Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrleistungen Volvo 850 T5


millm3

Empfohlene Beiträge

Alle anderen Foren sind entweder X-Treme Tuning, da ist keiner unter 300PS

Und andere Foren wollen mit der -ich will wissen wer schneller ist- Generation nix zu tun haben.

Es freut mich/uns, das Du Dich hier wohl fühlst. So muss das sein. :wink:

Mit den "- ich will wissen wer schneller ist Generation -" habe ich manchmal auch kein gutes Verhältnis. Wenn aber alles im entsprechenden Rahmen bleibt - dann kann die Diskussion auch sehr informativ sein. Nur sollte dann der Unterlegene auch zu seinem Handicap stehen und der Bessere nicht so auf die Kacke hauen. Dann macht es auch SPASS!

Also ursprünglich gings mir darum, den 940 Turbo einzuschätzen, da ich halt NIX über das Auto weiss. Nach dem was ich hier jetzt aber gehört habe, ist es schon in etwa so, wie ich es mir gedacht habe. Es sollte also zu machen sein, ich werde berichten, wenn ich es hinter mir (im wahrsten Sinne...: )) habe. :-))!

Der 2,3 Liter-4-Zylinder-Turbo mit TurboKit+ geht wirklich gut. Bei 170 km/h und dann ordentlich Gas kommt auch noch was - die Nadel geht stetig nach oben.

Schalte aber nicht so viel bei hohen Geschwindigkeiten - bleib im 5. bzw. Overdrive-Gang - bzw. musst Du mal probieren - die Frage ist dann ja auch, wie der Wagen vom anderen gefahren wurde.

Ein kleiner Zwischenstand oder Bericht wäre von Interesse. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...