Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich habe Gott gesehen (oder auch Gumpert Apollo).


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Heute auf der Auffahrt zur Autobahn richtung Hamburg hat sich mein Weltbild verändert, schaue in der Kurve in den Innenspiegel und sehe so was brutal geiles in Orange und es war mal wirklich abnormal Laut.

Dann gesehen was es ist = :-o :-o :-o .

Fahrer kurz :-))! gegeben, dann bin ich auf den Standstreifen damit er vorbei kam was er auch mit einem Höllentempo tat.

Dann war er auch weg.

Aber es war so geil, und der war so schnell weg und so Laut, so etwas habe ich einfach noch nie erlebt, ich bin jetzt noch baff.

Sorry das ich deswegen einen Thread aufmache, aber dieses Highlight musste ich mal hier loswerden, wann sonst bekommt man so ein Auto im "normalen Leben" mal zu Gesicht...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ja genau.. das ja echt mal lustig... wie klein die Welt doch ist.

War übrigens Auffahrt Bargteheide Autobahn Lübeck - HH.

Das werde ich echt nie vergessen wie der da losschoss!

Ja da isser oft unterwegs. Dann warste nur paar Km von mir entfernt ;-)

Nix für ungut Leute, aber ich finde dieses Gumpert-Dingens sowas von abgrundtief häßlich, daß es schlimmer nimmer geht. Konnte noch nie verstehen, was manche an dieser Kiste so gut finden.

Respekt vor den technischen Daten, der Leistung und dem umbedingten Willen, einen eigenen Supersportwagen zu kreieren, der dazu noch nicht einmal exorbitant teuer ist, aber schön ist anders.

Aber über Geschmack läßt sich ja Gott sei Dank nicht streiten. :rolleyes:

Aber über Geschmack läßt sich ja Gott sei Dank nicht streiten. :rolleyes:

Ich mag ihn :wink: Irgendwie reizt mich da die pure Unvernunft. Ein Lamborghini sieht doch daneben aus wie ein Schulmädchenauto (Und ein Lamborghini ist schon ein äußerst irrational geniales Auto)

Heute auf der Auffahrt zur Autobahn richtung Hamburg hat sich mein Weltbild verändert, schaue in der Kurve in den Innenspiegel und sehe so was brutal geiles in Orange und es war mal wirklich abnormal Laut.

Dann gesehen was es ist = :-o :-o :-o .

Fahrer kurz :-))! gegeben, dann bin ich auf den Standstreifen damit er vorbei kam was er auch mit einem Höllentempo tat.

Dann war er auch weg.

Aber es war so geil, und der war so schnell weg und so Laut, so etwas habe ich einfach noch nie erlebt, ich bin jetzt noch baff.

Sorry das ich deswegen einen Thread aufmache, aber dieses Highlight musste ich mal hier loswerden, wann sonst bekommt man so ein Auto im "normalen Leben" mal zu Gesicht...

Nänänänänä ich hab ihn schon 2mal gesehen :P

So, der musste jetzt rausX-)

Ich mag das Auto aber auch. Sicher das Design ist gewöhnungsbedürftig, aber spätestens wenn man ihn live erlebt, ist es um einen geschehen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-7er,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich kann dem Auto auch nichts abgewinnen. Total unfaszinierend für mich. Da finde ich einen Pagani Zonda spannender oder Koenigsegg. Kennt auch fast kein Mensch (ausser den etwas Auto interessierten) und sind vom Design her auch nicht alltäglich.

Aber das Ding lässt mich total kalt. sry 8)

  • 11 Monate später...

Da stimme ich teilweise zu. Es ist bei mir jetzt nicht so, dass ich den Apollo nich gelungen finde, weder vom Design noch von der Leistung, aber einen Zonda oder Koenigsegg würde ich vorzeihen, wenn es denn mit dem Geld stimmt, denn da hat der Apollo klar gewonnen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...