Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie Cockpit ausbauen


Ferrari-F355

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Bei meinem F355 hat sich das bespannte Leder durch die Sonnen-einstrahlung am Cockpit gelöst. Jetzt sieht man am unteren Rand etwas gelbes, vermutlich schaumstoff.. Da ich das unbedingt beheben will, möchte ich das Cockpit neu beziehen lassen. Kann mir jemand von euch verraten wie ich im 355 das Cockpit ausbauen kann ? Wie ist das befestigt? Für einen Tip wäre ich sehr dankbar...

Gruß Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo zusammen! Bei meinem F355 hat sich das bespannte Leder durch die Sonnen-einstrahlung am Cockpit gelöst. Jetzt sieht man am unteren Rand etwas gelbes, vermutlich schaumstoff.. Da ich das unbedingt beheben will, möchte ich das Cockpit neu beziehen lassen. Kann mir jemand von euch verraten wie ich im 355 das Cockpit ausbauen kann ? Wie ist das befestigt? Für einen Tip wäre ich sehr dankbar...

Gruß Thomas

2 mittlere Kreuzschlitzschrauben lösen und Du kannst das Ding abheben.

Die Schrauben sind unten links und unten rechts verborgen zwischen Cockpitleder und dashbord.

Eine der Schrauben ist etwas länger. Merken.

Ggfs. Taschenlampe und Spiegel nehmen, damit Du den Kabel-Stecker siehst und lösen kannst. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...