Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fragen zur Stoßstange 308GTS


JJB

Empfohlene Beiträge

Hallo Schrauber,

ich bin gerade dabei mal meinen 308 GTS qv Bj. 1983 auf Vordermann zu bringen.

Ich hatte auf der hinteren Stoßstange eine kleinen Riss im "Lack" und dachte, dass der mal kurz überlackiert werden kann. Nach der Demontage der Stoßstange merkte ich dann, dass die Stoßstange an genau dieser Stelle schonmal gerissen war und mit Kleber wieder repariert wurde. Daher also der Riss. Ebenfalls ist die Stoßstange auch sehr krumm und schief. Als sie mir dann auch noch umgefallen ist, war der nächste Riss da. :cry:

Also muss eine Neue her. Beim :) angerufen und erfahren, dass die 725€ + St. + Fracht kosten soll. :-o

Dann dank des Forums bei:

http://www.eurospares.co.uk/partsListing.asp?M=1&Mo=662&A=2&B=38825&S=&ID4=1568322

geschaut und gesehen, dass die dann 271 Pf. kosten soll. Ist doch die richtige ??

Hat jemand da schon mal bestellt. Da mein Englisch nicht so toll ist, auch die Frage, kommt da noch Steuer drauf und was kostet so ungefähr das Porto.

Und sind das Orginalteile oder wenigstens gute Nachbauten.

Falls noch einer einen Tipp hat, wo man sonst noch eine Stoßstange herbekommt, wäre ich sehr dankbar.

Und falls einer demnächst eine kaputte Stoßstange benötigt, bitte melden!! :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...