Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari V8 Motor Schiebespiel


BrunoI

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi günni,

nee, besser nicht.

Ich will mein Glück nicht allzu strapazieren :oops:

Wenn ich jetzt noch was anderes versuche, bleibt mir hinterher höchtens noch zu schreiben, daß ichs auch beim 99 zigsten Versuch nicht geschafft habe weil ich zu deppert bin :wink::oops::-(((°

Gruß Rainer

Hi günni,

nee, besser nicht.

Ich will mein Glück nicht allzu strapazieren :oops:

Wenn ich jetzt noch was anderes versuche, bleibt mir hinterher höchtens noch zu schreiben, daß ichs auch beim 99 zigsten Versuch nicht geschafft habe weil ich zu deppert bin :wink::oops::-(((°

Gruß Rainer

jaaa rainer.....dann lass es lieber...... sonst fliegt der computer zum fenster raus...:D :D

Das ist aber wirklich einfach.

Man kann die Elemente nämlich auch diagonal verschieben und andere überspringen. Vielleicht hilfts weiter... :D

Edit: Es sei denn, man klickt auf (schwieriger) dann ist es so, wie man es von solchen Spielen kennt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BrunoI,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
hi rainer....mach doch mal das was schwieriger geht.......:-o

ob du das auch beim ersten versuch schafft........????:wink::D

Das ist ja mal easy! :D :D

Günni, folgender Vorschlag: du putsch meine Diva, ich lös für dich das "Rätsel" :D

Das ist ja mal easy! :D :D

Günni, folgender Vorschlag: du putsch meine Diva, ich lös für dich das "Rätsel" :D

sischä...sischä.......und wenn ich mit deiner diva fertig bin, gehe ich mit deiner perle ins kino aber ins autokino........ok.....:-))! :-))! :D :D

und du kannst so lange rätseln......:D :D

sischä...sischä.......und wenn ich mit deiner diva fertig bin, gehe ich mit deiner perle ins kino aber ins autokino........ok.....:-))! :-))! :D :D

und du kannst so lange rätseln......:D :D

das gibt aber einen kurzen Spaß für dich..........:D

  • Mitglieder
ich dreh noch durch mit den blöden schiebespiel.......:-(((° :-(((°

es ist ganz einfach,ich war davon ausgegangen dass man nur das benachbarte Feld verschieben kannst,ist aber nicht so,du kannst dadrauf klicken was du brauchst und der springt dann dorthin,aber ist es dann nicht zu einfach??

  • Mitglieder
ich dreh noch durch mit den blöden schiebespiel.......:-(((° :-(((°

Günni wir sind zu zweit:oops: :oops: bei der schwierige version bleiben mir immer zwei die an der falsche stelle sind:(

Günni wir sind zu zweit:oops: :oops: bei der schwierige version bleiben mir immer zwei die an der falsche stelle sind:(

sach ich doch....bei mir ist das gleiche......:-(((° :-(((°

das leichte geht ja schnell....

  • Mitglieder
wenn man auf "Lösung" klickt, ist es gaaanz einfach. :-))!O:-):wink:

Klaus du bist ein Genie,hatte ich mir beinah gedacht.:)

ich habe auf Lösung draufgeklick und da wars fertig,Günni probiere es du mal auch,dank Klaus sind wir die schnellsten:D :D.

Klaus du bist ein Genie,hatte ich mir beinah gedacht.:)

ich habe auf Lösung draufgeklick und da wars fertig,Günni probiere es du mal auch,dank Klaus sind wir die schnellsten:D :D.

das klaus... es so macht war mir klar......hihihi....:D

wenn er zwei eimer ramazzotti gebechert hat dann schafft er das schwierige auch.......:D

das klaus... es so macht war mir klar......hihihi....:D

wenn er zwei eimer ramazzotti gebechert hat dann schafft er das schwierige auch.......:D

Dummheit trinkt und Intelligenz säuft, oder wie war das O:-) O:-) O:-)

Bei den Lösungen für meine Hausaufgaben forcierte ich immer schon die, welche den geringsten Widerstand boten. hihihi Deswegen bin ich ja auch nur "armer Hankwerker". Wer weiß, sonst hätte ich es bestimmt auch zum Vorstand bei der Beutel-Post geschafft. :lol: :lol:

Gruß Klaus

Klaus du bist ein Genie,hatte ich mir beinah gedacht.:)

ich habe auf Lösung draufgeklick und da wars fertig,Günni probiere es du mal auch,dank Klaus sind wir die schnellsten:D :D.

E Grazie Toni, wenn nur alles im Business so einfach zu lösen wäre, oder :wink::lol:

Gruß Klaus

  • Mitglieder
E Grazie Toni, wenn nur alles im Business so einfach zu lösen wäre, oder :wink::lol:

Gruß Klaus

ja Klaus...leider gibt es nicht überall einen knopf wo LÖSUNG drauf steht.

Gruss Tony

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...