Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endstufe für Subwoofer gesucht!


Powerhorse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche eine passende Endstufe für meinen Sub. Derzeit hab ich eine Endstufe für FS + SUB, will die ganze Sache voll aktiv laufen lassen, d.h. die jetzige Stufe für das FS und die neue Endstufe für den Sub. Der Sub spielt in einem geschlossenem Gehäuse. --> Budget: + - 300€

Mein System:

Radio: Alpine CDE-9881RB

Frontsystem: Helix P236

Sub: Atomic Manhattan D4

Endstufe: Eton EC 500.4S

Liebe Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Audio-System F2-300 III hört sich echt sehr interessant an, konntest Du mit der Stufe schon Erfahrungen sammeln? Bei 750Watt RMS zerlegts mir ja vermutlich die Karre :D Dabei hab ich so ein schönes FS :P Will nich noch den Himmel dämmen, der meldet sich jetzt schon hin un wieder...

Mit 18 will man auch mal den Assi raushängen, aber meistens höre ich schon "ordentlich" Musik, deswegen hab ich auch auf das FS hohen Wert gelegt... Ich hoffe wenn die Eton alleine für das FS zur Verfügung steht, das es noch schärfer und vor allem vom Pegel her noch lauter und knackiger spielt... Und da darf der Woofer eben auch nich zu kurz kommen.. Da scheinen mir 750Watt RMS schon fast zu viel.. Aber ich denke ich werde den Weg in die Richtung einschlagen.. Bei einer 2 Stufe, blüht mir dann glaube ich auch eine Zusatzbatterie ( Stinger ) oder so?!

Eine Zusatzbatterie, oder je nach dem einfach eine stärkere Starterbatterie. Beides natürlich mit einer angepaßten Lichtmaschine! Lasse Dich am besten von einem kompetenten Einbauspezialist in Deiner Nähe detailliert beraten!

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...