Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3-Facelift???


Gast Viktor

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

In der neuen AMS steht wieder was vom e46-Coupe/Cabrio-Facelift, welches im Frühjahr kommen soll. Nun meine Frage: Weis jemand, ob der M3 auch geliftet wird? Beim Z3-Facelift wurde der M-Roadster damals ja auch nicht geliftet. Mein Problem ist halt, daß mein neuer M3 im März kommt und ich nicht unbedingt möchte, daß dann im April vielleicht schon wieder ein gelifteter auf den Markt kommt. Vielleicht weis ja jemand genaueres...

Viktor

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Anscheinend soll der M3 auch ein Facelift bekommen, aber das ist sehr dezent gemacht, erkennt wahrscheinlich nur ein Kenner!

Warum kaufst du denn schon wieder einen M3? Diesmal mit SMG?

Kann ich den alten haben? O:-)

Gruss

@ viktor

bist du dir ganz sicher, dass du einen "face"-gelifteten m3 hineinziehen möchtest? :???:

stell dir vor der bangle hantiert am m3 herum, das resultat möchte ich nicht unbedingt sehen. ich hatte immer angst, dass der m3 plötzlich auch noch verunstaltet wird und bin ganz froh, dass ich die "alte" form bekommen habe. :D

Der M3 wird definitiv mit geliftet. Da gab es mal eine Liste auf der die Modelle, die geliftet werden standen. An der Niere wird man es am ehesten erkennen.

Leider weiß ich nicht, was außer der Optik anders (besser?) wird. Aber wenn der Schritt so groß wird wie vom S4 99 zu S4 2000 oder M5 99 zu M5 2001, dann auf jeden Fall Liefertermin schieben!!!

Beim 5er, die neuen Scheinwerfer "OO", neue Schürzen, 16:9 Bildschirm, bessere Ausstattungspakete, mehr Farbauswahl...mehr fällt mir jetzt nicht ein...ausser die neuen Motoren, aber davon wird der M ja nicht betroffen sein...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Viktor,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Da der M3 ja eh schon eigenständige Kotflügel hat, frag ich mich eben, ob da wirklich was geändert wird (Sicke und Blinker wie bei Limo). Und die Schürze kann ich mir auch nicht vorstellen, daß geändert wird. Mein Händler erkundigt sich mal. Wenn mir der mehr sagen kann, schreib ich's.

@m3forever: da Du ja anscheinend mehr weist, kannst Du mich nicht "beruhigen", damit ich mal wieder nachts schlafen kann :( ...

Hab mich mal an den Vorschlag von Malte gehalten und eben diese E-Mail von BMW bekommen.

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Aktuell steht noch nicht fest, ob und wann auch das BMW 3er Coupe sowie

das BMW 3er Cabrio einer entsprechenden Modellueberarbeitung unterzogen

wird.

Mit freundlichen Gruessen

BMW Info Service

Ob die wohl nur mauern ?

Habe 2 Variaten gehört:

1.

Der M3 wird nicht geliftet. Es sollen nur geänderte Felgen kommen.

2.

Es wird NUR die Niere etwas verbreitet.

Felgen? Wollen sie jetzt 20-Zöller anbieten? O:-)

Weiss du was bestimmtes?

Gruss

Also ich finde nde M3 so wie er ist TOP !!! :D

Ich denke es wird im Jahr 2003 mit sicherheit kleine Retouchen am Original geben, um so besser, ich möchte mir in Fühjahr einen Jahreswagen M3 zulegen, die werden ja nach dem Facellift dann etwas billiger hoffe ich mal... :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...