Jump to content
JML

Skype und MSN gleichzeitig nutzen? - Probleme

Empfohlene Beiträge

JML CO   
JML
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Servus

ich versuch mit seit heute an Skype (j-marius) doch irgendwie will das nicht so recht mit MSN funktionieren.

Entweder geht MSN dan geht skype net. d.h. er verbindet nicht. Oder ich habe Skype an und MSN verbindet nicht. ICQ läuft auch noch aber dem Proggy is das egal...

Irgendwelche Ideen wie ich MSN und Skype parallel laufen lassen kann? (trillian ist keine alternative :) )

Danke!

RABBIT911   
RABBIT911
Geschrieben

Wie sagen ich immer zu meinen Kunden: "Du stellst dich bloß wieder an!"

Hau mal alles runter und installiere es neu. Dann kannst du dich weiter beschweren :wink:

Ein ähnliches Problem habe ich schon bei Kunden gesehen. Da wollte Skype nicht mit Outlook. Eine Neuinstallation (Allheilmittel) hat das Problem immer behoben. O:-)

Telekoma   
Telekoma
Geschrieben

Bei mir läuft es gleichzeitig einwandfrei.

Team AMG   
Team AMG
Geschrieben

bei mir auch. MSN, ICQ, Skype und AIM manchmal sogar. Alles gleichzeitig und das auf Vista! Ohne große Probleme ;)

Powerhorse   
Powerhorse
Geschrieben

Teamspeak bzw. Ventrilo klaeren :-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×