Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Ferrari-F355

Wie Cockpit ausbauen

Empfohlene Beiträge

Ferrari-F355
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen! Bei meinem F355 hat sich das bespannte Leder durch die Sonnen-einstrahlung am Cockpit gelöst. Jetzt sieht man am unteren Rand etwas gelbes, vermutlich schaumstoff.. Da ich das unbedingt beheben will, möchte ich das Cockpit neu beziehen lassen. Kann mir jemand von euch verraten wie ich im 355 das Cockpit ausbauen kann ? Wie ist das befestigt? Für einen Tip wäre ich sehr dankbar...

Gruß Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
cinquevalvole
Geschrieben
Hallo zusammen! Bei meinem F355 hat sich das bespannte Leder durch die Sonnen-einstrahlung am Cockpit gelöst. Jetzt sieht man am unteren Rand etwas gelbes, vermutlich schaumstoff.. Da ich das unbedingt beheben will, möchte ich das Cockpit neu beziehen lassen. Kann mir jemand von euch verraten wie ich im 355 das Cockpit ausbauen kann ? Wie ist das befestigt? Für einen Tip wäre ich sehr dankbar...

Gruß Thomas

2 mittlere Kreuzschlitzschrauben lösen und Du kannst das Ding abheben.

Die Schrauben sind unten links und unten rechts verborgen zwischen Cockpitleder und dashbord.

Eine der Schrauben ist etwas länger. Merken.

Ggfs. Taschenlampe und Spiegel nehmen, damit Du den Kabel-Stecker siehst und lösen kannst. :wink:

Ferrari-F355
Geschrieben

Vielen Dank ! :-))!

Hätte ich auch von selbst sehen können... :evil:

Gruß Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...