Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
gamma

M3 GTR Test Nürburgring, Bilder + Video

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
isch
Geschrieben

Mein lieber Schwan. Vielleicht das Mittel gegen die Viper?

Grüsse Ingo

M3Maniac
Geschrieben

hab' ich mir schon vor ein paar Tagen reingezogen... starkes Auto, starker sound :-o:D:-))!

Dr. Nagano
Geschrieben

Haben will !!!!!! Wie heisst die Bestellnummer dieses Fahrzeuges ? :lol::lol::lol:

Mark
Geschrieben
Haben will !!!!!! Wie heisst die Bestellnummer dieses Fahrzeuges ? :lol::lol::lol:

Die Bestellnummer heißt: "Ja Hallo, Striezl Stuck hier, ich müsst ma wieder trainieren mit Gabi (Spitzname des Schnitzerteams für den M3 GTR). Stellts mir den Wagen aufn Parkplatz am Ring ich hol den dann ab."

NoLimitDriver
Geschrieben

Genauso häftig wie der Preis von dem Wagen ist der Sound. Einfach nur genial, wie der da den Pflanzgarten runtergeprügelt kommt. Es ist nass, na und? Echt genial!!

El croato
Geschrieben

Gabi ist ja überhaupt nicht anständig!

Hab mir gerade alle 5 Videos hereingezogen! Nicht schlecht!

GRuss

MxMagnum
Geschrieben

nicht schlecht :-o

hab mir auch alle videos angeguckt, einfach wahnsinn!!! :-))!

es gibt aber einen Tuner der den M3E46 zum M3 GTR umbaut, kostet glaub ich 250t€!

mir fällt der name gerade nicht ein, aber das ist der, der auch den M5 mit 500 oder 600PS baut.... :wink:

S.Schnuse
Geschrieben

Mir steht das Wasser in den Augen und die Haare zu Berge!

millm3
Geschrieben

hab mir das gerade angeschaut :)

unglaublich wie der abgeht..und dieser sound erst :-o

Saphir
Geschrieben

habt ihr die beiträge auf der seite gelesen? MIST...die haben da von montag bis heute getestet! argggg wäre sofort hin, hätte ich das gewußt!

das teil ist der mega hammer! bei Nässe wohlgemerkt! das 2. video ist das geilste...

Saphir
Geschrieben

auch die kommentare von dem fotografen, der nach seinem dialekt eindeutisch us de eifel kütt, sind geil...beim 2. video 'hätte jesoffen' das teil ist echt hammer! ich werd mich mal erkundigen, wann die dort wieder testen und sag euch dann bescheid!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...