Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Testfahrt evtl. Ferrari+Ralf Schumacher für meinen Mann


sonne71

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß nicht ob mir hier jemand weiterhelfen kann :-?, aber ich suche für meinen Mann zum 40. Geburtstag etwas ganz besonderes.

Internet "google" hat mich nicht wirklich weitergebracht.

Ich weiß, dass er gerne mal einen Ferrari oder ein anderes schnelles Auto auf einer besonderen Strecke fahren möchte. Mein Wunsch evtl. noch gleich Ralf Schumacher dabei:D.

Ist so etwas überhaupt möglich??? ..... und bezahlbar???

Sollte aber in Deutschland (am Besten noch in Nürnberg) sein! Wir haben ein Baby u. können nicht so weit wegfahren...... :oops:

Wer kann mir weiterhelfen :-o!

Vielen herzlichen Dank :-))!

LG

Patricia

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Toni_F355

    7

  • Tomy Rampante

    5

  • Powerhorse

    4

  • F355er GTB

    4

Aktivste Mitglieder

  • Toni_F355

    Toni_F355 7 Beiträge

  • Tomy Rampante

    Tomy Rampante 5 Beiträge

  • Powerhorse

    Powerhorse 4 Beiträge

  • F355er GTB

    F355er GTB 4 Beiträge

:D :D Ralf Schuhmacher dürfte sich sicher für 30000 Euro die Ehre geben.

Aussderdem haben wir hier schnellere Fahrer, die das sicher um die Hälfte machen würden.O:-)

Äh, fährt der Ralfi nicht einen Toyota ?

Nug

Hallo Nug,

sorry ich weiß, der fährt nimmer für Ferrari, kannst mir trotzdem weiterhelfen??

Oh man, warum nimmt mich hier niemand ernst?? Kenn mich halt nicht so gut aus..... :oops:

LG

Patricia

:D :D Ralf Schuhmacher dürfte sich sicher für 30000 Euro die Ehre geben.

Aussderdem haben wir hier schnellere Fahrer, die das sicher um die Hälfte machen würden.O:-)

Äh, fährt der Ralfi nicht einen Toyota ?

Nug

Wer ist Ralf Schumacher?

Haha!

Ich wollte eigentlich eine Hilfe u. keine tollen Kommentare

Hallo Nug,

sorry ich weiß, der fährt nimmer für Ferrari, kannst mir trotzdem weiterhelfen??

Oh man, warum nimmt mich hier niemand ernst?? Kenn mich halt nicht so gut aus..... :oops:

LG

Patricia

http://www.mydays.de/geschenke-maenner/ferrari-selber-fahren.html

Schau mal da ob du was findest.:wink:

Ansonsten gibt es hier einige, die deinen Mann bestimmt gern mal auf eine Runde am Nürnburgring mitnehmen, einfach mal nett fragen!:-))!

Na Na cremig bleiben wie so manch anderer sagt.:-))!

Sorry aber wenn ich bei google "Ferrari mieten" eintippe kommt eine ganze liste von vermietern.

Oder einfach bei Edel&Stark anrufen die vermieten nen 430er für 999,-- Eur. inkl. 100 km. Und liefern gegen vereinbahrung auch an.

Dieser Jochen Schweizer bietet doch auch Fahrtrainings mit Rennfahrern an? Ralf ist da zwar sicher nicht dabei, aber ein Anfang wäre das schonmal:D Oder mit Sabine Schmitz über die Nordschleife jagen

Bei solch excl. Wünschen (...fahren mit R. Schumacher) empfiehlt es sich zu professionellen Agenturen zu gehen. Dabei sollte man, oder in diesem Fall Frau, aber auch berücksichtigen, daß z.B. ein Günther Jauch eine Tagesgage von EUR 70.000 EUR aufruft.

Ansonsten macht es doch Sinn, bei einer Autovermietung einfach den Ferrari zu mieten.

Oder, als andere, teurere Möglichkeit, einen 2-Tages-Fahrerlehrgang direkt bei Ferrari buchen. Da wird der 430 oder 599 kostenlos gestellt.

Adios

Oder, als andere, teurere Möglichkeit, einen 2-Tages-Fahrerlehrgang direkt bei Ferrari buchen. Da wird der 430 oder 599 kostenlos gestellt.

Wenn es schon ein teures Geschenk sein soll, dann würde ich auch zum Fahrertraining raten! Es ist ein tolles Event, die Instruktoren jagen einen auch mal ordentlich über die Piste wenn man möchte und man hat einfach mal 2 Tage richtig Urlaub vom langweiligen Alltag, und gelernt wird ja auch was dabei...Da können Ralf und Michi mal eben voll einpacken und weiter in Monaco rumlungern.

die Fahrertrainings bei Ferrari selber sind meines wissens nach exklusiv für Ferrari-Eigner!

Des weiteren sollte Sonne71 vielleicht erst mal definieren, in welchem Preisrahmen sich ein solches event abspielen darf!

Ansonsten kann man da sicher keinen richtigen Tip geben.

Richtig.

Die Fahrertrainings bei Ferrari in Maranello werden nur für Ferrari-Eigentümer angeboten.

Der preisliche Rahmen für 2 Tage Fiorano inkl. 2xDZ im Top-Hotel, Verpflegung, shuttle-services, Abendgala

ausserdem Busfahrt für die begleitenden Damen nach Milano zum Schuhe kaufen, bewegt sich bei etwa 6500.- Euros....

vorausgesetzt die Schuhe gibt`s im Sonderangebot :D

bezüglich der Frage, hört sich dies in Nürnberg doch nicht schlecht an:

http://www.autovermietung-zitzmann.com/specials/angebot1.pdf

Gruß aus MUC

Michael

full disclosure: stehe in keiner Verbindung mit o.g. Firma

Hallo,

tolle Idee!

Das geht bei Porsche auch etwas preiswerter. Einen Fahrerlehrgang in Leipzig buchen und dazu einen Carrera mieten:

http://www.porsche.com/germany/sportandevents/sportfahrschule/overview/

http://www.porsche.com/germany/sportandevents/sportfahrschule/overview/vehicles/

Was auch noch ganz witzig wäre, ist eine Runde mit dem Ringtaxi auf der Nordschleife, allerdings als Beifahrer:

http://www.ringtaxi.de/start.php

Man konnte auch mal mit der Viper von Zakspeed um den Nürburgring kutschiert werden:

Am besten hier mal anrufen und fragen: http://www.zakspeed.de/the-motorsport-company/

Hallo,

ich weiß nicht ob mir hier jemand weiterhelfen kann :-?, aber ich suche für meinen Mann zum 40. Geburtstag etwas ganz besonderes.

Internet "google" hat mich nicht wirklich weitergebracht.

Ich weiß, dass er gerne mal einen Ferrari oder ein anderes schnelles Auto auf einer besonderen Strecke fahren möchte.

Hmm, du greifst aber gonz schön hoch in die Sterne?!

Gehts nicht auch etwas einfacher und realistischer?

Hab mir Gedanken gemacht und möchte dir folgenden Vorschlag machen:

Wir kommen mit zwei F355 als Überraschung auf die Party vorgefahren. (Dachte da noch an Günni :D )

Dann fahren wir (Du und dein Mann: ABER als Beifahrer) eine Stunde um Nürnberg!

Wer kann denn schon behaupten, das auf einer Geb.party zwei Ferris für eine lauschige Ausfahrt vorgefahren sind??!

Kosten wären lediglich die Spritkosten beider Fahrzeuge und ein Stück Torte!

Hmm, du greifst aber gonz schön hoch in die Sterne?!

Gehts nicht auch etwas einfacher und realistischer?

Hab mir Gedanken gemacht und möchte dir folgenden Vorschlag machen:

Wir kommen mit zwei F355 als Überraschung auf die Party vorgefahren. (Dachte da noch an Günni :D )

Dann fahren wir (Du und dein Mann: ABER als Beifahrer) eine Stunde um Nürnberg!

Wer kann denn schon behaupten, das auf einer Geb.party zwei Ferris für eine lauschige Ausfahrt vorgefahren sind??!

Kosten wären lediglich die Spritkosten beider Fahrzeuge und ein Stück Torte!

alter schwede.......toni, so wie ich das sehe hast du ja schon alles geregelt und ausgemacht..:D (mit der party und der ausfahrt...)

aber mein ferri mag nur mädels auf den beifahrersitz....:-))!

die männlichen spuckt er wieder aus....:D:D

ja..von bamberg noch nürnberg ist net weit....,,gell,,

alter schwede.......toni, so wie ich das sehe hast du ja schon alles geregelt und ausgemacht..:D (mit der party und der ausfahrt...)

aber mein ferri mag nur mädels auf den beifahrersitz....:-))!

die männlichen spuckt er wieder aus....:D:D

ja..von bamberg noch nürnberg ist net weit....,,gell,,

Ne, ist noch nichts ausgemacht!

War nur so ein Gedanke!

Und da Nürnberg bei dir ums Eck ist, war mein erster Gedanke: der Günni! :-))!

Problem ist aber die Premisse, dass die "Sonne71" noch einen Promi wie R.Schumacher dabei wünscht. Und der beginnt ja erst gerade seine 2. Karriere in der DTM und hat dazu bestimmt keine Zeit. :-))! :-))!

Also, wennn der Toni_F355 das nun quasi für lau anbietet ist das schon sehr nobel, oder Jungs. :D :D :D Und wenn der Günni noch mit macht, naja, mehr geht doch gar nicht. O:-)

Gruß Klaus

In Dornbirn...jaja. War sehr sehenswert. Leider war ich nur Zuschauer letztes Jahr. :( Maybe this year?!

OT: Haben wir uns letztes Jahr dort gesprochen? Warst du am Morgen in Dornbirn oder am Nachmittag in Götzis?

BTT: Bei mir hat es dieses Jahr evt. noch den Beifahrersitz frei. 8)

Allerdings ist meine Teilnahme und das Auto noch offen. Wenn es wieder mehr als 70 Autos hat, verzichte ich gerne. Das ist mir dann doch einige Nummern zu gross. Ansonsten würde ich sicher was ganz Feines aus der Garage mitnehmen. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...