Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Skype und MSN gleichzeitig nutzen? - Probleme


JML

Empfohlene Beiträge

Servus

ich versuch mit seit heute an Skype (j-marius) doch irgendwie will das nicht so recht mit MSN funktionieren.

Entweder geht MSN dan geht skype net. d.h. er verbindet nicht. Oder ich habe Skype an und MSN verbindet nicht. ICQ läuft auch noch aber dem Proggy is das egal...

Irgendwelche Ideen wie ich MSN und Skype parallel laufen lassen kann? (trillian ist keine alternative :) )

Danke!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie sagen ich immer zu meinen Kunden: "Du stellst dich bloß wieder an!"

Hau mal alles runter und installiere es neu. Dann kannst du dich weiter beschweren :wink:

Ein ähnliches Problem habe ich schon bei Kunden gesehen. Da wollte Skype nicht mit Outlook. Eine Neuinstallation (Allheilmittel) hat das Problem immer behoben. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...