Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Coupe Facelift - LP560-4


STIERKÄMPFER

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 245
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich muss auch sagen: Front eindeutig besser als vorher; Heck ist Geschmacksache - muss ich in echt sehen, ums beurteilen zu können; in AMS steht, der Wagen würde durch das neue Heck noch kompakter wirken. Das fände ich sehr geil, denn das war in meinen Augen immer die Stärke des Gallardo. Der neue Motor scheint der Hammer zu sein - die PS sind wohl wie auch schon beim Mucielargo nicht nur auf dem Papier vollversammelt. Sehr geil

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo STIERKÄMPFER,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Dieser Murci hier ist demzufolge auch in Rosso Vik lackiert, oder?

Grandiose Farbe. Ich kann diesen Einheitsbrei aus grau, schwarze und weiß eh nicht mehr sehen. Da tun so Farbtupfer immer wieder gut. Das gilt nicht nur für Sportwägen. Generell sollten wir mehr Mut zur Farbe haben. Ein Freund von mir fährt den Mitsubishi Colt, eigentlich ein langweiliges Auto, in "Lambo-orange". Sieht grandios aus.

OT: Vllt. kann ja mal jemand den neuen Ibiza in Rosso Vik photoshoppen und mir per PN zukommen lassen :wink:

Hier der Murci:

bild2008822890841372270___ferrari599gtbfiorano41783.jpg

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...