Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kleine Geschichte für zwischendurch


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

nee....neee...toni.....das iss ein sehr schöner waaachen.....

gott sei dank hat alles geklappt und das am ferri alles in ordnung ist......:-))!

also nug.....pass gut auf den waache auf und den auch immer schön putzen....,,gell,,...:wink:

männer's ab jetzt ist das eimersaufen und die pizza gesichert.....:D

nee....neee...toni.....das iss ein sehr schöner waaachen.....

gott sei dank hat alles geklappt und das am ferri alles in ordnung ist......:-))!

also nug.....pass gut auf den waache auf und den auch immer schön putzen....,,gell,,...:wink:

männer's ab jetzt ist das eimersaufen und die pizza gesichert.....:D

ach lecker Pizza. Und Ramazotti aus Eimern, das habe ich mir immer mal gewünscht, und nackelische Wei... O:-) O:-)

ach lecker Pizza. Und Ramazotti aus Eimern, das habe ich mir immer mal gewünscht, und nackelische Wei... O:-) O:-)

das habe ich mir schon gedacht da iss unser klaus gleich dabei......:D

ach lecker Pizza. Und Ramazotti aus Eimern, das habe ich mir immer mal gewünscht, und nackelische Wei... O:-) O:-)

nackelische weiber, Pizza und Eimersaufen möööönsch dat wär doch was :geil:

Pizza und Eimersaufen kann ich ja bezahlen, nur was werden die Weiber kosten :(

Nug

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
war der Toni dran???:D

Endlich einer der kapiert hat, was ich meinte! :-))!O:-)

Nicht jeder hat diese Begabung so zu lecken, das die Diva in diesem Glanz erstrahlt!

Siehe meine sig!!! Das Bild ist übrigens entstanden nach 300 km Fahrt, gell!

Ach ne? Wär mir gar nicht aufgefallen! :D

Aber der Waaachen sieht echt mal geleckt aus!

Sag an, wann wird jetzt gefeiert??

feiern, jederzeit, ich könnt ne kuschelige Berghütte mieten und dann gehts ab zum 3 Tage Maraton im Eimersaufen O:-) O:-)

Wenn Interesse besteht, organisier ich gerne mal ein treffen, aber ich denke,die Jahreszeit ist noch nicht ganz reif dafür ......aber wie gesagt, an mir solls nicht liegen, ihr müsst halt ins Chiemgau kommen.

Übr. putzen, ich hab den Wagen noch nicht mal geputzt, er ist auch schon 4 Jahre nicht mehr poliert worden.........aaaaalles so ab Werk, immer schön kühl und dunkel gelagert :D

Nug

........aaaaalles so ab Werk, immer schön kühl und dunkel gelagert :D

Nug

Du meinst also, ich soll meine Perle ab sofort im Dunkeln "lagern"?? O:-)

O.k, nug, dann organier schon mal was! Wie wärs mit einem Treffen Mitte/Ende März?

Mit den Roten, versteht sich!

Hi Nug,gratuliere zum neuen Roten.Sieht aus,wie neu,oder ist der mit Perwoll gewaschen?:D Aber das Dach hat ja eine ganz andere Farbe!Das wird doch wohl keine Schadewachel sein,wie der Holländer sagt?:D :D Gruß Manni308.

achja, ich hab ja gestern noch ein paar Bilder gemacht :D

übr. die Garage ist noch im (fast) Rohbau O:-)

Männer's sooo muss ein waaache aussehen..........nug.....echt ein klasse ferri......:-))!

mit den putzen mach dir mal keine sorgen da kann ich dir ein paar tips geben...:-))!

jetzt kömmer so longsom a moll a 355er treffen mooochen......,,gell,,.....:D :D

....man is das ein verratzter Stuhl, sieht aus wie ne Replika:D

Nug, hör nich soviel auf all die Meister Proper hier. Dat Ding muß gefahren werden.

Putzen macht langsam :D

Frag mal bei Günni nach, der bewegt sich schnurrstracks auf die 300 PS Marke zu:D

feiern, jederzeit, ich könnt ne kuschelige Berghütte mieten und dann gehts ab zum 3 Tage Maraton im Eimersaufen O:-) O:-)

Wenn Interesse besteht, organisier ich gerne mal ein treffen, aber ich denke,die Jahreszeit ist noch nicht ganz reif dafür ......aber wie gesagt, an mir solls nicht liegen, ihr müsst halt ins Chiemgau kommen.

Übr. putzen, ich hab den Wagen noch nicht mal geputzt, er ist auch schon 4 Jahre nicht mehr poliert worden.........aaaaalles so ab Werk, immer schön kühl und dunkel gelagert :D

Nug

die Garage ist doch perfekt, bisserl verputzen und fettisch. O:-) Jedenfalls genug Platz darin, dass man auch mal die Türen aufmachen kann. :-))!

Und Du scheinst auch idylisch zu wohnen. Da können wir doch alle bei Dir Campen auf der Wies´n. Ich bin´s ja gewohnt auf der selben zu parkieren. :wink: :wink:

Gruß Klaus

Und Du scheinst auch idylisch zu wohnen. Da können wir doch alle bei Dir Campen auf der Wies´n. Ich bin´s ja gewohnt auf der selben zu parkieren. :wink: :wink:

Gruß Klaus

wie gesagt, ich würd mich freuen, wir sollten mal eine Liste zusammenstellen, wer alles Lust hätte, wie viele Tage und was für ein Programm gewünscht wird.

Salzburg und eine Chiemsee -Rundfahrt sind ein muss. Also solltens schon 3 Tage sein. Abendessen beim Schuhbeck und dann ab ins Salzburger Nachtleben, ich würd da dann auch zum Frisacher Stadl oder der Mausefalle tendieren O:-)

Die Frage ist auch, wird mit oder ohne Frauen angereist? 8)

Nug

Hört sich ja gut an Nug.

Was geht eigentlich in der Mausefalle ab ?X-)

naja, die Mausefalle ist ein besserer Hin & Mit Schuppen. Eigentlich gute Bräute drinnen, keine Schnulzen sondern Rock-Music aus den 80ern.:-))!

genau nug...da machen wir alles was aus....:-))! :-))!

ich bin dabei.....:-))!

ähemm.....campen wir dann bei dir auf der wiese.....??

ja ja Günni also ehrlich, bei uns brauchst nicht zu campen, es gibt überall, rund um den See Pensionen für EUR 15 die Übernachtung incl Frühstück :wink:

Nug

ja ja Günni also ehrlich, bei uns brauchst nicht zu campen, es gibt überall, rund um den See Pensionen für EUR 15 die Übernachtung incl Frühstück :wink:

Nug

was 15 ,- euro die preise sind aber fair......:-))! haben die eine garage auch dabei.....:oops:

was 15 ,- euro die preise sind aber fair......:-))! haben die eine garage auch dabei.....:oops:

ja klar, die Ferienwohnungen sind ja meist auf Bauernhöfen. Ich organisiere Unterkünfte mit Unterstellplätzen :wink:

Und keine Angst, Kriminalität ist hier ein Fremdwort, bei uns klaut keiner was 8)

Nug

ja klar, die Ferienwohnungen sind ja meist auf Bauernhöfen. Ich organisiere Unterkünfte mit Unterstellplätzen :wink:

Und keine Angst, Kriminalität ist hier ein Fremdwort, bei uns klaut keiner was 8)

Nug

gott sei dank iss da eine garage dabei.

los nug....mach schon mal eine liste fertig dann könnten wir auch sehen wer alles kommt.....:-))! ich bin dabei.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...