Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 GTR Test Nürburgring, Bilder + Video


gamma

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Haben will !!!!!! Wie heisst die Bestellnummer dieses Fahrzeuges ? :lol::lol::lol:

Die Bestellnummer heißt: "Ja Hallo, Striezl Stuck hier, ich müsst ma wieder trainieren mit Gabi (Spitzname des Schnitzerteams für den M3 GTR). Stellts mir den Wagen aufn Parkplatz am Ring ich hol den dann ab."

nicht schlecht :-o

hab mir auch alle videos angeguckt, einfach wahnsinn!!! :-))!

es gibt aber einen Tuner der den M3E46 zum M3 GTR umbaut, kostet glaub ich 250t€!

mir fällt der name gerade nicht ein, aber das ist der, der auch den M5 mit 500 oder 600PS baut.... :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gamma,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

habt ihr die beiträge auf der seite gelesen? MIST...die haben da von montag bis heute getestet! argggg wäre sofort hin, hätte ich das gewußt!

das teil ist der mega hammer! bei Nässe wohlgemerkt! das 2. video ist das geilste...

auch die kommentare von dem fotografen, der nach seinem dialekt eindeutisch us de eifel kütt, sind geil...beim 2. video 'hätte jesoffen' das teil ist echt hammer! ich werd mich mal erkundigen, wann die dort wieder testen und sag euch dann bescheid!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...