Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schlaganfall....Tipps zur Rettung!


stelli

Empfohlene Beiträge

hui,ich ernähre mich auch nicht wirklich besonders gesund,aber 3 liter cola am tag...das find ich krass :-o

Damals hatte ich je wie gesagt keine Probleme damit, nur ohne ;)

Naja aber heutzutage sind es bei mir eher 3 Liter Wasser am Tag, hab gehört es soll gesünder sein :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Aber was solls, man wird sein Schicksal nie besiegen. Deshalb lebt so intensiv wie es geht. Nicht jeden Euro zweimal umdrehen sondern sich was gönnen, spaß haben, eine positive Lebenseinstellung gewinnen, denkt dran, das letzte Hemd hat keine Taschen.

Nug

Damit haste so ziemlich genau meinen Nerv getroffen und meine Lebensweise beschrieben. Man lebt nur einmal :-))!:hug:

  • 2 Monate später...

da ich ja die letzten 9 Monate, dank meines Zivis, im Rettungsdienst gefahren bin kann ich dazu schonmal eine Sache sagen:

Sobald ihr den Verdacht habt, dass da was nicht stimmen kann, sofort!!!!! die 112 anrufen und Sagen, was ist und die kommen dann auch. Und wenn es nachher doch nichts war, sind die nicht böse!

Ansonsten merkt man das halt daran, dass man auf einmal kopfschmerzen bekommt, dass ggf. der eine arm schlapp wird oder dass man nicht mehr richtig laufen kann oder so.

Bei weiteren Fragen gerne Fragen. Ich finden den Thread sehr Sinnvoll!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...