Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murcielago GTR - Umbaukit


Mo_75

Empfohlene Beiträge

Nachdem mir der "alte" Murcielago optisch gegenüber dem LP640 doch recht überholt aussieht, ist mir bei den Angeboten ein "GTR" Umbau mehrfach aufgefallen!

Je nach Preis des Umbaukits würde ein "alter" Murcielago für mich recht attraktiv aussehen, allerdings konnte ich keine Preise für einen Umbau oder den Kit finden.

Die Angebote stammen alle aus der Schweiz, daher gehe ich davon aus, dass Affolter dahinter steckt. Kennt jemand Preis, Umfang und Qualität dieses Kits?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da nimmst du am besten mit der Firma ItalCardesign kontakt auf, da steht Affolter dahinter, die Umbauten werden über diese Firma verkauft.

Hab noch keine Antwort, Email ist aber raus. Den GTR Umbau haben die aber auch nicht auf Ihrer Internetseite...

Die haben aber ein Carbondach für den Murci Roadster, sieht echt ok aus! Weiss jemand ob das Ding hochgeschwindigkeitstauglich ist?

Hab noch keine Antwort, Email ist aber raus. Den GTR Umbau haben die aber auch nicht auf Ihrer Internetseite...

Die haben aber ein Carbondach für den Murci Roadster, sieht echt ok aus! Weiss jemand ob das Ding hochgeschwindigkeitstauglich ist?

Solltest du ein Hardtop für den Murciélago suchen, dann kann ich dir die Firma Genaddi aus den USA wärmstens empfehlen.

Dort habe ich eines geordert und ausgeliefert soll im Mai oder Juni werden.

Mit diesem kann man(n) den Lamborghini auch als Targa, T-Top oder eben vollständig geschlossen (aus)fahren... :-))!

Gruß.

Patrick

Solltest du ein Hardtop für den Murciélago suchen, dann kann ich dir die Firma Genaddi aus den USA wärmstens empfehlen.

Dort habe ich eines geordert und ausgeliefert soll im Mai oder Juni werden.

Mit diesem kann man(n) den Lamborghini auch als Targa, T-Top oder eben vollständig geschlossen (aus)fahren... :-))!

Gruß.

Patrick

lambo-rear%20copy1.jpg

Sieht nett aus aber für 26000 Dollar (mal abgesehen vom Kurs) hol ich mir kein Dach sondern eine coole Ducati oder MV und belass es zum heizen beim Coupe!

Es mag Leute geben, die Geld nicht juckt aber mich würde es aus Prinzip stören für ein "Dach überm Kopf" soviel auszugeben :wink:

Sieht nett aus aber für 26000 Dollar (mal abgesehen vom Kurs) hol ich mir kein Dach sondern eine coole Ducati oder MV und belass es zum heizen beim Coupe!

Es mag Leute geben, die Geld nicht juckt aber mich würde es aus Prinzip stören für ein "Dach überm Kopf" soviel auszugeben :wink:

Ich könnte jetzt jede Menge Argumente für dieses "Dach" bringen, aber ich konzentriere mich lieber auf meine Vorfreude und die ist enorm... :P 8)

Aber mal eine Frage am Rande, da ich mir bezüglich dieses Punktes noch nicht sicher bin: Würdet ihr das Hardtop in Wagenfarbe lackieren oder im Original-Look (be)lassen?!?

Es geht mir dabei rein um optische Gesichtspunkte; danke für Meinungen. :wink:

Gruß

Patrick

Lass das Dach in Carbon,

finde es passt so super zu dem Murcie Roadster und hebt sich auch schön ab.

Vielleicht kann jemand mal ein Photoshop machen, bei dem das Dach in Wagenfarbe ist.

Lass das Dach in Carbon,

finde es passt so super zu dem Murcie Roadster und hebt sich auch schön ab.

Vielleicht kann jemand mal ein Photoshop machen, bei dem das Dach in Wagenfarbe ist.

Das wäre klasse, ich bin leider ziemlich unfähig, was "Photoshop" & Co. angeht... X-)

Und als Ergänzung sei noch geschrieben, dass das zum georderten Hardtop gehörende Fahrzeug weiss (balloon white) ist.

Gruß

Patrick

PS: Ich hoffe, dass wir (aus Sicht der Mods) mittlerweile nicht total OT sind!? O:-)

wenn dein auto balloon white ist, dann lass das Hardtop aufjedenfall in Carbon.

Solltest du die Felgen niht in Titanium Optik haben, dann denke lieber hierüber nach.

Habe selber ein weißes Auto mit schwarzen Felgen und der Kontrast kommt richtig gut rüber.

Ich würde es aufjedenfall in Carbon lassen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mo_75,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...