Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
matrix73

Suche Hilfe bei MS Office Publisher 2003!

Empfohlene Beiträge

matrix73
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hi all,

habe meine Web-Site (siehe Profil) nun schon ne Weile online. Mich nervt das ich es nicht hinkriege das das Kontaktformular auch funktioniert! Es kommt immer eine Fehlermeldung. Das Formular zu erstellen war relativ leicht... habe soweit ich weiss alles richtig eingestellt. nur klappts eben mit der Übermittlung auf mein Mail nicht!

Weiss jemand Rat? ich muss dazu sagen, das ich von "Computer und so" nicht allzu viel verstehe... :oops:

Danke schon zum voraus!

Grüsse aus Bern

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
master_p
Geschrieben

Was auch immer der "MS Office Publisher" ist, so denke ich, dass er die MS-Extensions benötigt, die Du dann wohl nicht hast. Ergo muss da jemand mit PHP/ASP-Kenntnissen ran und das nachprogrammieren. Ohne solche Scriptsprachen oder eben die Extensions können keine dynamischen Inhalte auf Websites erscheinen.

matrix73
Geschrieben
Was auch immer der "MS Office Publisher" ist, so denke ich, dass er die MS-Extensions benötigt, die Du dann wohl nicht hast. Ergo muss da jemand mit PHP/ASP-Kenntnissen ran und das nachprogrammieren. Ohne solche Scriptsprachen oder eben die Extensions können keine dynamischen Inhalte auf Websites erscheinen.

Der Publisher ist im MS Office enthalten. Ich denke Profis werden nicht mit dem arbeiten. Aber für meine Bedürfnisse reichts vorerst. Jedenfalls ist es mir, trotz wirkliche geringen Kenntnissen, gelungen eine Website einigermassen zu gestalten.

Was MS-Extensions und PHP/ASP sind habe ich keine Ahnung???

Beim einrichten erscheint jeweils folgender Text:Hab mal ein Printscreen gemacht. Kann aber mit dem nix anfangen.

post-43511-14435317924992_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...