Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wenn nur nicht das Getriebe so eng abgestuft wäre ...


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der gute Pailix. Hab den schon öfter Live bewundern dürfen. Ein absolutes Monster!!!!!!!!:-o Der pfeift nicht, der donnert regelrecht. Echt spektakulär!

Die kurze Abstimmung braucht er natürlich am Berg, aber der geht trotzdem locker in unter 8 Sekunden auf 200. Beschleunigung ist in etwa genauso wie beim Gabat Cossi u. der wurde mit 7,2Sek. gemessen.

P.S.: Kann jedem nur empfehlen sich mal Live n Bergrennen anzusehen. Da bekommt man echt was geboten. Werd des Jahr auch auf 3-4 Rennen gehen.

MFG

Kennt sich ier jemand mit Bergrennen aus?

Ich würde mir so etwas gerne mal vor Ort ansehen.

Gibt es eine Webseite mit Veranstaltungskalender?

Wo finden solche Rennen in der Regel statt?

Danke für die Infos! :-))!

Gruß

Martin

Sorry wenn ich den Thread jetzt hierfür missbrauche, aber folgendes Video habe ich bei Youtube gefunden.

Wahnsinn wie der das Auto selbst noch auf der Wiese abfängt!

Und wie kann der überhaupt bei den ganzen Licht- und Schattenspielen noch irgendwas erkennen?

:sensation

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...