Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jensen Cars


Markus Berzborn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Markus Berzborn

    28

  • Graunase

    8

  • vw-fahrer

    7

  • hugoservatius

    7

  • 2 Jahre später...

und wenn Du in der Nähe wohnen würdest, dann könnten wir jetzt eine tolle Schraubergemeinschaft aufmachen, gerade für mich als Anfänger das richtige Objekt:lol:.

 

Auch für "JaHaHe" wär das doch  was, endlich mal raus aus dem Clubsessel!:D

 

Herzlichst

S.R.

:D Würde wohl zunächst eine Schweißergemeinschaft werden. WIG Schweißen ist übrigens gar nicht so schwer zu erlernen und ideal auch für dünne Bleche, einschließlich Alu. Der Argonverbrauch dürfte bei diesem Projekt allerdings phänomenal werden :D

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Das denke ich auch, die originalen, späten Interceptor waren dermaßen grottig verarbeitet, daß es schier unmöglich scheint, daraus so ein Schmuckstück zu machen.

Allerdings ist das Lenkrad wirklich furchtbar.

 

Grüne Grüße, Hugo.

Das Originallenkrad vom Interceptor ist aber auch keine Schönheit, vorsichtig ausgedrückt, ich sehe daher hier kein Problem.

 

Ich halte dies nicht für einen späten Series IV. Ich weiß noch nicht mal , ob von dem überhaupt Cabrios produziert wurden. Es waren sowieso nur eine Handvoll Autos. Mit dem Chrysler Small Block, den auch Bristol verbaute. Das hier abgebildete Auto hat den Big Block der Series III.

Auch hatten die aus den 80er/90er Jahren ziemlich unpassende zeitgeistige Recaro-Sitze. Zumindest die, die ich gesehen habe. Ich weiß nicht, ob es grundsätzlich Standard war.

 

Zitat

die späten Interceptor waren dermaßen grottig verarbeitet, daß es schier unmöglich scheint, daraus so ein Schmuckstück zu machen.

 

Mit Geld kann man prinzipiell alles machen. :)

 

Gruß

Markus

Übrigens ein beeindruckender Typ, bei dem dieses Auto zum Verkauf steht.

Einer der führenden Restauratoren für Facel Vega. Es gibt dazu ein interessantes Video auf youtube.

 

Gruß

Markus

Am 20.4.2018 um 17:59 schrieb Markus Berzborn:

Übrigens ein beeindruckender Typ, bei dem dieses Auto zum Verkauf steht.

Einer der führenden Restauratoren für Facel Vega. Es gibt dazu ein interessantes Video auf youtube.

 

Gruß

Markus

Und er schert sich um Originalität überhaupt nicht, er hat schon mehrere Facels zu Cabriolets umgebaut, darunter sogar einen Facel II. Sehr fragwürdig.

 

Beste Grüße, G.

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...