird wohl kein Weg ins Innere führen, der stand schon ein wenig erhöht auf einer Ebene.

Geschrieben
Vielen Dank!

Beim RS6 bin ich mir nicht sicher, da war so viel Andrang auf dem Audi-Stand, das ich schon um gute Aufnahmen des Autos kämpfen musste.

ist möglich, auch der R8 wird auf Anfrage geöffnet.

Bei BMW waren die Autos offen und am laufenden Band ist einer rein und einer raus :).

Sehr freundliche und kompetente Berater und Hostessen am Stand von BMW.

Am Stand von Lexus war ich auch, der IS-F war auch nicht mit einer so enormen Traube umgeben, habe aber niemanden einsteigen sehen und habe es auch selbst nicht probiert.
Alle Modelle geöffnet, auch der IS-F. Auf Anfrage wurde auch der LS600h geöffnet, sehr entspanntes Sitzen im Fond :-))!

Beim Nissan GT-R wird wohl kein Weg ins Innere führen, der stand schon ein wenig erhöht auf einer Ebene.
...:Nein! war die Antwort.

Alles in allem ein sehr kurzweiliger Trip heute. Die kompetentesten sowie freundlichsten Standmitarbeiter gab es aus meiner Sicht bei Audi, BMW, Fiat, Lexus und Porsche. Mercedes hat wohl den Hostessen das Lächeln verboten :???: Bei VW habe ich ein langes Gespräch mit dem Gebietsverkaufsleiter geführt, er hat den weißen Touareg mit schöner Musik bestückt. Das Soundsystem im Auto klingt einfach gut. Leider funktionierte das Soundsystem im schwarzen Passat CC nicht, so daß wir auf Pavarotti verzichten mußten. Ich denke mal, heute Nacht wird der "Defekt" behoben, so daß ab morgen die Mucke wieder geht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...