Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erstklassige Reiseberichte, mehr davon ?


Sumita

Empfohlene Beiträge

Habe die eindeutige Feststellung gemacht, daß fast alle Reiseberichte und die damit verbundenen teils heiteren, aber auch die damit hervorragenden geschilderten informativen Erlebnisse, von einigen Usern gepostet, einen überaus, meist positiven Zuspruch finden.

Daher stelle ich Allen hier mal die Frage, ob sowas nicht regelmäßig geschehen kann, wenn von der Mehrheit der User gewünscht wird.

Es gibt etliche User hier im Forum, die reichlich Reiseerfahrung weltweit gesammelt haben, und mit Sicherheit äußerst interessante Erlebnisse und /oder Berichte uns schildern könnten.

Ich erinnere nur an die Berichte " Besteigung des Kilimandscharos ", - der " Südwesten der USA ". - " Safari in Kenia ", - und einige weitere.

Also ich persönlich bin für sowas immer aufgeschlossen.

Schon alleine die einmaligen Photos, die immerwieder großartigen Applaus verdienen, neue geographische, geschichtliche, Erkenntnisse die man dadurch erfährt, sowie neue andere Kulturen, Sitten, Gebräuche, Hotels, Unterkünfte, Wetter, Landschaften, Allgemeines etc. etc., alleine schon deshalb wäre es wert, einen solchen Thread zu eröffnen und weiterzuführen.

Es erweitert nicht nur den eigenen Horizont, sondern ist auch vielleicht nützlich für den Ein oder Anderen, der einmal dieses oder jenes Land, sich als mögliches nächstes Urlaubsziel ausgesucht hat.

Dabei hat gerade so manches persönliche Erlebnis, gerade das " Pfiffige " und das " Salz in der Suppe " ausgemacht, sowie zur Erheiterung und Schmunzeln bei Vielen, mit beigetragen, da die Berichte meist locker und nicht so ernst geschrieben wurden.

Und möchte der Betreffende Näheres mehr erfahren, kann er mit dem Berichterstatter per PN weiteren Kontakt aufnehmen.

Es können aber auch Autotouren im Ausland sein, oder Autoveranstaltungen, Messen, Autogallerien wie in Las Vegas, oder anderen Orten.

Also ich meine, Themen und Anlässe in den verschiedensten Ländern der Welt, die gibt es mehr als genug, welche mehr als hochinteressant sind.

Gerne wäre ich bereit den Anfang zu machen.

Also, was meint Ihr dazu ?

herzliche Grüße

Sumita

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Solange die KLASSE gehalten wird was die Berichte angeht bitte mehr davon.

Das mit der Kilimandscharo-Besteigung war mit das beste Posting was ich seit längerem hier gelesen habe.

Ich weiss wir sind ein Autoforum aber eine Community lebt bzw. wächst gerade durch solche persönlichen Geschichten doch noch mehr zusammen wie ich finde. Auch die Leute "hinter" den Autos lernt man dadurch super kennen !!!

Also deshalb = :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...