Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Bilder vom neuen Scirocco


Jay Kay

Empfohlene Beiträge

Das BMW 125i Cabrio ist wohl doch nicht so überzeugend?

Ein Vergleich mit dem Scirocco würde micht interessieren.

Den BMW hatte ich wieder gecancelt. Ich dachte ich bräuchte wieder einen Combi, dann wartete ich auf den Superb Combi, der kommt ja nun doch nicht, dann schaute ich mich erneut um. Und so bin ich jetzt schlussendlich beim Schirocco gelandet X-) .

Da gibts jetzt aber kein zurück mehr, die Widerrufsfrist ist durch und ich bin bislang mit meiner Entscheidung ganz glücklich.

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Die ABT Version sieht absolut geil aus. Was hat es bei dem silbernen Auto auf sich mit "Original Zubehör" vorn drauf? Ab Werk ist das ja nicht bestellbar. Kann mich wer aufklären? Danke

Was hat es bei dem silbernen Auto auf sich mit "Original Zubehör" vorn drauf? Ab Werk ist das ja nicht bestellbar. Kann mich wer aufklären? Danke

Daraus wurde ich auch noch nie richtig schlau. Dieses Originalzubehör kommt aus der Individual-Abteilung von VW. Diese Abteilung gibt es nun schon seit einigen Jahren (2005?) und bietet zahlreiche Details für diverse Modelle (Felgen, Schürzen, I-Pod-Anschluss, etc.)an.

Ich glaube beim Golf gab es im Konfigurator auch mal eine Bestelloption "VW-Individual", allerdings finde ich die gerade nicht im Konfigurator.

Beim VW-Händler gibt es aber auf jeden Fall eine dickes Buch wo man auch draus bestellen kann.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jay Kay,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...

Wow mit den Schürzen und den Felgen aus dem VW Zubehörprogramm sieht der Wagen wirklich sportlich aber noch einigermaßen dezent aus, gefällt mir sehr gut. Das ganze in dem Hellblau von dem Rennumbau und mit 2.0TFSI Motor mit ~300PS, Allrad und DSG, und das ganze ist eine kleine Rakete. Am Besten wäre natürlich ein Scirocco R25 mit dem 2,5l 5Zylinder Turbo aus dem neuen TTRS, falls er denn so kommt, aber ich denke die Fahrleistungen wären dann zu gut für einen VW.

Grüße

Wow mit den Schürzen und den Felgen aus dem VW Zubehörprogramm sieht der Wagen wirklich sportlich aber noch einigermaßen dezent aus, gefällt mir sehr gut. Das ganze in dem Hellblau von dem Rennumbau und mit 2.0TFSI Motor mit ~300PS, Allrad und DSG, und das ganze ist eine kleine Rakete. Am Besten wäre natürlich ein Scirocco R25 mit dem 2,5l 5Zylinder Turbo aus dem neuen TTRS, falls er denn so kommt, aber ich denke die Fahrleistungen wären dann zu gut für einen VW.

Grüße

Da ist doch der R20 T geplant mit dem S3-Motor und ca. 270PS.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...