Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autokauf steht vor der Tür (Entscheidungshilfe)


Syffel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Bald steht ein Neuwagenkauf vor der Tür. Doch ich kann mich nicht entscheiden. Mein Wunsch währe einen Diesel mit Allradantrieb. Wenn möglich 6 Zylinder.

Da ist mir natürlich gleich der A4 3.0 ins Auge gestochen. Nur leider sprengt der mein Budget :-(((°

Der 2.7er hat leider keinen Allradantrieb, sonst währe es das perfekte Auto. Dann bin ich bei Passat gelandet. Die haben leider keinen grösseren Dieselmotor. Also scheidet der auch aus. Habt ihr mir alternative Vorschläge? Ich habe schon sehr viel Automarken angeschaut, und immer hat mir irgendwas nicht gepasst...

Sonst beginne ich wirklich noch für den A4 3.0 zu sparen :D

Preislich habe ich mir vorgestellt bis ca. 60000 CHF

ich bin fast am Verzweifeln. Für Ratschläge währe ich euch sehr dankbar :-))!

Grüsse

Hannes

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mönsch, ich nehme übermorgen einen wirklich schönen A4 3.0 Quattro Inzahlung......aber leider wohnst du ja in der Schweiz :(

Nug

@Nug

Sooo schlecht ist das hier gar nicht, vor allem sind die Fahrzeuge hier günstiger als bei Euch in Deutschland.:wink:

@Syffel

Schau mal hier:

Link zum 330 XD

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...