Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Berghütte, Chiemsee und Treffen bei Nug


Manni308

Empfohlene Beiträge

He Nug könnten wir es nicht so machen das du den grill kaufst und ich fahr ihn wenn ich dann im herbst nicht bezahlen kann bekommst du ihn zurück.X-)

Ich, schwindeln als autoverkäufer also bitte.8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Du weißt doch,daß ich so langsam tippe,daß Du dazwischen gerutscht bist!Ich meinte natürlich den Rampi!Aber Frage an Dich:Wenn das mit dem Grill nicht hinhauen sollte,dann könnte man mal über eine Sammelbestellung nachdenken,oder?

Du weißt doch,daß ich so langsam tippe,daß Du dazwischen gerutscht bist!Ich meinte natürlich den Rampi!Aber Frage an Dich:Wenn das mit dem Grill nicht hinhauen sollte,dann könnte man mal über eine Sammelbestellung nachdenken,oder?

ja wir bestellen den dann in Japan, jetzt wissen wir ja wie es geht, wir achten darauf, dass sie den Grill nicht komplett verschicken sondern getrennt verpackt. Das Blech, die Löcher und am besten in einem anderen Päckchen das Ferrari Pferderl 8)

So machen wir das :wink:

Nug

Also mal im ernst ich bin mir sicher das die tusse am tel. 390,-- gesagt hat.

Darf ich den Händler Schreiben oder ist das irgendwie werbung und verboten?

schicks mir halt per PN....

so und jetzt muss ich ins Betterl...

Gn8i

Nug

ja wir bestellen den dann in Japan, jetzt wissen wir ja wie es geht, wir achten darauf, dass sie den Grill nicht komplett verschicken sondern getrennt verpackt. Das Blech, die Löcher und am besten in einem anderen Päckchen das Ferrari Pferderl 8)

So machen wir das :wink:

Nug

Also, Fantasie hat ja unser nug! Und ne Menge schwarzen Humors dazu!

Ich mach hier schon mal intern ne Strichliste mir verbalen Entgleisungen.

Da steht nug gaaaanz oben! :-o

Guten Morgen Männer,

ich hab gestern noch SUMITA kontaktiert wegen der tour, er meinte das er es noch nicht genau wüsste weil zitat: "Ich eventuell Geschäftlich nach TAILAND muss":-o :-o

:DX-):D

gruß

tomy

Also, Fantasie hat ja unser nug! Und ne Menge schwarzen Humors dazu!

Ich mach hier schon mal intern ne Strichliste mir verbalen Entgleisungen.

Da steht nug gaaaanz oben! :-o

Ach komm, sei ned so empfindlich, ist doch nur spaß O:-)

Nug

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Manni308,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Asche auf mein Haupt!!!:oops: :oops:

Ich hab grad nochmal bei unserem Freundlichen angerufen der Grill kostet neu 1042,-- inkl. MwSt.X-)

Sorry

gruß

tomy

ja, hab ich doch recht gehabt mit meiner Vermutung, dass er über nen tausi kostet.....

Du rechnest halt schon in tschechische Kronen O:-)

Nug

gerade hab ich unseren Pfarrer einen T4 Bus verkauft, er meinte, ab 10 Ferraris die kommen, lässt er seine beziehungen zu Petrus spielen und es gibt schönes Wetter :wink:

aber ganz billig war das ganze nicht, ich musste ihm noch einmal 5% Rabatt einräumen :(

im vergleich zu nem tschälensch Grill dann aber doch ein Schnaperl ....

Nu

. . . schickt der Pfarrer denn mit seinen T4 - Bus ein paar junge Nonnen mit vorbei. :cry:

Die können "danach" gleich unsere Beichte abnehmen und wir fahren alle nach den tunneln zufrieden und glücklich wieder nach Hause. O:-)

Wann war gleich der Termin :???:

Keine Angst Jungs,

Der Film "Die Sieben Zwerge, Männer allein im Wald" war total übertrieben!!!:D :D

tomy, da du mein nächster Nachbar bist, wird dich das Los treffen, einen Tag früher anzureisen und mit mir das Berhütterl schön herzurichten.

Da muss Bier rein, Brotzeit, Holz fürs lagerfeuer geschlagen werden und und und....

Also wirst du mir da liebenswürdigerweise bestimmt helfen :wink:

Nug

Kann man denn den Tomy überhaupt verstehen, oder brauchen wir einen Übersetzer?? O:-)

Mal versuchen

Mada

Iada

Midicha

Pfinsta

Freida

Samsta

Sunda

und noch ein ganzer Satz (wird Häufig bei Modellautos gefragt)

"Hoda eh koan reduagang da sai"

also toni wenn du das verstehst haben wir keine Probleme.:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...