Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Blinkergläser


mauro.p

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

danke Mynathon....die haette hätte gerne in weiss....kannst du mir die zuschicken am folgender adresse: P. Mauro hotel sonne post walterichsweg n. 1 71540 murrhardt...wegen bezahlung ? ...nachname oder rechnung..oder vorkasse?...ich bedanke mich schon in voraus..ciao

www.hotel-sonnepost.de

  • 2 Monate später...
Ich glaube ich habe noch welche ich kann diese auch i Weiß anstatt Gelb besorgen

gruß Mynathon

Hallo, was sollen die Blinkergläser kosten, wieviel Stück hast Du sind das komplette Klargals oder haben sie ein Muster?

Soweit ich das noch weiss, bekommt man die Gläser bis BJ 99 bei Bosch, einfach im Katalog gucken, da sind die als Einzelleuchten drin...

LEIDER NEIN LAMBORGHINI KANN KEINE BLINKER FÜR VORNE LIEFERN ICH SUCHE AUCH EINEN BLINKER FÜR RECHTS ! FALLS EINER NOCH SO EINEN HAT BITTE BEI MIR MELDEN

LEIDER NEIN LAMBORGHINI KANN KEINE BLINKER FÜR VORNE LIEFERN ICH SUCHE AUCH EINEN BLINKER FÜR RECHTS ! FALLS EINER NOCH SO EINEN HAT BITTE BEI MIR MELDEN

Oh, ich sprecht von vorne...ich von hinten... :oops:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...