Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Ferrari-F355

Wie Cockpit ausbauen

Empfohlene Beiträge

Ferrari-F355
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen! Bei meinem F355 hat sich das bespannte Leder durch die Sonnen-einstrahlung am Cockpit gelöst. Jetzt sieht man am unteren Rand etwas gelbes, vermutlich schaumstoff.. Da ich das unbedingt beheben will, möchte ich das Cockpit neu beziehen lassen. Kann mir jemand von euch verraten wie ich im 355 das Cockpit ausbauen kann ? Wie ist das befestigt? Für einen Tip wäre ich sehr dankbar...

Gruß Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
cinquevalvole
Geschrieben
Hallo zusammen! Bei meinem F355 hat sich das bespannte Leder durch die Sonnen-einstrahlung am Cockpit gelöst. Jetzt sieht man am unteren Rand etwas gelbes, vermutlich schaumstoff.. Da ich das unbedingt beheben will, möchte ich das Cockpit neu beziehen lassen. Kann mir jemand von euch verraten wie ich im 355 das Cockpit ausbauen kann ? Wie ist das befestigt? Für einen Tip wäre ich sehr dankbar...

Gruß Thomas

2 mittlere Kreuzschlitzschrauben lösen und Du kannst das Ding abheben.

Die Schrauben sind unten links und unten rechts verborgen zwischen Cockpitleder und dashbord.

Eine der Schrauben ist etwas länger. Merken.

Ggfs. Taschenlampe und Spiegel nehmen, damit Du den Kabel-Stecker siehst und lösen kannst. :wink:

Ferrari-F355
Geschrieben

Vielen Dank ! :-))!

Hätte ich auch von selbst sehen können... :evil:

Gruß Thomas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×