Jump to content
Powerhorse

Fehlzündung / Turbo / Burn

Empfohlene Beiträge

Powerhorse   
Powerhorse
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich weiß nich ob das Video schon bekannt is, habe es gerade gesehn und hab einen "TOTAL LACHFLASH" :D Ist das Serie oder manipuliert?:D :D :D Der Kameramann hat sich brutal erschrocken, so wie er die Kamera verzieht O:-)

Video: http://www.myvideo.de/watch/3410594

Liebe Grüße!

365gts   
365gts
Geschrieben

Würd sagen der RX7 ist serie. So ist das bei allen Japanern die mehr als 50 000 km drauf haben.

der yeti   
der yeti
Geschrieben

Mein ex honda prelude hatte 311 000km drauf und da ballerte nix aus dem auspuff :wink:

Anonymous1   
Anonymous1
Geschrieben
So ist das bei allen Japanern die mehr als 50 000 km drauf haben.

LoL nie im Leben :)

Powerhorse   
Powerhorse
Geschrieben
LoL nie im Leben :)

Also nich SERIE? :D :D

Amtrack   
Amtrack
Geschrieben
Würd sagen der RX7 ist serie. So ist das bei allen Japanern die mehr als 50 000 km drauf haben.

Na hier sprüht ja jemand vor Fachwissen :???:

Der RX ist natürlich nicht serie, was dort so knallt ist die Launch Controll (auch 2-step rev limiter genannt) - ist dazu gedacht im Stand Ladedruck aufzubauen.

Wem sowas gefällt, der darf auch gerne mal nach dem Begriff "Anti Lag System (ALS)" suchen, Spitzname dafür ist "Bang Bang" O:-)

Anonymous1   
Anonymous1
Geschrieben
Also nich SERIE? :D :D

Nicht wirklich :)

Amtrack hats ja schon erwähnt.bei einigen Autos mit Turboaufladung kommt vllt ein bisschen was hinten raus.Sehr oft werden aber auch mit "flamethrower" einbauten nachgeholfen.

http://gizmodo.com/gadgets/car/sema-2006-autoloc-car-flamethrower-212339.php

Ich mein wie würds denn in Japan aussehen wenn 8 von 10 Autos dort hinten eine Stichflamme rauspusten :lol:

Powerhorse   
Powerhorse
Geschrieben
Ich mein wie würds denn in Japan aussehen wenn 8 von 10 Autos dort hinten eine Stichflamme rauspusten :lol:

PROLLIG O:-)

Ne mal im Ernst, is denk ich ganz lustig, aber auf Dauer bestimmt total nervig O:-) vor allem wenn man immer Angst haben muss, nich schnell genug die Flamme auszubekommen :wink:

365gts   
365gts
Geschrieben
Na hier sprüht ja jemand vor Fachwissen :???:

Wie kann man selbst mit Ironie auf ein ironisches Zitat antworten, wenn man dessen Ironie nicht erkennt? :D

Gast Anonym16   
Gast Anonym16
Geschrieben

Wenigstens wärs nicht schade falls die Kiste abfackeltX-)

LSD Doors:puke:

tomekkk   
tomekkk
Geschrieben

du willst doch nur selbst mit hochgehender tür posen:P

Amtrack   
Amtrack
Geschrieben
Wie kann man selbst mit Ironie auf ein ironisches Zitat antworten, wenn man dessen Ironie nicht erkennt? :D

Liegt vermutlich daran, dass du erst später erkannt hast, dass es soetwas wie Smileys gibt ;)

Powerhorse   
Powerhorse
Geschrieben
du willst doch nur selbst mit hochgehender tür posen:P

sagte THOMAS :D