Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Zentrum Koblenz: Fahrtag Carrera GT - Forumsbeteiligung?


Muhviehstar

Empfohlene Beiträge

Am 22.04.08 veranstaltet das PZ Koblenz mit CGT-Kunden einen Fahrtag (Zitat "Fahrsicherheitstraining") auf dem Nürburgring. Gibt es auch Beteiligung aus dem Forum?

porschefgc_6695cdd1876d270e205cb0a1e37be5ef.gif

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Einen schönen guten Morgen aus Meuspath!

Am 22. April veranstalten Manthey und das Porsche Zentrum Koblenz erstmalig ein exklusives Event auf der Grand Prix-Strecke des Nürburgrings, welches sich ausschließlich an den kleinen Kreis von Carrera GT-Besitzern richtet, die Lust verspüren den wohl besten Supersportwagen aller Zeiten einmal auf seinem angestammten Terrain zu bewegen!

Ohne Streß, aber mit dem vollen technischen als auch fahrerischen Support der Manthey-Racing GmbH, steht die Formel 1-Strecke einen ganzen Fahrtag lang zur Verfügung. Ergänzt wird das Package u.a. durch die Zurverfügungstellung von Boxen als auch der ganztägig geöffneten Manthey VIP-Lounge über der Boxenanlage.

Mit von der Partie werden Teamchef und 'Ringexperte Olaf Manthey sein, als auch ein Porsche-Starpilot, der u.a. das legendäre 24h-Rennen auf dem 997 RSR von Manthey-Racing 2007 gewann!

Daneben kümmern sich erfahrene Techniker um das Wohl der Fahrzeuge und stehen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Um das Event entsprechend und mit Gleichgesinnten passend einzuläuten, organisieren wir am Vorabend des Events ein Driver's Dinner just in dem Haus in der Nähe des 'Rings, das wir auch als Übernachtungsoption sehr empfehlen. Wir haben den Agnesenhof vollständig reserviert, um sicherzustellen, daß alle CGT-Enthusiasten unter sich bleiben.

Für die Unterbringung der edlen Renner ist ebenfalls vorgesorgt: Eine Halle auf unserem gesicherten Firmengelände im Gewerbegebiet am Nürburgring wird die CGT aufnehmen. Ein Shuttle übernimmt den Transfer ins o.g. Hotel.

Wir haben die Planungen abgeschlossen und gehen jetzt an die operative Umsetzung - genau der richtige Zeitpunkt somit die notwendigen Informationen zu senden.

Sollten noch Fragen offen sein, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren! Ich werde Sie umgehend mit dem Notwendigen versorgen.

Ich freue mich, wenn Sie an unserem exklusiven Event Gefallen finden und natürlich auch Ihr sicherlich dicht gedrängter Kalender "mitspielt"!

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!

Mit besten Grüßen vom Nürburgring!

Jan Erren

P.S. Sie kennen CGT-Besitzer in Ihrem Umfeld? Dann freue ich mich, wenn Sie die angehängten Informationen weiterleiten!

find ich aber recht "überteuert" GT exclusiv hin oder her :???:

fahrer: 2600

2.fahrer: 1250

begleitperson: 600

und da is nich mal hotel dabei!

leistungen:

zugang NBR

technikservice

medical service

beratungsteam

vip lounge

catering

RSR pilot als ratgeber

besichtigung 997 RSR-MR

bin ich mal gespannt ob das was wird, bin ja die ganze woche ohnehin an der NS und werd mir das wohl anschaun wenn zeit am 21.

wenn hier wer echtes interesse hat dem kann ich die .pdf´s zukommen lassen mit den details und der anmeldung...

gruß,

-stefan

find ich aber recht "überteuert" GT exclusiv hin oder her :???:

fahrer: 2600

2.fahrer: 1250

begleitperson: 600

und da is nich mal hotel dabei!

leistungen:

zugang NBR

technikservice

medical service

beratungsteam

vip lounge

catering

RSR pilot als ratgeber

besichtigung 997 RSR-MR

bin ich mal gespannt ob das was wird, bin ja die ganze woche ohnehin an der NS und werd mir das wohl anschaun wenn zeit am 21.

wenn hier wer echtes interesse hat dem kann ich die .pdf´s zukommen lassen mit den details und der anmeldung...

gruß,

-stefan

Naja, ist eben nur ein kleiner Kreis an potentiellen Kunden. Und dann müssen eben die Gesamtkosten auf nur wenige TN umgelegt werden. Ganz einfach.

Adios

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
War jemand da?

Das erste Carrera GT Treffen am Nürburgring war äußerst aufregend im wahrsten Sinne des Wortes. Und die grenzenlose Arroganz des Hauses Manthey nicht mehr zu überbieten. Obwohl nur 9 Kundenautos den Weg in die EIfel gefunden hatten hat man uns, als wir mit immerhin 3 CGT`s einfach mal "Grüß Gott sagen wollten" mehr als schroff und arrogant abgewiesen, gleichzeitig aber den Versuch unternommen Visitenkarten auszuteilen mit dem Hinweis, wir sollten uns doch "für das nächste Jahr bewerben"....Wir haben die Visitenkarte des noblen Herrn Herre wie auch die Einladung dankend abgelehnt. Nachdem man uns vorher schon unmissverständlich klar gemacht hatte, daß wir unerwünscht sind im Fahrerlager haben wir selbiges sofort wieder verlassen und wollten uns vom Dorint aus die CGT auf der Strecke nicht entgehen lassen. Was da ablief war kalter Kaffee: nach der Mittagspause zogen 4-5 Autos drei völlig langsame Runden und das wars dann. An einem CGT Treffen haben sich schon andere versucht. So kläglich wie Manthey, so peinlich und arrogant wie Manthey hat es aber bislang niemand gemacht. Wie es scheint schwebt die ganze Firma auf Wolke 7. Respekt!!!.... und viel Spaß beim nächsten CGT Treffen. Es wird besttimmt wieder ein Knüller.

Das erste Carrera GT Treffen am Nürburgring war äußerst aufregend im wahrsten Sinne des Wortes. Und die grenzenlose Arroganz des Hauses Manthey nicht mehr zu überbieten. Obwohl nur 9 Kundenautos den Weg in die EIfel gefunden hatten hat man uns, als wir mit immerhin 3 CGT`s einfach mal "Grüß Gott sagen wollten" mehr als schroff und arrogant abgewiesen, gleichzeitig aber den Versuch unternommen Visitenkarten auszuteilen mit dem Hinweis, wir sollten uns doch "für das nächste Jahr bewerben"....Wir haben die Visitenkarte des noblen Herrn Herre wie auch die Einladung dankend abgelehnt. Nachdem man uns vorher schon unmissverständlich klar gemacht hatte, daß wir unerwünscht sind im Fahrerlager haben wir selbiges sofort wieder verlassen und wollten uns vom Dorint aus die CGT auf der Strecke nicht entgehen lassen. Was da ablief war kalter Kaffee: nach der Mittagspause zogen 4-5 Autos drei völlig langsame Runden und das wars dann. An einem CGT Treffen haben sich schon andere versucht. So kläglich wie Manthey, so peinlich und arrogant wie Manthey hat es aber bislang niemand gemacht. Wie es scheint schwebt die ganze Firma auf Wolke 7. Respekt!!!.... und viel Spaß beim nächsten CGT Treffen. Es wird besttimmt wieder ein Knüller.

Schade ...

wir sollten mal eins in Leipzig an der Strecke veranstalten :wink:

Schade ...

wir sollten mal eins in Leipzig an der Strecke veranstalten :wink:

Wäre dabei.

Bin demnächst in Leipzig. Lass mir mal die freien Termine nennen.

Klaus, wenn da was geht wärme ich gerne die europäischen Fahrer auf, zu denen ich über die Registry Kontakt habe. Wäre eine tolle Aktion und mit Sicherheit lässt sich da was besseres organisieren als ein paar müde langsame Runden.

  • 1 Jahr später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...