Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geblitzt - Wie komme ich an das Foto?


salvatore1988

Empfohlene Beiträge

Heute stand in der Tageszeitung ein Bericht über die Blitzsaison 2007.

Bei uns im Kreis Wesel wurden sage und schreibe 44% aller geschossenen Bilder gelöscht.

Sei es nun wegen Sonneneinstrahlung, Verdeckung durch irgendwelche Gegenstände oder sonst was in der Art.

Schon heftig wenn man bedenkt, dass fast jeder Zweite Glück hatte und keine Post mehr bekam.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Richtig, aber ich mache es einfach immer, wenn ich auf der Autobahn wenn begr. ist mehr als 20 drüber bin, Hand vor Mund/Nase, außerorts in einer 70 Zone über 90, Hand drüber... Ist wirklich schon zur Angewohnheit geworden.

Sorry Leutz, Ihr habt doch was am Hut! :-o

Ich habe beim Fahren BEIDE Hände am Lenkrad, und fahre einfach nicht schneller als 20km über der erlaubten Geschwindigkeit!

Überdenkt mal eure Posts: man könnte diese auch durchaus als Aufforderung zum Übertreten der StVo auffassen, da mit der Hand vorm Gesicht eine Identifikation erschwert wird! :dagegen:

Es kommt tatsächlich vor, dass bei verdecktem Gesicht (meinetwegen auch Sturmhaube) die Fotos aussortiert werden bzw. dies ist sogar wahrscheinlich? Unglaublich :shock:

Das vergiss mal: wenn das Kennzeichen eindeutig identifizierbar ist, wird nachgeforscht!

Solltest du am Kennzeichen manipuliert haben, kann es richtig teuer werden!

Leutz, über was redet ihr hier?

Wenn nachweislich eine Messung ungenau ist, oder der Aufbau der Anlage nicht den Vorschriften entsprach, ist das eine Sache!

Eine andere ist das jedoch, Tips und Tricks zum sagen wir mal "verschleiern" zu geben! Dieser Fred gehört nich hier rein in CP!

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

weil ein paar post vorher stand, dass 44% der blitzerfotos im kreis wesel von gelöscht wurden:

bin vor etwa drei monaten auch geblitzt worden (ausserorts 60km/h beschränkt gefahren bin ich etwa 70km/h (habe ausrollen lassen)) und ich habe nie einen brief bekommen?! woran liegt das? war die übertretung zu gering (bei 70 aufm tacho sind das vielleicht 63 gefahrene km/h)???

*klopfaufholzdassdanixmehrkommt* :wink:

Ich bin letzte Woche mit einem deutschen Auto in Luzern geblitzt worden.

110 Km/h mit Tempomat laut Tacho. 100 war erlaubt.

Abzüglich 6 Km/h Toleranz und 5 Km/h Voreilung müssten das ja ungefähr 99 Km/h gewesen sein.:D

Bin ja mal gespannt, ob da was kommt...

Ich bin letzte Woche mit einem deutschen Auto in Luzern geblitzt worden.

110 Km/h mit Tempomat laut Tacho. 100 war erlaubt.

Abzüglich 6 Km/h Toleranz und 5 Km/h Voreilung müssten das ja ungefähr 99 Km/h gewesen sein.:D

Bin ja mal gespannt, ob da was kommt...

Mein Vater hat letztes Jahr ein Ticket aus Zürich bekommen wegen 3 kmh zuviel :-o Erlaubt waren 100 kmh, ermittelte Geschwindigkeit nach Abzug der Toleranz ergab 103 kmh. So hält sich der schweizer Staat also am Leben X-):wink:

Mein Vater hat letztes Jahr ein Ticket aus Zürich bekommen wegen 3 kmh zuviel :-o Erlaubt waren 100 kmh, ermittelte Geschwindigkeit nach Abzug der Toleranz ergab 103 kmh. So hält sich der schweizer Staat also am Leben X-):wink:

Da hatte ich ja riesiges Glück. Ich bin wie immer gefahren...mit 15-20 zu viel.

Ich wiederhole meinen Satz der damals auf der Fahrt nach Genf bereits Yannick, Dennis und Marcel belustigt hat:

Eine Automesse in der Schweiz ist wie ne Sexmesse im Iran. Sowas von Autofahrerfeindlich :evil:

Eine Automesse in der Schweiz ist wie ne Sexmesse im Iran. Sowas von Autofahrerfeindlich :evil:
:-))! :-))! :-))!:D :D

Wie geil!!! Muss ich gleich mal meinen eidgenössischen Kollegen hier erzählen...der fährt 997 Turbo und regt sich auch dauern über die Limits auf.

Ich bin letzte Woche mit einem deutschen Auto in Luzern geblitzt worden.

110 Km/h mit Tempomat laut Tacho. 100 war erlaubt.

Abzüglich 6 Km/h Toleranz und 5 Km/h Voreilung müssten das ja ungefähr 99 Km/h gewesen sein.:D

Bin ja mal gespannt, ob da was kommt...

Bei mir hat es fast 2 Monate gedauert.

Wenn ich mich recht erinnere waren es 0.6 sec bei einer roten Ampel. Der Spaß hat 150,- € gekostet und das lustige war, dass ausdrücklich dabeistand, dass man das Foto nicht anfordern darf.

  • 8 Monate später...

soodala ich hab doch gesagt kommt noch,

sry aber ich musste im letzten jahr vieles erstmal im echten leben regeln, von dem her hats "ein bisschen" länger gedauert ...

aber ein mann ein wort ;)

Gruß

post-50223-14435322755524_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...