Jump to content
JoeFerrari

Der Ferri für Eure Kleinen

Empfohlene Beiträge

JoeFerrari   
JoeFerrari
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

FERRARI ALS TRETAUTO

Der Bambini-Bolide

Von Tom Grünweg

Italiener haben ein Herz für Kinder. Sogar der Sportwagenhersteller Ferrari, der nicht gerade für seine Familienautos bekannt ist, kümmert sich liebevoll um den Nachwuchs: Das feuerrote Go-Kart aus Maranello orientiert sich optisch wie preislich an den großen Rennwagen

....

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,534944,00.html :)

Jonny   
Jonny
Geschrieben

Wenn ich das Ding kaufe...bin ich dann auch Certified Owner und kann dem Ferrari Club beitreten? :D

Sehr niedlich das Ding.

Telekoma   
Telekoma
Geschrieben

Der Preis ist zwar ordentlich, aber für mich sieht das von der Beschreibung endlich mal nach einem "Spielzeug" aus, welches das Ferrari Labeling auch verdient hat.

Find´ich gut!

(Jetzt brauche ich nur noch ´n Kind ;-) )

Gast KK_745   
Gast KK_745
Geschrieben

Geniale Idee, mit Beleuchtung, richtig durchdacht... aber der Preis von 1499 EUR ist echt heftig.

Mal sehen wie die abgespeckte Version aussieht...

magic62   
magic62
Geschrieben

Die Berg tretkarts sind immer schon recht teuer gewesen, dafür bekommt man dann aber auch qualität.

Der Berg FXX hat sogar scheibenbremsen, 7gang schaltung, pendelachse, lederlenkrad, "bordcomputer", etc.

Da finde ich den preis eher angemessen.

http://www.bergtoys.de/ferrari.php

Der günstigere kommt auf 499€. Sieht aber bei weitem nicht so gut aus.

Powerhorse   
Powerhorse
Geschrieben

62kg wollen auch erstmal bewegt werden... Wenn da ein Bub mit 40kg drinne sitzt könnte das bei leichter Steigung nach hinten losgehen :D

Sieht aber soweit echt heiß aus :)

rosso514   
rosso514
Geschrieben

und wie sieht der Zahnriemenintervall aus??

Telekoma   
Telekoma
Geschrieben

Der hat doch schon wieder Steuerkette...

Powerhorse   
Powerhorse
Geschrieben

Man könnte das Teil doch zu einem Gixxer Kart umbauen :P

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×