Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Testfahrt evtl. Ferrari+Ralf Schumacher für meinen Mann


sonne71

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Toni_F355

    7

  • Tomy Rampante

    5

  • Powerhorse

    4

  • F355er GTB

    4

Aktivste Mitglieder

  • Toni_F355

    Toni_F355 7 Beiträge

  • Tomy Rampante

    Tomy Rampante 5 Beiträge

  • Powerhorse

    Powerhorse 4 Beiträge

  • F355er GTB

    F355er GTB 4 Beiträge

Bei einer Fahrschule, die einen Ferrari als Auto haben und bei speedsafari bekommst auch schon mit 18 einen Ferri:-))!

Scheiße hab mein Lappen schon :(:D Aber Speedsafari hmmm, is glaub ich nich das richtige mit 18 Jahren.. Gab genug schlimme Unfälle in letzter Zeit..

Der Thread interessiert mich eigentlich nicht (nicht negativ gemeint), dachte trotzdem ich schau mal rein und Toni_355, dein Angebot ist mal wirklich sehr sehr nett, finde ich klasse das sich jemand zu so etwas "einfach so" bereit erklärt!

Applaus!:-))!

Scheiße hab mein Lappen schon :(:D Aber Speedsafari hmmm, is glaub ich nich das richtige mit 18 Jahren.. Gab genug schlimme Unfälle in letzter Zeit..

Aber Speedsafari ist soweit ich weiß unfallfrei, fährt ja immer ein Instruktor mit. Außerdem geht es nicht um eine 18 Jährigen. Gibt genügend Ferrarivermietungen in DE, mann muss es nur bei google eingeben.

MfG Dominik

Aber Speedsafari ist soweit ich weiß unfallfrei, fährt ja immer ein Instruktor mit. Außerdem geht es nicht um eine 18 Jährigen. Gibt genügend Ferrarivermietungen in DE, mann muss es nur bei google eingeben.

MfG Dominik

genau dominik,

manchmal gibt es ferrari fahrten sogar beim aldi.....:-))!:wink:

aber....jetzt wo toni so ein verlockendes angebot gemacht hat.......:-))!

ist die sonne weg.....:-(((° :-(((°

gruss günni

Wenn ihr trotzdem unbedingt fahren möchtet, kann ich euch einen Abstecher in den hohen Norden empfehlen. O:-)

Ich würde euch gebührend in Empfang nehmen ;)

Wenn die Sonne sowas schon nicht zu schätzen wissen scheint... :???:

Wenn ihr trotzdem unbedingt fahren möchtet, kann ich euch einen Abstecher in den hohen Norden empfehlen. O:-)

Ich würde euch gebührend in Empfang nehmen ;)

Wenn die Sonne sowas schon nicht zu schätzen wissen scheint... :???:

Süddeutschland - Norddeutschland, dürfte eine böse Spritrechnung geben :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sonne71,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
OT: Haben wir uns letztes Jahr dort gesprochen?

Gesprochen habe ich nur ganz kurz mit Torjalei.

Warst du am Morgen in Dornbirn oder am Nachmittag in Götzis?

Beides. :D Dornbirn und danach Götzis auf dem Fahrsicherheitszentrum.

Mit welchem Wägelchen war man denn unterwegs wenn man fragen darf?

BTT: Bei mir hat es dieses Jahr evt. noch den Beifahrersitz frei. 8)

Allerdings ist meine Teilnahme und das Auto noch offen. Wenn es wieder mehr als 70 Autos hat, verzichte ich gerne. Das ist mir dann doch einige Nummern zu gross. Ansonsten würde ich sicher was ganz Feines aus der Garage mitnehmen. :wink:

Also wenn Mrs. Sonne hier nicht mehr mitmischt, dann könnte ich mich fairnesshalber als super Beifahrer vorstellen. O:-)

Aber nun wirklich wieder BTT, sonst gibt es was auf die Ohren von den Mods. :lol:

ich denke weitere Vorschläge könnt ihr euch sparen.

Die Dame hat sich gestern um 12.00 das letzte mal hier beteiligt:wink:

Vielleicht sollte sich einer der "Hintergrundinsiderwisser = Moderatoren" mal erbarmen und der Dame einen Hinweis per Mehl schicken? Muss sie ja zum anmelden irgendwo angegeben haben...

Der Thread interessiert mich eigentlich nicht (nicht negativ gemeint), dachte trotzdem ich schau mal rein und Toni_355, dein Angebot ist mal wirklich sehr sehr nett, finde ich klasse das sich jemand zu so etwas "einfach so" bereit erklärt!

Applaus!:-))!

Nicht nur Ich, auch Günni wär dabei! :-))!

@Tiescher:

Lass mal, wenn sich die Dame nicht mehr meldet, war es auch nicht soo wichtig! Wer net will, hat scho ghet!

@Tiescher:

Lass mal, wenn sich die Dame nicht mehr meldet, war es auch nicht soo wichtig! Wer net will, hat scho ghet!

Naja, denn hat sie halt Pech gehabt. Allerdings hatte ich vor dem Posting auch mal gegoogelt, ob sie es in hunderten von Foren versucht hat ... negativ.

Ausserdem hatte ich in meinem kleinen Hinterköpfchen, dass Nürnberg umme Ecke ist, wenn ich 1. mal zu Hause bin und 2. ein mängelfreies Auto hab, denn hätt ich "Euch Zwei" mal aus der Nähe angeschaut.

Ausserdem hatte ich in meinem kleinen Hinterköpfchen, dass Nürnberg umme Ecke ist, wenn ich 1. mal zu Hause bin und 2. ein mängelfreies Auto hab, denn hätt ich "Euch Zwei" mal aus der Nähe angeschaut.

Naja, Nürnberg ist für mich nicht gerade um´s Eck: sind ca 210 km.

Sollte sich aber in diesem Jahr schon mal die Gelegenheit finden lassen!

Naja, denn hat sie halt Pech gehabt. Allerdings hatte ich vor dem Posting auch mal gegoogelt, ob sie es in hunderten von Foren versucht hat ... negativ.

Ausserdem hatte ich in meinem kleinen Hinterköpfchen, dass Nürnberg umme Ecke ist, wenn ich 1. mal zu Hause bin und 2. ein mängelfreies Auto hab, denn hätt ich "Euch Zwei" mal aus der Nähe angeschaut.

Kommst du nicht zu meinem Treffen, du hast ja nicht weit, Aichach ist ja nur 150 km entfernt :wink:

Nug

Stimmt eigentlich nug!

Aber ich denke, der Tiescher ist da noch in Europa unterwegs!

Hmmm, wahrscheinlich. Muss ich mal checken, hab eben Flüge und Fähren gebucht. Allerdings ist bei dem "Nug-Treffen" ein bisschen zu viel die Rede von "Ehefrauen und/oder Freundinnen zu Hause lassen" und das ist nicht mein Stil. Die paar Tage, die ich mal fahren kann, verbringe ich gerne mit meiner Frau.

Aber das ist hier jetzt OT.

Hmmm, wahrscheinlich. Muss ich mal checken, hab eben Flüge und Fähren gebucht. Allerdings ist bei dem "Nug-Treffen" ein bisschen zu viel die Rede von "Ehefrauen und/oder Freundinnen zu Hause lassen" und das ist nicht mein Stil. Die paar Tage, die ich mal fahren kann, verbringe ich gerne mit meiner Frau.

Aber das ist hier jetzt OT.

o.k du kriegst ne Ausnahmegenehmigung :wink:

Nug

Ich kann nur hoffen das hier keine Ehefrauen/Freundinnen mitlesen sonst hagelts bald Forderungen nach "Ausnahmegenehmigung":(

gruß tomy

Also meine (Ex) bleibt definitiv zu Hause... :D

Und zwar bei Ihr zu Hause!

Also meine (Ex) bleibt definitiv zu Hause... :D

Und zwar bei Ihr zu Hause!

"Schwitz" dich aber aber am vorabend noch mal gut aus, nicht dass du lästig wirst :wink:

Meine Ex bleibt auch zuhause, würd ich eine ex mitnehme, möchten sie alle mitfahren O:-)

Und wie sagte einst Dean Martin in "Auf dem Highway ist die Hölle los", als sie beim Griechen wegen der Wetten waren " Du kennst doch unser Auto, 2 Sitze, wo soll er dann sitzen" :D

Somit gleiches recht für alle Exen, sie bleiben daheim X-)

Nug

Nug

Nicht nur Ich, auch Günni wär dabei! :-))!

sischä....sischä......bin ich dabei......:-))!

wenn die sonne sich nicht mehr meldet,toni...:-o

dann gehen wir halt in das gasthaus zur sonne eins schlucken....:D

"Schwitz" dich aber aber am vorabend noch mal gut aus, nicht dass du lästig wirst :wink:

Du weisst doch: ich bin fast immer cremig! :D

Meine Ex bleibt auch zuhause, würd ich eine ex mitnehme, möchten sie alle mitfahren O:-)

Sonst müss ich nen Bus mieten! O:-)

Will doch mit DER Diva kommen!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...