Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kilimanjaro – oder die schlafloseste Zeit meines Lebens


janimaxx

Empfohlene Beiträge

Toller Bericht. Rein von der Herausforderung würde mich so was irgendwann auch mal reizen O:-)

Allerdings habe ich das Problem das ich jegliche Art von laufen wie die Pest hasse X-)

Mhh.. Gibt's da auch Gruppen die mit dem Mountainbike hochfahren? :D Auf den Bildern sieht das mal so aus als wären das doch irgendwie Pfade und nicht nur Querbeet durch Geröll

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

CIMG1624.jpg

Und nach reiflicher Überlegung möchte ich mir unter optimalen beruflichen und gesundheitlichen Voraussetzungen Ende Oktober 2011 meine nächste Urkunde abholen :D

Dieses wird aber bestimmt in einem anderen Fred zu einer anderen Zeit ausführlich behandelt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo janimaxx,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 9 Monate später...

Die haben ja noch im April nächsten Jahres die zweite Tour (3 Tage länger) mit der Option, den Island Peak (ca. 6.200m) zu besteigen. Der Preis liegt dann bei etwa € 4.500,-, was aus meiner Sicht immer noch recht günstig ist.

Ich habe hier in meinem Berliner Dunstkreis noch einen Spezi, der unbedingt mitwill :D

Wenn wir lange genug planen, bekommen wir bestimmt eine lustige Truppe für solch ein Unterfangen zusammen.

Landing @ Lukla 8)

DqgZvb37NX0&feature=related

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...