Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder aus Palm Beach


tobi550

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ne, das teuerste haus der Welt steht in den Hampthons. hat sogar ein eigenes Elektrizitätswerk. Gehört glaube ich Warren Buffet.

Preis weis ich leider nicht mehr, aber WEIT über 125 Mio Dollar. irgendwas um die 250mio, oder so...?

Das teuerste Haus in Europa steht in London so wie ich mitbekommen habe, gehört diesem Indischen Stahlproduzenten. Ist komplett aus Marmor gebaut.

Ist glaube ich "etwas" günstiger als das von Buffet. Wenn ich die Summe noch recht im Kopf habe sind es 150 Mio. Ich weiß jetzt aber nicht ob Dollar oder Pfund....

Alle angaben habe ich aus dem TV. Ich meine bei RTL Exklusiv gehört...

Alles natürlich ohne Gewähr....

Diesem RTL Exclusiv Zeug kann man sowieso kaum was glauben. Da wird alles für den "Otto Normalo" aufgebauscht......schlimm. :wink:

Sehr viel inszeniert!

Diesem RTL Exclusiv Zeug kann man sowieso kaum was glauben. Da wird alles für den "Otto Normalo" aufgebauscht......schlimm. :wink:

Sehr viel inszeniert!

Aber da sieht man mal, wie wichtig für den Einen oder Anderen Fernsehen ist 8) :DO:-)

Off-Topic:

Nach meinen Informationen ist das teuerste Privathaus der Welt das so gennante Updown Court für 134 Mio $.

LINK

Man kanns halt auch übertreiben.

Gruß

Max

Stimmt :-))!

  • 2 Wochen später...

Hallo,

sehr interessante Bilder!.... Was mir bei der ganzen Sache aufgefallen ist, ist das wirklich jedes Auto auf deinen Fotos penibel sauber ist! Wirklich kein bischen verdreckt! Haben wohl alle ziemlich gute Chauffeure!:lol: :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tobi550,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Es ist auf jeden Fall ein Techart, dass weiss ich!

Ich weiss nur nicht ob es ein Turbo von Techart oder ein GT2 von Techart (wenn es ueberhaupt einen GT2 von Teachart gibt) ist, dass war meine Frage :wink: .

Gruss Tobi

Es ist auf jeden Fall ein Techart, dass weiss ich!

Ich weiss nur nicht ob es ein Turbo von Techart oder ein GT2 von Techart (wenn es ueberhaupt einen GT2 von Teachart gibt) ist, dass war meine Frage :wink: .

Gruss Tobi

Müsste ein Turbo sein, da er rote Bremssättel hat. Beim GT2 wären die gelb.

zudem hat er normale sitze drinnen, glaube kaum, dass jemand die in einen GT2 einbauen lässt.

Aber JK, das ist ein Auto in den Staaten, dort sind auch die GT3 RS mit den Komfortsitzen standard und die Schalensitze nicht lieferbar! :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...