Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

V/max M-coupe


Matrix_12

Empfohlene Beiträge

Frage: wenn ich mir in mein m-coupe die v/max aufhebung von fn einbaue, ändert das sonst gar niochts an meiner Motoreinstellung? Ändert es wirklich lediglich nur die V7max Begrenzung?

Lohnt es sich ein Sportluftfilter einzubauen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

da keine Kennfelder abgeändert werden, hat das keinen weiteren Einfluss auf den motor.

Kannst ja im FN Forum mal direkt nachfragen, da wird dir das bestimmt bestätigt.

Luftfilter bringt nur was, wenn sichergestellt wird, dass keine warme Abluft vom Motor angesaugt wird. Nebeneffekt ist ein abartiger Sound bei Vollgas :)

Das M Coupe ist bei 250 sowieso im ca Drehzahlbegrenzer. Da ist nichts zu machen.

Luftfilter-Einsätze für den Luftfilterkasten bringen nichts, ausser vielleicht mehr Dreck im Brennraum. Sportluftfilter im Trichter-Design machen geilen Krach, aber ohne Hitzeschild bringen sie weniger Leistung (warme Luft). Ich hätte da übrigens noch ein Kit zu verkaufen (MIT Trennwand)... Dazu gabs schon mal einen Thread -> Suchen.

Sacha

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...