Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Valentinstag


Gast 308QV

Empfohlene Beiträge

"Den, den Mann am meisten lieb hat soll man am Valentinstag eine Freude / Überraschung machen"

So oder ähnlich hats mir meine Frau vor kurzem erklärt.

Gesagt, getan.

Bin um 08:00 Uhr auf die Zulasse gefahren, Nümmerchen gezogen und hab mein Spielzeug wieder angemeldet:D

War doch richtig so?O:-) Hab mein Auto lieb und hab ihm garantiert eine große Freude nach dem langen Winterschlaf gemacht. 100km Spaß gehabt:-))!

Mit was habt Ihr so Eure Lieben überrascht?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gesagt, getan.

Bin um 08:00 Uhr auf die Zulasse gefahren, Nümmerchen gezogen und hab mein Spielzeug wieder angemeldet:D

Geizhals - ich habe mein Auto ganzjährig angemeldet ;-).

Meine Frau überrasche ich mit "MIR" :D :D

(und auch ein paar Blümchen - aber die gibt es morgen. Dann sind sie wieder preiswerter und ich kann die Rate für die KFZ-Steuer bezahlen :D )

Einen lieben Gruß an Anja...

Meiner Freundin hat ein heimlicher Verehrer heute morgen einen großen Strauss roter Rosen vor die Türe gestellt. ohne Karte!

Naja, sie hat mich daraufhin angerufen und sich herzlichst bedankt, weil sie dachte, die Blumen seien von mir gewesen :D

Hab mir erst kurz überlegt sie in dem Glauben zu lassen, hab ihr dann aber gebeichtet, dass die Blumen nicht von mir waren. 8)

Geizhals - ich habe mein Auto ganzjährig angemeldet ;-).

Meine Frau überrasche ich mit "MIR" :D :D

(und auch ein paar Blümchen - aber die gibt es morgen. Dann sind sie wieder preiswerter und ich kann die Rate für die KFZ-Steuer bezahlen :D )

Einen lieben Gruß an Anja...

Hallo Uwe,

Ja, hast schon recht bin ein Geizhals/Billigpopper...muß halt etwas sparen um die 160,- Euronen/1 Tankfüllung etwas auszugleichen.

Viele Grüße auch an Dich/Euch von Anja - bis bald?

Meiner Freundin hat ein heimlicher Verehrer heute morgen einen großen Strauss roter Rosen vor die Türe gestellt. ohne Karte!

Naja, sie hat mich daraufhin angerufen und sich herzlichst bedankt, weil sie dachte, die Blumen seien von mir gewesen :D

Hab mir erst kurz überlegt sie in dem Glauben zu lassen, hab ihr dann aber gebeichtet, dass die Blumen nicht von mir waren. 8)

Würd ich Sie doch glatt heute Abend mal fragen; wen Sie noch so alles dann angerufen hat um sich zu bedanken?!:???:

:wink:

Meiner Freundin hat ein heimlicher Verehrer heute morgen einen großen Strauss roter Rosen vor die Türe gestellt. ohne Karte!

Naja, sie hat mich daraufhin angerufen und sich herzlichst bedankt, weil sie dachte, die Blumen seien von mir gewesen :D

Hab mir erst kurz überlegt sie in dem Glauben zu lassen, hab ihr dann aber gebeichtet, dass die Blumen nicht von mir waren. 8)

Mist, ich habe die Karte vergessen! :(

:wink:

Der erste Post war ja schon gut, aber der Thread entwickelt sich bestens :)

Es gab einmal eine Simpsons Folge, in der genau das Thema aufkam, es wurde kurzerhand ein neuer Feiertag (dessen name ich nichtmehr weiß) eingeführt und für den jede menge geschenke entwickelt und ein riesen boom drum gemacht.

Aber irgendwie habe ich das gefühl, dass nur männer auf den Valentinstag verzichten können, Frauen freuen sich da immer drauf.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast 308QV,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hab meiner Freundin das gleiche Geschenkle gemacht, wie am Tag, als wir uns kennengelernt haben. Nur, übermorgen ist wieder Monatstag, muss mir also noch was einfallen lassen :sensation

Ich finde, es sollte auch einen Tag für uns Männer geben, wo wir so richtig verwöhnt werden. Essen, Auto-Sendungen, 1 x volltanken, neue Bremsen, neue Reifen, und ein 4er Ticket Nordschleife! Jaaaa, sowas sollte es geben :D

Und danach ausführliches Abendprogramm mit der Freundin!!! Erst Männerfilm schauen (Rambo 4 :D) und danach...hrhr :D

Das wäre mal eine schöne Idee. An die Einzelhändler die hier vertreten sind: Anfangen bitte diesen Männertag zu schaffen ;)

NAja mein Tag war heute auch besonders Bewerbungsgespräch im Autohaus. Beim der Cheffin! /find ich irgendwie geil:D ) Hätt ihr wohl Blumen mitbringen sollen?X-)

Ich hab heute ja was von meiner Freundin bekommen. Pizza:D Und die Erlaubnis am Samstag zum Ring zu dürfen. Ach ein schöner Tag...:wink:

Hab meiner Freundin das gleiche Geschenkle gemacht, wie am Tag, als wir uns kennengelernt haben. Nur, übermorgen ist wieder Monatstag, muss mir also noch was einfallen lassen :sensation

Versteh ich das richtig, ihr beschenkt euch jeden Monat an nem bestimmten Tag? :-o Ihr seid noch nicht lange zusammen, oder?! Keine Angst, das geht vorbei :D

Ich wär ehh gefahren.:wink: Man muss doch den Medels das Gefühl haben das sie mitbestimmen können.O:-)

Das mit den Geschenken kann man ganz leicht ausreden... Man muss nur sagen das man seine Liebe nicht durch Geschenke zeigen muss.X-) Bei mir hat es was gebracht.:wink:

Versteh ich das richtig, ihr beschenkt euch jeden Monat an nem bestimmten Tag? :-o Ihr seid noch nicht lange zusammen, oder?! Keine Angst, das geht vorbei :D

Ach, jeden Monat Klunker für 50.000 Euro, muss ja wohl drinn sein :D Nene, eine Karte oder sowas halt, wenn überhaupt.. Muss dir ja nicht sagen wie es abläuft, scheinst es bereits zu wissen O:-)

Allerdings finde ich, wir sollten diesen oben erwähnten DayOfMen gründen 8) Nur an keinem 16ten, gaaaanz blöd.. :P

Wurde doch schon oft genug versucht den Schnitzel und Blowjob Tag zu begründen...wir Männer wären ja viel viel einfacher zufrieden zu stellen. Einfach an dem Tag n schönes kühles Bierchen, n ordentliches Schnitzel (auf Beilagen kann man(n) zur Not ja auch verzichten :wink: ) und ein Blowjob. Fertig ist ein einfacher und kostengünstiger Tag der jedem Kerl Spass macht und gefällt. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...