Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kleine Geschichte für zwischendurch


Nugmen

Empfohlene Beiträge

wie gesagt, ich würd mich freuen, wir sollten mal eine Liste zusammenstellen, wer alles Lust hätte, wie viele Tage und was für ein Programm gewünscht wird.

Salzburg und eine Chiemsee -Rundfahrt sind ein muss. Also solltens schon 3 Tage sein. Abendessen beim Schuhbeck und dann ab ins Salzburger Nachtleben, ich würd da dann auch zum Frisacher Stadl oder der Mausefalle tendieren O:-)

Die Frage ist auch, wird mit oder ohne Frauen angereist? 8)

Nug

ooch Männo, ich würde lieber mit den Jungs bei Dir so bisserl Grillen, jeder bringt was mit usw. Also wie Ferien auf dem Bauernhof, die 4-5 Sterne Burgen locken mich nich mehr hinterm Ofen hervor. :wink: :wink:

Und uns Günni könnte uns per Crash-Kurs in das Geheimnis der Fahrzeug-Pflege einweihen. O:-) O:-)

Grüßle Klaus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ja, Nugmen,

dann können wir auch das Fass Bier leeren das du noch schuldig bist:D

Ich wär sehr gerne dabei! Solche Beiträge lob ich mir. Treffen unter Gleichgesinnten immer gut, und dann auch noch persönlich kennenlernen (endlich...)

Ja, Nugmen,

dann können wir auch das Fass Bier leeren das du noch schuldig bist:D

Ich wär sehr gerne dabei! Solche Beiträge lob ich mir. Treffen unter Gleichgesinnten immer gut, und dann auch noch persönlich kennenlernen (endlich...)

ja wahnsin, an dich hab ich gerade gedacht (wo steckt der nur) und schon postest du was O:-) sowas nennt man "Mediale Fähigkeit" :D

Nug

ooch Männo, ich würde lieber mit den Jungs bei Dir so bisserl Grillen, jeder bringt was mit usw. Also wie Ferien auf dem Bauernhof, die 4-5 Sterne Burgen locken mich nich mehr hinterm Ofen hervor. :wink: :wink:

Und uns Günni könnte uns per Crash-Kurs in das Geheimnis der Fahrzeug-Pflege einweihen. O:-) O:-)

Grüßle Klaus

Jo Klaus, wie du meinem Avatar entnehmen kannst bin ich eigentlich auch eher der Typ, der mitn Bier in der Hand durch die Wüste fährt. 5 Sterne Bunker hab ich echt schon über, total langweilig diese Hupfburgen :D

Nug

Ja, Nugmen,

dann können wir auch das Fass Bier leeren das du noch schuldig bist:D

Ich wär sehr gerne dabei! Solche Beiträge lob ich mir. Treffen unter Gleichgesinnten immer gut, und dann auch noch persönlich kennenlernen (endlich...)

Also ich werd was organisieren so als "Urlaub auf dem Bauernhof"

Bei mir geht das nicht, erstens bin ich im prinzip nur angestellt, wir haben zwar einen kleinen Familienbetrieb, der gehört aber (noch) nicht mir, sondern meinen Vater. Ausserdem haben wir zu wenig Schlafplätze, es sollte so sein, dass keiner mehr nach dem grillen fahren muss, also ein Quartier, wo alle schön unterkommen.

Wir wärs mit ner schönen Berghütte oder einer kleineren Pension irgendwo um den Chiemsee, wo ein Lagerfeuer möglich ist und wo die Toiletten über eine Wasserspülung verfügen?

Wichtig ist, dass alle in einem Haus untergebracht sind, sonst zerläuft sich das zu sehr.

Ich werd jetzt dann ggf. einen neuen Fred starten wo jeder sein Interesse kund tun kann 8)

Nug

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...