Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Berghütte, Chiemsee und Treffen bei Nug


Manni308

Empfohlene Beiträge

Mal versuchen

Mada

Iada

Midicha

Pfinsta

Freida

Samsta

Sunda

und noch ein ganzer Satz (wird Häufig bei Modellautos gefragt)

"Hoda eh koan reduagang da sai"

also toni wenn du das verstehst haben wir keine Probleme.:-))!

ich verstehe nur Bahnhof, grosses Kino, bald beim Nugmen eine Feier ausrichten, Du sollst das Holz hacken, ist das richtig so. O:-) O:-) O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hehe, kommte der Klaus auch mit.

Ich könnte ihn ja abholen, sollte ich bis Ende April / Anfang Mai meine Diva zusammen geschraubt haben. O:-)

wie wärs mit ranglotzen, als hier bis 0.30 Uhr noch Blödsinn zu schreiben :wink:

Nug

wie wärs mit ranglotzen, als hier bis 0.30 Uhr noch Blödsinn zu schreiben :wink:

Nug

Ich war da gerade nach Hause gekommen (vom Büro) und da alles schon geschlafen hat, habe ich halt hier "rumgeblödelt" O:-)

In die Garage brauchte ich auch nicht mehr gehen, die Diva schläft zu dieser Zeit :D

Rico

Ich war da gerade nach Hause gekommen (vom Büro) und da alles schon geschlafen hat, habe ich halt hier "rumgeblödelt" O:-)

In die Garage brauchte ich auch nicht mehr gehen, die Diva schläft zu dieser Zeit :D

Rico

komm komm, wenns ne feurige Italienerin ist, steht die um diese Zeit in Lack und Leder vor dir und will was erleben X-)

Nug

komm komm, wenns ne feurige Italienerin ist, steht die um diese Zeit in Lack und Leder vor dir und will was erleben X-)

Nug

Nug, ich lag im Blubberbecken und wollte nur meine Ruhe 8)

Dann wurde es doch zu Langweilig und mein Laptop lag in der Nähe.

Jetzt will er nicht mehr so richtig. . .

ob es an den "Blubbern" lag :???:

Aber bis Ende Abril / Anfang Mai, sollte die rote Diva wieder zusammen geschraubt sein.

Doas wird scho.

Rico

ich verstehe nur Bahnhof, grosses Kino, bald beim Nugmen eine Feier ausrichten, Du sollst das Holz hacken, ist das richtig so. O:-) O:-) O:-)

Fast Klaus ich hab aber auch den tiefsten Walddialekt hervorgekramt.

Mada = Montag

Iada = Dienstag

Midicha= Mittwoch

usw.

Hoda = Hat er

eh = denn

koan = kein(en)

redua = rückwärts/zurück

Gang = Gang

:-))!

gruß

tomy

Mojen Männer,

also ich fass jetzt da noch einmal zusammen, es geht um ein Vatertagstreffen bei mir bzw in meiner Umgebung...

Das ganze hab ich mir als uriges Zusammentreffen unter gleichgesinnten auf einer Berghütte oder einer romantischen Location rund um den Chiemsee vorgestellt.

Die Location sollte genügend Zimmer haben ( dass am Abend niemand mehr fahren muss)und sollte einen Grillplatz haben, wo man ein Spanferkel grillen kann.

Am nächsten Tag dachte ich an eine Ausfahrt durch Salzburg, Fuschlsee, Mondsee, Attersee und über die Autobahn wieder zurück (ca 120 Km)

Am abend dann wieder grillen, chillen, über die Frauen lästern, Benzingespräche usw..........

Musikalisch unterhält uns ein Alleinunterhalter aus Salzburg, den man unbedingt mal gesehen und gehört haben muß. Näheres verrate ich noch nicht, nur soviel, top Music aus den 70ern und 80ern eben Musik aus der Zeit wo wir noch jung waren......

Das Spanferkel und das Bier übernehme ich, alles weitere muss selbst bezahlt werden.

Nun würd mich interessieren, wer hätte Lust an diesem "Männerevent" teilzunehmen?

Die (eigenen) Frauen sollte man vielleicht ausnahmsweise mal zuhause lassen, muss aber nicht, wer will, kann sie natürlich auch mitnehmen.

Eingeladen sind alle Freunde Italienischer Sportwägen, ob Old oder Youngtimer, moderne Flitzer oder auch Limousinen, alle sind gerne gesehen.

Die Teilnehmerzahl sollte aus organisatorischen Gründen 20 Fahrzeuge nicht übersteigen.

Achja, jeder sollte vor Antritt der Fahrt unbedingt seinen Zahnriemen und die Spannrollen überprüfen gell O:-)

Also Jungs, wer hat Lust auf 3 Tage Vatertagsausflug?

Es geht jetzt nur darum, wieviele User kommen würden, nähere Infos geb ich dann raus, wenn ich die Teilnehmerzahl weiß :wink:

Nug

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Manni308,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das kollidiert jetzt mit diesem Fred:

http://www.carpassion.com/de/forum/ferrari-355-360-430/31491-tunneln-kumpeln.html?highlight=tunneln

Ich denke, wir sollten beide Freds zusammenlegen lassen, oder?

Hört sich aber sehr gut an, nug. Ich bin dabei! :-))!

ja klar, man sollte die threads zusammen fügen, oder oder ich kopier das hier und setz es in den Fred von den Tunnels........dann müsste das hier halt gelöscht werden.

Nug

Morgen Männers!Natürlich bin ich dabei,war ja schließlich meine Idee sowas zu machen.Habe natürlich mitlerweile schon in 3 freds geschrieben,daß ich dabei bin,in einem wollte ich auch schonmal Geld überweisen.Hatte nur gestern keine Zeit,da ich gestern und heute Sonderschau habe und erst abends Zeit habe ins Netz zu gehen,aber in letzter Zeit ist da wenig von Euch zu hören.Anscheinend schlaft Ihr schonmal für die Fete im Voraus,damit Ihr dann Fit seit! Gruß Manni308.

könnte vielleicht jemand das genaue datum mit angeben und wann es dann los geht ich meine natürlich ca. eine uhrzeit und wohin.

so das der eine oder andere es besser einschätzen könnte da wir ja doch ein paar km bis zum ziel fahren müssen.

könnte vielleicht jemand das genaue datum mit angeben und wann es dann los geht ich meine natürlich ca. eine uhrzeit und wohin.

so das der eine oder andere es besser einschätzen könnte da wir ja doch ein paar km bis zum ziel fahren müssen.

na klar, machma :D

also, ich hab jetzt meinen Eröffnungspost etwas abgeändert (6 Post vorher), damit ein zusammenhang besteht (wie man einen post von gestern ändern kann ist mir zwar schleierhaft aber guddi)

Zum Termin, der 1. Mai ist ein Donnerstag also ideal. Ich dachte also an den termin:

Donnerstag 1. Mai bis Samstag 3. Mai

Somit wär der Freitag ein "Brückentag" und mehr als Ideal :-))!

Was haltet ihr davon?

Nug

ich mach mal unsere alte bekannte liste......:-))!

Berghütte, Chiemsee und Treffen bei Nug Donnerstag 1.5 - Samstag 3.5 / 2008

WENN DAS WETTER PASST.....!!!!!

AKTUELLE LISTE FERRARI TEILNEHMER

spannrolli............nugmen..............355 GTS

Toni_F355+.........toni...................355 GTS

manni308............manni................355 GTB

F355er GTB.........günni.................355 GTB

BITTE LISTE WEITERFÜHREN.................

Jungs aufgehts, bitte eintragen, alleine der Besuch in Salzburg isses schon wert :-))!

Es wären auch ein paar 308er, 328er, 348er sehr sehr gefragt. ich würd mal wieder gerne einen schönen 308er in Natura sehen :welcome:

Vielleicht so drei -vier Lambos, na Rocks wie siehts aus?

Maseratis, De Tomasos sowieso :-))!

Nug

ich mach mal unsere alte bekannte liste......:-))!

Berghütte, Chiemsee und Treffen bei Nug Donnerstag 1.5 - Samstag 3.5 / 2008

WENN DAS WETTER PASST.....!!!!!

AKTUELLE LISTE FERRARI TEILNEHMER

spannrolli............nugmen..............355 GTS

Toni_F355+.........toni...................355 GTS

manni308............manni................355 GTB

F355er GTB.........günni.................355 GTB

Tomy Rampante...Thomas..............355 GTB

BITTE LISTE WEITERFÜHREN.................

Bin dabei:-))!

wow; ist das jetzt das schon oft gewünschte 355er Treffen :???:

und dann auch noch alles Junggesellen :-o

Na toll, das eine habe ich nicht und das andere bin ich nicht :wink:

Kein Problem isch aegere misch nischt :evil:

Berghütte, Chiemsee und Treffen bei Nug Donnerstag 1.5 - Samstag 3.5 / 2008

WENN DAS WETTER PASST.....!!!!!

AKTUELLE LISTE FERRARI TEILNEHMER

Spannrolli............nugmen..............355 GTS

Toni_F355+.........toni...................355 GTS

Manni308............manni................355 GTB

F355er GTB.........günni.................355 GTB

Tomy Rampante...Thomas..............355 GTB

BITTE LISTE WEITERFÜHREN.................

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...