Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuen M3 kaufen - Wo?


el Chino

Empfohlene Beiträge

was ist max drin bei Barzahlung und nix in Zahlung geben? Ist heute zu Tage vieleicht ungewöhnlich aber ich kann und will Barzahlen.Wer also Erfahrung hat oder einen Guten Händler kennt kann mir ja schreiben...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich denke, das es einem Händler egal ist, ob Du mit Scheck oder Bar bezahlst.

Wenn Du das Auto nicht finanzierst und keinen anderen Wagen in Zahlung gibst, solltest Du so um die 8-max.10% Rabatt bekommen.

Ich denke, das beim neuen M3 zur Zeit einfach nicht mehr Rabatt drin ist.

Gruß

Michael

11% nur wegen Barzahlung? Das halte ich aber für ein Gerücht? :???:

Ist Dir überhaupt bewusst , mit welchen Margen ein BMW Händler bei Neuwagen rechnet? In der Regel verdient der Hädler nur noch an den Megnebonis, die ab einer bestimmten Anzahl von Fahrzeugen verhandelt wurden.....

Wenn Du überhaupt 10% bekommst, dann nur, weil Du dem Händler den Ankauf Deines Gebrauchten ersparst und evtl .einen der Neuwagen kaufst, die auf den Hof stehen (denn die Kosten den Händler schon Geld).

...aber nicht, nur weil Du den Wagen bar bezahlen wolltest....

sicherlich bekommt man auch 11 oder 12 % Rabatt. Schließlich steht der Neuwagenverkauf seit einem Jahr ganz unten im Keller (kein Wunder bei den Preisen bzw. Aufpreislisten...:cry: )

Der Erstmarkt ist doch für Privatkunden, zumindest bei den deutschen "Premium-Marken", schon seit ein paar Jahren total tot.

Viel Interessanter ist der Zweitmarkt, 30% Rabatte auf Gebrauchte in 12 Monaten, das ist doch ein Witz. Daran sieht man doch, dass die Preise unnatürlich hoch sind im Moment. Die Automobilbranche macht aber anscheinend mit Geschäftskunden-Leasing noch genügend Gewinn...von daher kann es den Firmen nicht allzu schlecht gehen...

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo el Chino,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

also die händler verdienen heute zum teil mehr an der finanzierung als am eigentlichen verkauf.

was an prozenten drin ist ist wirklich nicht pauschall zu sagen.

je besser und fairer das angebot desto..... nah rate mal

Das mit USA wäre beim M3 interessant.

Weiss jemand wie BMW das mit der Garantie regelt? Sind die Autos wie bei Mercedes mittlerweile weitgehend indentisch, so das man nicht mehr viel ändern muss?

Ein Freund von mir ist Verkäufer bei BMW und der sagt mir das sein Autohaus bei Neukunden auf den M3 kein einzigen Prozent Rabatt gibt( mit ausnahmen von bestimmte Personen:D )

es werden von der M-GmbH Jährlich ca. 2000 Fahrzeuge gebaut und die sind alle so gut wie ausverkauft. Er bekommt nur 2-3 Fahrzeuge fürs laufende Jahr und der wäre blöd wenn er die mit hohen Prozente an den Mann bringt.

Die werden von BMW als Minderrabatt-Fahrzeuge bezeichnet,wie z.b. der Z8 früher oder der X5.

Schließlich verkaufen sich die Autos von alleine. Bei andere Modelle sind die großzügiger.:-))!

Ein Freund von mir ist Verkäufer bei BMW und der sagt mir das sein Autohaus bei Neukunden auf den M3 kein einzigen Prozent Rabatt gibt( mit ausnahmen von bestimmte Personen:D )

es werden von der M-GmbH Jährlich ca. 2000 Fahrzeuge gebaut und die sind alle so gut wie ausverkauft. Er bekommt nur 2-3 Fahrzeuge fürs laufende Jahr und der wäre blöd wenn er die mit hohen Prozente an den Mann bringt.

Die werden von BMW als Minderrabatt-Fahrzeuge bezeichnet,wie z.b. der Z8 früher oder der X5.

Schließlich verkaufen sich die Autos von alleine. Bei andere Modelle sind die großzügiger.:-))!

Na ja wenn ich mich in Netzt umschaue kriegst du die M3 mit Handschaltung nachgeschmissen. Z.T mit 20 % Rabatt. :wink:

Na ja wenn ich mich in Netzt umschaue kriegst du die M3 mit Handschaltung nachgeschmissen. Z.T mit 20 % Rabatt. :wink:

Klaro bestimmt gibt es A-Häuser die die Kisten BILLIGER Verkaufen damit ihre Quote zum Jahresende stimmt, nur damit haben die kein Geld verdient.

Ich wusste garnicht das bei Mobile jetzt von KUnden erreichte Prozente vermerkt werden:Hilft mir sehr der Beitrag.:-(((°

Wieso schreibst du :-(((° wenn dich jemand auf mobile.de hinweist?

Wenn Du bsp.weise mal unter

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=35514023&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=45&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&country=DE&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

nachschaust ... da gibt es scheinbar einen deutschen Anbieter der dir 16.000 Euro Rabatt einräumt ...

Ob das seriös ist ? :???: Aber nachfragen und nachforschen kostet ja nur nen Bruchteil von dem was du anstrebst ...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...