Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mansory 599


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bei youtube gabs mal ein video von dem aus london. der sound war der unglaublichste und mit abstand DER BESTE SOUND der jemals aus einem Auto ausgeblasen wurde. wirklich ein hammer...

Das Video war wirklich genial, leider wurde es gelöscht :(

http://www.autogespot.com/zoeken/item/2074/gespot-mansory-stallone/

Die Bilder sind noch online, das video aber wie gesagt leider nicht mehr verfügbar. Selbst autogespot bezeichnete den sound als angsteinflösend (!)

EDIT: Bei Streetfire ist es noch online :)

Lautsprecher aufdrehen, hier der Link:

http://videos.streetfire.net/video/rare-599-mansory-stallone_185162.htm

Allgemein heftig was so vor dem Harrods rumfährt. Veyron, LP640, 599, 430....

Ich hab das 'Ding' mal in einer anderen Ecke von London gesehen - besser gesagt - zuerst gehoert, dann gewartet, und dann irgendwann gesehen. Infernalisch.

Am Samstag / Sonntag treffen sich am 'Hintereingang' von Harrods gerne die 'Wuestensoehne' um ihre Autos zu zeigen ( waehrend die Damen shoppen )

Unterhaltsam, stellenweise aber sehr gewoehnungsbeduerftig was die mit den Autos so anstellen. Also optisch, jetzt.

Am Samstag / Sonntag treffen sich am 'Hintereingang' von Harrods gerne die 'Wuestensoehne' um ihre Autos zu zeigen ( waehrend die Damen shoppen )

Unterhaltsam, stellenweise aber sehr gewoehnungsbeduerftig was die mit den Autos so anstellen. Also optisch, jetzt.

Du meinst das hier? :D

post-38818-14435320747816_thumb.jpg

Wie viele schon sagten, dass NUR wenige Menschen in Europa diesen Wagen kaufen, dann bin ich stolz, einer von diesen wenigen zu sein :D.(möchte gern diesen Wagen kaufen).

Ich habe schon den Sound gehört..und der Sound ist wirklich tödlich..Allein wegen des Sounds will ich mir sofort diesen Wagen holen.

Nur was mir unklar ist, ist, wie die Qualität der Verarbeitung ist.

Mansory verarbeitet selbst diesen Wagen und ich bin immer skeptisch, wenn Tuning-Firmen Autos tunen. Da frage ich mich immer, ob der Wagen wirklich sehr gut verarbeitet wurde.

Wenn dieser Punkt stimmt, dann ist der Wagen für mich ein gutes Angebot nach Zonda.

mmmh ich würde mal davon ausgehen, dass die Verarbeitung in dieser Preisklasse wohl erstklassig sein dürfte. Von Sinn oder Unsinn dieser "Tuningvarianten" aber einmal abgesehen. :-o

Gruß Klaus

  • 4 Wochen später...
...einmal live sehen und HÖREN...

Gesehen habe ich schon. Hören kann man sicher auch in einem schönen 599 umsetzen...

Sollte ich mal in einem meiner nächsten Leben mit irgendwelchen zwielichtigen Geschäften russischer Multimilliardär werden, werd ich mir auch sowas zulegen. Aber solange ich etwas Stolz und Sinn für Ästhetik in mir spüre ist dieses Auto ein Fall für den Schrottplatz (oder Händler...kriegt man sicher was nettes dafür)

(oder Händler...kriegt man sicher was nettes dafür)
Den Händler möchte ich sehen der dieses Fahrzeug auch nur zu einem einigermaßenen Preis - bezogen auf die Entstehungskosten - in Zahlung nimmt.

Die Firma Mansory hat mitlerweile über ca. 70 Mitarbeiter. Die Firma ist so sauber und gut strukturiert, da könnten sich andere ein Scheibe abschneiden.

Über die Qualität braucht ihr euch somit keine Sorgen zu machen. Jahrelange Arbeit hat Sie mitlerweile neben dem Brabus Stand auf der IAA gebracht, was auch nicht für einen Hinterhofschrauber steht.

Die Fahrzeuge sind Geschmackssache, klar. Aber der Stallone ist denke ich das meistgekaufteste Fahrzeug zur Zeit. Woher ich das weiß? - Ich wohne nur ein paar Kilometer entfernt und bei den Abstimmungsfahrten sieht man immer auf der gleichen Strecke die Fahrzeuge.

Ach ja, wenn ihr denkt der Stallone sieht nicht gut aus (in Natura ist er ganz nett anzusehen) dann habt ihr wohl noch nicht nen mattgoldenen SLR mit Schlangenleder von Mansory gesehen :-(((° Dieser hat aber auch seine Abnehmer.

Gruss

Markus

  • 2 Wochen später...

Was für ein Auto!!

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

c214748364818102008095400_1.jpg

c214748364818102008095400_2.jpg

c214748364818102008095400_4.jpg

c214748364818102008095400_5.jpg

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...