Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Hilfe bei MS Office Publisher 2003!


matrix73

Empfohlene Beiträge

hi all,

habe meine Web-Site (siehe Profil) nun schon ne Weile online. Mich nervt das ich es nicht hinkriege das das Kontaktformular auch funktioniert! Es kommt immer eine Fehlermeldung. Das Formular zu erstellen war relativ leicht... habe soweit ich weiss alles richtig eingestellt. nur klappts eben mit der Übermittlung auf mein Mail nicht!

Weiss jemand Rat? ich muss dazu sagen, das ich von "Computer und so" nicht allzu viel verstehe... :oops:

Danke schon zum voraus!

Grüsse aus Bern

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was auch immer der "MS Office Publisher" ist, so denke ich, dass er die MS-Extensions benötigt, die Du dann wohl nicht hast. Ergo muss da jemand mit PHP/ASP-Kenntnissen ran und das nachprogrammieren. Ohne solche Scriptsprachen oder eben die Extensions können keine dynamischen Inhalte auf Websites erscheinen.

Was auch immer der "MS Office Publisher" ist, so denke ich, dass er die MS-Extensions benötigt, die Du dann wohl nicht hast. Ergo muss da jemand mit PHP/ASP-Kenntnissen ran und das nachprogrammieren. Ohne solche Scriptsprachen oder eben die Extensions können keine dynamischen Inhalte auf Websites erscheinen.

Der Publisher ist im MS Office enthalten. Ich denke Profis werden nicht mit dem arbeiten. Aber für meine Bedürfnisse reichts vorerst. Jedenfalls ist es mir, trotz wirkliche geringen Kenntnissen, gelungen eine Website einigermassen zu gestalten.

Was MS-Extensions und PHP/ASP sind habe ich keine Ahnung???

Beim einrichten erscheint jeweils folgender Text:Hab mal ein Printscreen gemacht. Kann aber mit dem nix anfangen.

post-43511-14435317924992_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...