Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Präsentation des neuen A8 am 14.11


MxMagnum

Empfohlene Beiträge

hy,

Morgen findet die Präsentation des neuen A8 bei den Audi händlern statt!

Zu der Audi Vertretung bei uns, kommt sogar ein Diplom Designer (oder wie das heißt) der erklärt dann alles mögiche über den wagen!

Bei uns fängt das um 19 uhr an!

Tschau

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
nö. Sind ja noch nichtmal 7 Punkte !

könnt ich besser :D

Wie meinst du das mit den 7 Punkten? :???:

Also wirklich günstig ist dat nicht, schau mal die Preise von www.autoprice.net, das finde ich günstig!

Noch ein kleiner Tipp, ich würde die Signatur ändern, sonst wird Roland hässig, denn für Werbung kann man auf dieser Seite Banner "mieten"!

Gruss

so ich komme gerade von Audi wieder zurück, es war echt super.

erst hat ein selbsständiger Designer gesprochen, ich hab mich bald nicht mehr eingekriegt...

".. ich habe für Mercedes, Audi, Porsche, und manhcmal auch für VW, aber noch NIE für BMW gearbeitet.... heute hatte ich wieder einen 7er vor mir, ich hätte ihn platt fahren könen" :lol:

oder

"...manche autofahrer fahren mit ihren wagen vor großen scheiben vorbei um sich selber im auto zu sehen, oder tun andere verrückte dinge, nur die porsche fahrer sitzen Nachts ,pervers, vor ihrem auto in der garage" :lol:

war ziemlich lustig der typ!

es wurde der A8 und der VW touareg vorgestellt, also der A8 ist echt super, innen extrem groß massig platz, einfach genial :-))! .

der touareg hat mir nicht so gefallen, man sitzt zwar relativ hoch, aber unbeguem, und alles eben etwas VW-typisch!

hab die Prospekte hier liegen, kann sie ja morgen mal einscannen!

tschau

Hab' den A8 hier in Hamburg schon ohne Tarnung und alles mit Hamburger Zulassung gesehen. Kann das sein?

Ich saß im Bus und dachte, dass da ein A6 vorbeigefahren ist, erst beim zweiten Blick (weil's ja doch nicht ganz aussieht wie ein A6) hab' ich das A8 Kürzel gesehen. Und es war definitiv der neue.

war vorhin bei Audi und hab ein paar Fotos vom neuen A8 gemacht

:-))!

134779_2233102969493744579_vl.jpg

134778_6365301740520500840_vl.jpg

134781_7475953976640829032_vl.jpg

134784_4457454910039063555_vl.jpg

134787_6923822270782589731_vl.jpg

134788_3431705126087035722_vl.jpg

das Lenkrad wirkt sehr klobig und passt nicht in den Wagen sagen viele, aber hat man es einmal in der Hand gehabt möchte man es nichtmehr loslassen, ein tolles Gefühl

134785_3352832663292565672_vl.jpg

diese Interior Farbkombination gefällt mir überhaupt nicht

134786_282060025928702560_vl.jpg

die vorderen bzw. hinteren Sitze sind sehr bequem, mit genügend Platz für gross gewachsene

134777_6335999577829175523_vl.jpg

bin mehr als begeistert

gruss Andrê

:wink2:

@master_p

Kann schon sein, daß Du ihn gesehen hast. Hab ihn ketzten Freitag vorm Hotel Jacob (Elbchaussee) gesehen. War so blau-grau und hatte HN Kennzeichen (dürfte Heilbronn sein, zu dem Kreis gehört doch auch Neckarsulm, oder?). Heute habe ich wieder einen in der gleichen Farbe gesehen, allerdings nur von weitem und von der Seite, kann also nicht sagen obs der gleiche war.

Morgen gehts zur Presentation mit Sekt etc. bei Köster. Bin schon gespannt, fahren geht allerdings nicht, die müssen noch eingefahren werden, er hat aber schon angekündigt, daß wir ihn bald für 2 Tage bekommen.

Vorfreudigen Gruß, Basti

wir haben unsern A8 gestern nacht auf den letzten Drücker bekommen.

das Auto ist absolut geil !!!

das MMI ist von der Bedienung her nur noch einfach, auch das Keyless entry & go, oder das Fingerprinting ... die Technik ist vom allerfeinsten.

vom fahren mal ganz zu schweigen, super Feeling dank air suspension sport. und die 19" geben der Optik den letzten Schliff.

war gestern abend bei einer a8 präsentation. schönes auto :-))! , schwache veranstaltung :puke: .

so ein a8 würde recht gut zum z8 passen, doch was ist mit den anderen buchstaben? ist aber auch egal, habe eh keinen platz für weitere spielzeuge. ;)

Ich fand bei der Präsentation, dass der A8 jetzt viel kleiner wirkt, fast wie ein A4 oder A6. Wenn da hinten nichts dran steht, muss man wirklich schon genau hin schauen. Das soll nicht heissen, dass man ihn von der Form her mit einem A4 oder A6 verwechseln würde, nur dass er halt optisch recht klein daher kommt.

Der Vorderwagen hat, finde ich, sehr viel mit dem Phaeton gemeinsam, mit der abgerundeten Front.

Die Bedienung des MMI ist Audi sehr gut gelungen, viel besser als bei BMW oder im Phaeton. Überhaupt fühlt man sich als Audi-Fahrer sofort "wie zuhause" in diesem Fahrzeug.

Bin ja mal auf die erste Ausfahrt gespannt. Bin bald dran, da einer meiner Nachbarn öfter mal "sehr neue " Audis vor der Tür stehen hat...

Als ich war auch auf so einer Präsentation des A8 vom Autohaus Degenhart am Westerwald. Es war ein sehr schöner Abend mit reichlich gutem Essen und ein wenig Sekt. Auch die Show sowie die Präsentation waren sehr gut gemacht. :-))!

Em Ende habe ich dann meine Mutter mit dem RS4 nach hause gefahren und durfte ihn am nächsten morgen mit zur Arbeit nehmen. :D:D

Ich muss schon sagen, dass der A8 echt ein super Auto ist und mir besser gefällt wie der neue 7er oder die S-Klasse. Deswegen habe ich mich mal für ein Probewochenende (01.12.02) angemeldet und werde dann meine Eindrücke mal bestätigen...

Gruß Schranzer

Ich war am Samstag bei Köster in Hamburg und bin total begeistert. Der Wagen wirkt tatsächlich etwas kürzer als der alte, dafür aber höher und breiter, insgesamt imposanter bzw. mächtiger.

Das MMI ist total einfach zu bedienen und die restliche Technik ist nur vom feinsten. Der Chef des Autohauses hat auch ne Runde mit uns um den Block gedreht. Dabei hat er die Handbremse vorgeführt, wenn man in normalen Autos während der Fahrt die Handbremse zieht passiert nichts. Beim neuen A8 bremst der Wagen mit ESP, ABS und 80% Bremsleistung ab. Einfach nur Irre. Der Motor wirkte nicht viel stärker als beim alten aber er klang kerniger.

Der Platz im Innenraum ist auch gewachsen (zusammen mit dem Preis, der aber angemessen scheint) und alles wirkt edler und reifer. Meiner Meinung nach kann kein anderes Auto dieser Klasse im Gesamtbild mithalten. Diesen Eindruck werde ich aber noch überprüfen, die Zusage den Wagen demnächst übers Wochenende zu bekommen haben wir schon.

  • 3 Wochen später...

Ich habe heute ein testfarht gemacht in der neue A8, einfag super!!!!!

Bin nach deutschland gefahren und hab zum ersten mal in mein leben 260 km/h gefahren, VET! Es war alles drin, TV, Nav, etc... super super ! :-))!

Ich hab auch 2 foto's gemacht, muss sie noch scannen.

Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...