Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abdeckplane, Sportauspuff Ferrari 348


fastile

Empfohlene Beiträge

Hallo, suche Abdeckplane neu oder gebraucht im Ferrari Design. Wo gibt`s sowas zu kaufen? Habe schon überall gesucht! Wer kann mir Erfahrungen über Sportauspuffs weitergeben? l.G. fastile

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

vorab zuerst dies: ich hab nix mit den Firmen am Hut, also keine Schleichwerbung oder so...O:-)

Aber da ein Kollege mich vor Kurzem dies gefragt hatte:

In der CH:

http://www.coverdesign.ch

(die sind auch in Genf am Auto-Salon)

- siehe Bild!

Mein 348er Cover ist auch von denen (war beim Kauf dabei) - super Qualität, super Passform!

Innen eine Art Flies-Stoff, aussen Satin (rot) mit Ferrari-Logo vorne drauf.

Und die Spiegel werden wie so Pyjama-Füsse übergezogen :D sieht echt cool aus! :-))!

Ein Nachbar hat sein Aston M. so zugedeckt, und ich glaube das ist auch von denen, bin mir aber nicht sicher.

In Deutschland:

http://www.car-cover.de/

Die kenne ich aber selber nicht! Vllt. machen die nur Standard-Cover, so in grau und so(?) :???:

PS: falls du einen Original-Topf für F348 suchst, ich hätte noch einen...:wink:

post-48066-14435318146064_thumb.jpg

...ich habe ggfs noch eine von "Autopyjama" in rot für F348, sehr gute qualität mit "Tasche"...bei Interesse einfach bei mir melden... :-))!

Zum Thema Sportauspuff gibts ne enorme Bandbreite von "laaangweilig bis total krankO:-) ", da musst Du vor allem Deinem Geschmack folgen :wink:

Mein Tipp: am besten lässt Du Dir eine nach Deinem Geschmack bauen, z.b. Capristo oder Stüber wären da Beispiele... :-))!

  • Mitglieder
Die Originale kommen von der Firma Andrea. :-))!

http://www.covercar.it/html_ted/ted_index.htm

http://www.covercar.it/html_ted/ted_copriauto_class.htm

Fragt mal beim Freundlichen nach dem Preis.

Hast Recht Cinque,

die Originalen kamen von confezione Andrea,da weisst man dass sie passen,und ist erstausrüsterqualität.

Sind ganz normal über Ferrari zu bestellen,ca.250Euro.

Gruss Tony

Hallo da drausen! Recht herzlichen Dank für eure Infos.-Hab schon eine Anfrage bei covercar gestartet. Heute hatte ich auch schon ein Telefonat mit Hr. Fuchs bezüglich der offenen Edelstahl Auspuffrohre.- Klingt preislich ganz o.k. und sollte gegenüber dem originalen doch eine Bereicherung sein.- Vielleicht kann mir jemand seine erfahrungen mitteilen? Der Edelstahltopf kostet da schon erheblich mehr, ich weiß nicht ob da Preis- Leistung gegenüber den leeren Rohren gerechtfertigt ist. Nun noch eine kurze Vorstellung von mir: Bin aus Österreichs südlichstem Bundesland Kärnten, ca. 20km von Italien entfernt. Habe mir im letzten Sommer einen 348TS in Deutschland gekauft. Nachdem ich ihm 3000km Spaß zu verdanken habe hat er nun 23.500km am Tacho. Bin am Wochenende auf das Forum gestoßen und voll begeistert davon. Also danke nochmals für die Hinweise- bis zum Nächsten! fastile

  • Gefällt mir 1
...ich habe ggfs noch eine von "Autopyjama" in rot für F348, sehr gute qualität mit "Tasche"...bei Interesse einfach bei mir melden... :-))!

Zum Thema Sportauspuff gibts ne enorme Bandbreite von "laaangweilig bis total krankO:-) ", da musst Du vor allem Deinem Geschmack folgen :wink:

Mein Tipp: am besten lässt Du Dir eine nach Deinem Geschmack bauen, z.b. Capristo oder Stüber wären da Beispiele... :-))!

Hallo, das mit Pyjama klingt interessant.- Hättest du eventuell ein Foto davon? Was sollte sie kosten?

Servus! fastile

  • 8 Monate später...

Hallo,

ich habe eine komplette Abdeckung mit Stofftasche, dazu für beide Sitze

und das Lenkrad von Ferrari, nach Durchsicht scheinbar auch nicht benutzt

übrig.

Bei Interesse, bitte bei mir melden.

Gruß an Alle

Hallo

Hatte bei meinem 348er damals die leeren Endrohre montiert und war total begeistert! Im Tunnel wie F1. Die anderen Automobilisten sind beinahe in die Tunnelwand gedonnert vor lauter Begeisterung!!

Greetz

Ralph

  • 1 Jahr später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo fastile,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...