Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Berghütte, Chiemsee und Treffen bei Nug


Manni308

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Na na na, so schlimm war ich doch gar nicht. Ich bin nur etwas neidisch aufn Toni :hug:

Der kann sich jetzt ne schöne willige Ferraristine angeln, lauschig nach Italien fahren und .......................:oops:

Ich darf gar ned dran denken :(

Nug

Also,ich bin auf jeden Fall dabei und könnte Toni ja eine Entschuldigung schreiben!:D,Gruß Manni308.

Sehr geehrter Herr Chef,

aus bisher ungeklärter Ursache hat unser Anton extrem Diarrhoe und der Hausarzt hat zur Heilung ein Paar Tage rumtunneln mit seinen Ferri-Fuzis verordnet, er kann deshalb nicht am Geschäftsgang teilnehmen.

mfg

CP

:D 8) :D

Sehr geehrter Herr Chef,

aus bisher ungeklärter Ursache hat unser Anton extrem Diarrhoe und der Hausarzt hat zur Heilung ein Paar Tage rumtunneln mit seinen Ferri-Fuzis verordnet, er kann deshalb nicht am Geschäftsgang teilnehmen.

mfg

CP

:D 8) :D

ja das klappt bestimmt :sensation:geil:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Manni308,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Für 390 Euro kriegst Carbonleisten aus Japan O:-):D

*duckundwech* :lol2:

Nug

Kriegst du gar nicht die darfts du angucken und musst sie dann kaputt machen.O:-):D

mal im ernst lt. tel auskunft kann ich den für 390,-- haben und war angeblich nur kurz montiert hat aber dem Kunden nicht gefallen.

Toni,Du als unser Markenschutzbeauftragter:D ,wenn man so etwas aus Lochblech anfertigen läßt,ohne Pferd,ist das dann legal?

Du meinst quasi, Toni hätte sich den Titel "Markenschuzbeauftragter" hier verdient?

So quasi statt Signaturwächter steht dann Markenschutzbeauftragter in seinem Profil? :dafuer:

Krasse Idee, Toni was hältst davon ?:wink2:

mal im ernst lt. tel auskunft kann ich den für 390,-- haben und war angeblich nur kurz montiert hat aber dem Kunden nicht gefallen.

Sofort kaufen, gar nicht überlegen.

Mein letzter hat so um die 1300 CHF gekostet, ohne Einbau.

Und die schei$ Dinger verbeulen so schnell.

Hmm ich hab grad die challenge tröte gekauft und das Thema arme Ferri-Fahrer hatten wir heute ja schon gell Nug :-))!:D :D

na komm, ich bin ein echter Freund und ich kauf den Grill. Solltest du vielleicht dann im Sommer wieder "flüssig" sein, kannst ihn mir ja wieder abkaufen :wink:

Nug

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...