Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche F430 LIF-SM-?


Jonny

Empfohlene Beiträge

Das ist jetzt vielleicht etwas doof und ungewöhnlich aber mir fällt nix anderes ein.

Ich war dieses Jahr auf einer Ausfahrt von Kroymans Nürnberg dabei und habe da einige Fotos gemacht. Ich suche jetzt den Inhaber des Fahrzeuges LIF-SM-(und eine kleine Zahl), ein roter F430 um ihm seine Fotos zukommen zu lassen. Mir fällt leider nichts mehr ein, ich hab nach dem Kennzeichen gegooglet, habe Leute aus Lichtenfels gefragt usw. aber es kam nie was bei raus.

Kennt hier jemand den Herren evtl. von einer Ausfahrt und kann mir seine Mailadresse oder seinen Namen verraten?

Ich hoffe das geht klar das ich hier Kennzeichen und Fahrzeug reingeschrieben habe.

Wäre sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

BITTE NUR PER PN AN MICH

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

High Jonny,

ich fürchte das Du Dich vielleicht eine klitzekleines Zuviel hier aus dem Fenster lehnst. Manche Owner wünschen gar nicht bekannt zu werden. Ich kenne Leute, die nur morgens um 4.00 Uhr aus der Garage fahren und auch nur wieder nachts zurück kommen, um das Vorhandensein eines Ferrari nicht unbedingt publik zu machen. !!

Z.B. stelle ich mir vor, dass ich mit meiner Sekretärin zu einem Event fahre, Du schießt Fotos von meinem Ferri, obwohl ich doch eigentlich offiziell auf einer Geschäftsreise im Ausland bin. Uiih, was wäre ich sauer. 8) :evil: 8)

Überdies, ist Dir nicht aufgefallen, dass die Nummernschilder auf fast den meisten Fotos von Ferraris auf Events unkenntlich, oder verdeckt sind. Dies geschieht um die Privatsphäre der Owner zu schützen. !!:-(((°

Nix für ungut, gell !!

Gruß Klaus

Die bedenken hatte ich auch erst. Meine Überlegung war dann aber folgende:

Auf der Straße sieht man sein Nummernschild auch und erkennt auch, dass es ein F430 Coupe ist. Wenn ich jetzt von jemandem der Ihn kennt per PN den Namen bekomme weiß niemand mehr als er auch so auf der Straße hätte an Wissen erlangen können.

Ich habe das mit der PN in meinem Eingangspost allerdings nicht erwähnt was ich jetzt gleich nachhole. Falls Ihn jemand kennt und er nicht erkannt werden will schicke ich die Fotos gerne auch dem "mittelsmann" der sie dann weiterleitet.

War ja nur Spass. Ist wirklich eine nette Geste.

Nur hat TR-512 völlig recht. Bei Leuten, die Autos fahren, für dessen Anschaffungspreis man sich auch ein hübsches Appartment kaufen kann (und sich diese auch leisten können :D ) ticken die Uhren halt oftmals ein bisschen anders.

Deshalb würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen, dafür dass derjenige das auch zu schätzen weiss.

(Gutes Beispiel: Bei Deiner Suche nach Objekten für Fotoshootings würde ich Dir gerne behilflich sein - allerdings weiss ich jetzt schon, wie mich der Besitzer eines Conti GT angucken würde, wenn ich damit um die Ecke käme. Da würde eine Augenbraue etwas nach oben wandern)

Edit: Naja, käme natürlich auch drauf an, wie man es ihm verkauft...

Hehe. Bei Fotoshootings biete ich immer an die Kennzeichen zu faken ;) Habe die Schriftart die auf den Kennzeichen verwendet wird hier und bastel einfach ein komplett erfundenes ;) Vielleicht lässt das die Augenbraue wieder in entspannte Position zurücksinken ;)

Ansonsten verstehe ich das natürlich auch nur wenn jemand vor dem Auto post gehe ich davon aus das er das Foto auch gerne hätte und kein Problem damit hat mit seinem Ferrari in Verbindung gebracht zu werden.

Wie gesagt: Machen wir das per PN wenn jemand etwas weiß und dann sollte das gut sein.

Nein, also das Kennzeichen ist da gar nicht das Hauptproblem. Schliesslich müssen ´se auf der Strasse damit auch fahren, wie Du schon richtig festgestellt hast.

Und wir haben natürlich ALLERBESTE Beispiele im Forum für Owner die sehr offen sind.

Ich kenne aber überwiegend Leute, die eben eher "scheu" sind bei so was.

Dann muss ich das jetzt mal nutzen um zu fragen was dann das Problem ist? F430 gibt es doch z.B. wirklich viele und ohne Kennzeichen kann (Tuning und einzigartige Merkmale ausgeklammert) doch niemand sagen wem welches Auto gehört. Der Owner wird nicht erwähnt und kommt nicht aufs Bild...ich versteh gerade nicht worin dann noch ein Problem bestehen könnte.

Sagen wir mal: Diese Kategorie von Menschen will eben unter sich bleiben und braucht auch keine Fotos von ihren Autos.

Klingt halt ein bissl komisch, ist aber so.:)

P.S. Das sind aber dann auch zugegebenermassen Leute, die man auf keinem Meeting sehen würde. Also bin ich vielleicht ein bisschen off topic:oops:

Sagen wir mal: Diese Kategorie von Menschen will eben unter sich bleiben und braucht auch keine Fotos von ihren Autos.

Klingt halt ein bissl komisch, ist aber so.:)

Klingt gar nicht komisch, sondern ist nur verständlich. :wink2:

Gib doch dem Kroymans die Bilder. Er möge sie weiterleiten. :wink:

Generell: Es gibt zahlreiche Gründe, die Nummern und andere Dinge anonym zu halten.

Das sollten wir auch so durchziehen, denn jedermann (jede Frau) kann mitlesen. 8)

Wenn jemand selbst seine Nummern, sein Gesicht und seinen Namen postet ... sein Bier. :wink:

...ich verstehe aber nicht, worin nun die Notwendigkeit besteht, irgend jemandem dessen Auto man fotografiert hat, nun mit der gezeigten u. erstaunlichen Beharrlichkeit diesem jetzt diese Fotos unbedingt auf´s Auge drücken zu wollen. :crazy: :crazy: :abgelehnt

Im Grunde habt ihr Recht, er wollte damals die Fotos haben aber ich schick die einfach an den Kroymans und der soll die hinschicken. Ist der einfachste und beste Weg denke ich.

Die Notwendigkeit ist nicht so riesig, das ganze klang vielleicht etwas wichtiger als es war und nach deinem ersten Kommentar hat bei mir da auch ein Denkprozess eingesetzt der dazu geführt hat das ganze abzubrechen weil es wirklich ein etwas zu hoher Aufwänd wäre.

Damit wäre das Thema erledigt.

er wollte damals die Fotos haben

Also das heisst, Du hast sie in seinem Beisein geschossen und bereits mit ihm abgesprochen, dass er die Fotos bekommt?

Das war Deinem ersten Post nicht zu entnehmen. Ich finde aber das ist in dem Fall was völlig anderes. Dann wird er sich auch freuen, wenn Du Dir extra die Mühe machst.

Ist es wirklich seine Frau? Ich mein ja nur - ich könnte jetzt Geschichten schreiben was da so passieren kann wenn Irgendjemand von Irgendwem mit Irgendeiner Bilder sieht die dieser Irgendjemand gerne der Frau von Irgendwem zur Verfügung stellt da die Irgendeine vielleicht noch mehr "Lover" hat und dieser Irgendjemand diese Irgendeine gerne selbst hätte. Bilder mit Ferraris kommen da besonders gut. :oops:

..aber ich mein ja nur und außerdem bin ich jetzt auch total OFF.

Ist es wirklich seine Frau? Ich mein ja nur - ich könnte jetzt Geschichten schreiben ...

Nicht nur Du, Deine Frage ist durchaus berechtigt, meistens ist es nämlich nur die Schreibmaus im Anhang.:D

Ist es wirklich seine Frau? Ich mein ja nur - ich könnte jetzt Geschichten schreiben was da so passieren kann wenn Irgendjemand von Irgendwem mit Irgendeiner Bilder sieht die dieser Irgendjemand gerne der Frau von Irgendwem zur Verfügung stellt da die Irgendeine vielleicht noch mehr "Lover" hat und dieser Irgendjemand diese Irgendeine gerne selbst hätte. Bilder mit Ferraris kommen da besonders gut. :oops:

Also Roland, was Du mal wieder für verrückte Gedanken hast... X-)

Also Johnny, demnächst erst mal Eheschein zeigen lassen, bevor der Abzugsfinger nervös wird :D

Also im Ernst: Wenn derjenige für die Fotos noch posiert, wird er sich eventueller Risiken schon bewusst gewesen sein, da ihm auch klar ist, dass sich solche Bilder heute pandemisch im Internet verbreiten könnten.

Hehe. Werd ich machen aber das klang am Tisch schon sehr nach seiner Frau usw. Ich denke nicht das es die Tippse war O:-)

Und wenn ich Ihm die Fotos zukommen lasse ist es ja egal ;)

Seine Frau merkt davon erstmal nix und er kann mir sagen, dass ich die Fotos besser im Nirvana verschwinden lasse weil er sonst ne dicke Klage an der Backe und keinen Ferrari mehr hat :-(((°

Männer halten da doch zusammen O:-)

Also im Ernst: Wenn derjenige für die Fotos noch posiert, wird er sich eventueller Risiken schon bewusst gewesen sein, da ihm auch klar ist, dass sich solche Bilder heute pandemisch im Internet verbreiten könnten.

neeeh das sehe ich anders. 8) Wenn ich mal z.B. mit zwei Häschen im Arm von meinen Freunden in privater Athmosphäre abgelichtet werde, solche Bilder im Net gepostet werden, bin ich sicher, dass meine Frau die niemals (theoretisch) zu Gesicht bekommt, da diese meine Lady sich nicht im Net aufhält. !!

Schickt mit aber ein "guter Freund" die Bilder nach Hause, bin ich ziemlich sicher, dass meine Lady diese auch zu Gesicht bekommt, da sie bei uns stets die Post in Empfang nimmt und auch öffnet. !! :-(((° :-(((°

Vielleicht hat sich der Jonny hier ja insgesamt etwas ungeschickt ausgedrückt, naja oder vielleicht will er ja nur die Tussy seines Auftraggebers anbaggern. O:-) O:-) O:-)

Hehe. Werd ich machen aber das klang am Tisch schon sehr nach seiner Frau usw. Ich denke nicht das es die Tippse war O:-)

Und wenn ich Ihm die Fotos zukommen lasse ist es ja egal ;)

Seine Frau merkt davon erstmal nix und er kann mir sagen, dass ich die Fotos besser im Nirvana verschwinden lasse weil er sonst ne dicke Klage an der Backe und keinen Ferrari mehr hat :-(((°

Männer halten da doch zusammen O:-)

oooder, Du bekommst "Two Blue Eyes" oder im günstigen Fall selbst die Klage an den Hals. :D :D :D

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...