Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autosuche für ne Dame


Alfo

Empfohlene Beiträge

Also Leute ich brauch eure Hilfe :wink:

Ich bin auf der suche nach einem Auto für ne Freundin von mir.

Hört sich ja ne weiter schwer an nur sie hat hohe Ansprüche und ned wirklich viel Geld :D

Also das Auto darf max. 6000 Euro kosten sollte Schwarz und ein Dreitürer sein. Max 100.000km und im Umkreis der Postleitzahl 78713.

Ein Polo wär ihr am liebsten nur mit den Kriterien findet man kaum einen.

Ich hoffe auf eure Unterstützung :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da kommen solche Kandidatan, wie Ford KA, Opel Corsa, Renault Twingo und Renault Clio in Frage. Sind jedenfalls die einschlägigen Modelle, die bei Mobile auftauchen, mit Berücksichtigung Deiner Postleitzahlangabe mit Umkreis von 100km. Alle unter 6000 Euro und mit unterschiedlichsten Kilometerangaben, jedoch weit von 100000km entfernt.

Dann schlage ich noch den Ford Fiesta vor, der dürfte vielleicht auch unter ähnlich Konditionen zu bekommen sein ODER einen Smart O:-)

Ich meine irgendein Kleinwagen muß es werden, weil diese Kriterien nichts anderes zulassen. Mein Tipp...es wird entweder das Frauenauto Corsa oder Fiesta.

kleinwagen aus deutschland haben eigentlich immer das problem das man den name mitbezahlt.... ich wuerde bei sowas eher zu franzoesischen autos tendieren .... sehen (meistens) ganz schick aus, haben einen gigantischen wertverfall (viel auto fuers geld) und halten im normalbetrieb auch locker ihre 100000-150000 km ohne groessere problem.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...