Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5. Nordheide Sportwagenmeeting und 3. Nordheide Classics am 6. Juli 2008 in Lüneburg!


zetti-hh

Empfohlene Beiträge

Wer kommt denn alles?

Ich liste schonmal die auf, von denen ich weiß:

netburner (+ 2 Freunde)

NicksB

vw-fahrer

lobi

littlemj

Faultier (?)

zetti-hh

krokodil

isderaimperator

PepperminTT

DB7Vanatge

...wenn es nicht extremen Regen gibt!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So Faultier kommt im Europcar-Kleinwagen und bringt auch den Turbonet mit :)

also schauts nun so aus:

Ich liste schonmal die auf, von denen ich weiß:

netburner (+ 2 Freunde)

NicksB

vw-fahrer

lobi

littlemj

Faultier + Turbonet

zetti-hh

krokodil

isderaimperator

PepperminTT

DB7Vanatge

Ich liste schonmal die auf, von denen ich weiß:

netburner (+ 2 Freunde)

NicksB

vw-fahrer

lobi

littlemj

Faultier

zetti-hh

krokodil

isderaimperator

PepperminTT

eurocopter

SlyDog (evtl)

db7vantage (evtl)

Turbonet!c

netburner (+ 2 Freunde)

NicksB

vw-fahrer

lobi

littlemj

Faultier

zetti-hh

krokodil

isderaimperator

PepperminTT

eurocopter

SlyDog (evtl)

db7vantage (evtl)

Turbonet!c

Chris22 (höchstwahrscheinlich)

Wenn alles gut läuft (keine Staus) und das Wetter mitspielt, stehe ich vorm Beginn wie in den beiden letzten Jahren in der Zufahrt auf dem kleinen Hügel rechts und mache erste Bilder der einfahrenden Sportwagen.

ich denk mal das ging ums cp-treffen oder so :wink:

Japp, ging es :)

Ich plane, ab 9:00 Uhr vorne auf dem Hügel zu stehen und Bilder zu machen (also winken, wenn ihr mich seht :P).

Das um 11.00Uhr war dann als Treffen der CPler gedacht, zumindest von denen, die dann nicht gerade auf dem Kurs sind.

Bin auch am überlegen den Weg auf mich zu nehmen, dazu noch ein paar Fragen.

Für Zuschauer kostet das keinen Eintritt?

(kostenlose) Parkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden?

Ab wann ist da ein wenig Action, oder wird die ganze Zeit gefahren?

Zuschauen ist Kostenlos.

Parkplätze vorhanden und diese ebenfalls Kostenlos.

Veranstaltung läuft von 10-17 Uhr , gefahren wird den ganzen Tag, nur während der Mittagspause fährt niemand.

Mach dich auf den Weg und glaub mir das lohnt sich auf jedenfall :-))!

War Heute echt sensationell, war sehr interessant mal einige von euch kennenzulernen :-))!.

Nächstes Jahr werde ich auf alle Fälle wieder da sein und evtl. sogar mitfahren:D.

So, gerade wieder zur Tür rein.

Wieder ein tolles Event und tolle Autos :) Wo sieht man schonmal einen Veyron im sauberen Drift? :D

Bilder kommen, aber nicht mehr heute, bin erstmal fertig.

War toll, littlemj und PepperminTT persönlich kennengelernt zu haben und vw-fahrer, lobi, HOLZ, zetti-hh, eurocopter und krokodil wiedergesehen zu haben.

War toll, littlemj und PepperminTT persönlich kennengelernt zu haben und vw-fahrer, lobi, HOLZ, zetti-hh, eurocopter und krokodil wiedergesehen zu haben.

Die Freude ist ganz auf meiner Seite gewesen :-))!

Hier mal ein paar meiner Bilder, direkt out of cam:

img7852yv8.jpg

img7835bk8.jpg

Den Rest gibts dann ab Dienstag, wenn ich wieder zuhause bin!

Bin auch wieder zu Hause und nach 400 KM trip doch schon sehr geschaft.

Mein Mietwagen:

i265099_IMG2431.JPG

Hatte zwar ne hakelige Schaltung und das Navi hat mich in Bremen voll im Stich gelassen, aber er brachte mich doch heil nach Hause. :)

Als das Navi ausgefallen ist, hab ich eben die Tante labern lassen und hab mich an den Schildern orientiert :D

Meine 2GB Speicherkart brachte mir völlig neue Freiheiten und paar Bilder habe ich dann auch gemacht. Ne kleine Auswahl poste ich jetzt, den Rest dann Morgen, nach nochmaliger Sichtung.

Sicher können sie nicht annähernd mit Tims oder Carlos Pix mithalten, aber sie wurden trotzdem mit viel PASSION und Liebe gemacht.

Die Eindrücke muss ich erstma verarbeiten.

Soviele Lambos, unzählige Ferraris, ein Veyron und und und :-o

Die Soundkulisse war auch umwerfend.

Hat mich auch gefreut alte CPler wieder zu sehen und neue zu treffen.

meo Culpa an Netburner. Du warst da, ich auch, aber wir haben einander nicht getroffen. Nächstes Mal nehm ich die Handy-Nr. mit :D

Also noch ein paar Impressionen von mir.

IMG_2343.jpg

IMG_2342.jpg

IMG_2345.jpg

IMG_2348.jpg

IMG_2350.jpg

IMG_2353.jpg

IMG_2363.jpg

IMG_2366.jpg

IMG_2388.jpg

IMG_2411.jpg

IMG_2429.jpg

IMG_2400.jpg

IMG_2407.jpg

IMG_2409.jpg

So auch ich bin wieder zuhause, und total kaputt und müde, der Tag war einfach nur genial bis zur letzten minute, für mich bisher das beste Sportwagen Meeting der letzten Jahre.

Zum Fotos machen kam ich dieses Jahr leider nicht da ich gestern noch ganz spontan als Teilnehmer eingesprungen bin und somit wieder nur am Fahren war , auch das Fahrprogramm war vieeeeel besser als letztes Jahr :-))! , der gute Z musste zwar mal wieder sehr viel leiden, aber selten so viel spass beim Fahren gehabt und um das Auto um den Kurs zu schieben kauf ich mir keinen Sportwagen :D

Die Autos waren wie immer klasse, einen Veyron und zwei F40 auf einem Event zu haben das ist schon eine große Ansage , und die probefahrt mit dem Gallardo Spyder über die Lüneburger Landstrassen machten den Tag perfekt, das wird jedenfalls noch lange in meiner errinerung bleiben :hug:

An dieser Stelle ein riesen dankeschön an Kay Andresen für die wiedermal perfekte Organisation, und seinen mal wieder bestochenen Wettergott , natürlich auch ein danke an alle Teilnehmer und Besucher die das Event von Jahr zu Jahr größer machen :-))!

Gast PepperminTT
So, gerade wieder zur Tür rein.

Wieder ein tolles Event und tolle Autos :) Wo sieht man schonmal einen Veyron im sauberen Drift? :D

Bilder kommen, aber nicht mehr heute, bin erstmal fertig.

War toll, littlemj und PepperminTT persönlich kennengelernt zu haben und vw-fahrer, lobi, HOLZ, zetti-hh, eurocopter und krokodil wiedergesehen zu haben.

Dito....hat echt Spaß gemacht mit euch.

Fotos folgen noch...die muss ich erst einmal sichten :wink:

Gruss,

Heike

Kennt jemand den Fahrer des schwarzen Porsche 964? Der hats in der Bergauf-Prüfung ordentlich krachen lassen :)

img5902wc2.th.jpg

Und dann noch was für Fans von seltenen Ferrari-Farben:

img5998cx3.th.jpg

und zwei, wie ich finde, gut gelungene Bilder zum Abschluß des Tages:

img6014by6.th.jpgimg6017ad5.th.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...