Jump to content
BMW-7er

Ich habe Gott gesehen (oder auch Gumpert Apollo).

Empfohlene Beiträge

BMW-7er   
BMW-7er
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Heute auf der Auffahrt zur Autobahn richtung Hamburg hat sich mein Weltbild verändert, schaue in der Kurve in den Innenspiegel und sehe so was brutal geiles in Orange und es war mal wirklich abnormal Laut.

Dann gesehen was es ist = :-o :-o :-o .

Fahrer kurz :-))! gegeben, dann bin ich auf den Standstreifen damit er vorbei kam was er auch mit einem Höllentempo tat.

Dann war er auch weg.

Aber es war so geil, und der war so schnell weg und so Laut, so etwas habe ich einfach noch nie erlebt, ich bin jetzt noch baff.

Sorry das ich deswegen einen Thread aufmache, aber dieses Highlight musste ich mal hier loswerden, wann sonst bekommt man so ein Auto im "normalen Leben" mal zu Gesicht...

zetti-hh   
zetti-hh
Geschrieben

das war Marc! :)

gumpert_apollo_01.jpg

Telekoma   
Telekoma
Geschrieben

Na wenn Du unter Gott ein Auto verstehst...:???:

Aber trotzdem danke, dass Du Dein Erlebnis mit uns teilst.

BMW-7er   
BMW-7er
Geschrieben
das war Marc! :)

lol - kleine Welt! :-))!

zetti-hh   
zetti-hh
Geschrieben
lol - kleine Welt! :-))!

zurzeit gibt es nur zwei Gumpert Apollos in Hamburg. Einer davon ist Orange :wink: Die Wahrscheinlichkeit das es Marc war ist also sehr sehr hoch! OD-MB XX kennzeichen? 8)

BMW-7er   
BMW-7er
Geschrieben

Ja genau.. das ja echt mal lustig... wie klein die Welt doch ist.

War übrigens Auffahrt Bargteheide Autobahn Lübeck - HH.

Das werde ich echt nie vergessen wie der da losschoss!

zetti-hh   
zetti-hh
Geschrieben
Ja genau.. das ja echt mal lustig... wie klein die Welt doch ist.

War übrigens Auffahrt Bargteheide Autobahn Lübeck - HH.

Das werde ich echt nie vergessen wie der da losschoss!

Ja da isser oft unterwegs. Dann warste nur paar Km von mir entfernt ;-)

skr CO   
skr
Geschrieben

Nix für ungut Leute, aber ich finde dieses Gumpert-Dingens sowas von abgrundtief häßlich, daß es schlimmer nimmer geht. Konnte noch nie verstehen, was manche an dieser Kiste so gut finden.

Respekt vor den technischen Daten, der Leistung und dem umbedingten Willen, einen eigenen Supersportwagen zu kreieren, der dazu noch nicht einmal exorbitant teuer ist, aber schön ist anders.

Aber über Geschmack läßt sich ja Gott sei Dank nicht streiten. :rolleyes:

botzelmann   
botzelmann
Geschrieben
Aber über Geschmack läßt sich ja Gott sei Dank nicht streiten. :rolleyes:

Ich mag ihn :wink: Irgendwie reizt mich da die pure Unvernunft. Ein Lamborghini sieht doch daneben aus wie ein Schulmädchenauto (Und ein Lamborghini ist schon ein äußerst irrational geniales Auto)

3NZ0_660   
3NZ0_660
Geschrieben
Heute auf der Auffahrt zur Autobahn richtung Hamburg hat sich mein Weltbild verändert, schaue in der Kurve in den Innenspiegel und sehe so was brutal geiles in Orange und es war mal wirklich abnormal Laut.

Dann gesehen was es ist = :-o :-o :-o .

Fahrer kurz :-))! gegeben, dann bin ich auf den Standstreifen damit er vorbei kam was er auch mit einem Höllentempo tat.

Dann war er auch weg.

Aber es war so geil, und der war so schnell weg und so Laut, so etwas habe ich einfach noch nie erlebt, ich bin jetzt noch baff.

Sorry das ich deswegen einen Thread aufmache, aber dieses Highlight musste ich mal hier loswerden, wann sonst bekommt man so ein Auto im "normalen Leben" mal zu Gesicht...

Nänänänänä ich hab ihn schon 2mal gesehen :P

So, der musste jetzt rausX-)

Ich mag das Auto aber auch. Sicher das Design ist gewöhnungsbedürftig, aber spätestens wenn man ihn live erlebt, ist es um einen geschehen.

Flix   
Flix
Geschrieben

Ich kann dem Auto auch nichts abgewinnen. Total unfaszinierend für mich. Da finde ich einen Pagani Zonda spannender oder Koenigsegg. Kennt auch fast kein Mensch (ausser den etwas Auto interessierten) und sind vom Design her auch nicht alltäglich.

Aber das Ding lässt mich total kalt. sry 8)

Vincentonator   
Vincentonator
Geschrieben

Da stimme ich teilweise zu. Es ist bei mir jetzt nicht so, dass ich den Apollo nich gelungen finde, weder vom Design noch von der Leistung, aber einen Zonda oder Koenigsegg würde ich vorzeihen, wenn es denn mit dem Geld stimmt, denn da hat der Apollo klar gewonnen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×