Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die berühmte Felgenfrage F430 auf F355


tomcatf14

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach langen suchen und lesen in div. threads habe ich mich entschlossen dann doch nochmal zu fragen.

Weiß jemand denn nun jemand definitiv wie man die F430 felge auf den F355 bekommt, oder kennt jemand eine ähnliche einteilige Felge die es für den Italiener gibt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Behalt die Originalen, oder lackier sie. Damit fährst du beim 355 eindeutig am besten. Einteilig fällt mir nur die AE Tecnic Felge von RH ein.

Geht aber gar nicht auf einem Ferrari, sieht zu sehr nach Golf III aus. Einteilig wirds schwer.

Kumpel von mir hat die 430 auf seinem 355 Spider drauf.Ist auch hier angemeldet ,er kann dir bestimmt Tips geben

ja ähemm hier gibts aber keinen User mit Namen "Kumpel" :D :D :D

Gruß Klaus

  • Mitglieder
Behalt die Originalen, oder lackier sie. Damit fährst du beim 355 eindeutig am besten. Einteilig fällt mir nur die AE Tecnic Felge von RH ein.

Geht aber gar nicht auf einem Ferrari, sieht zu sehr nach Golf III aus. Einteilig wirds schwer.

R-U-F du sprichst mir aus der Seele

Gruss Tony

  • 2 Wochen später...
Behalt die Originalen, oder lackier sie. Damit fährst du beim 355 eindeutig am besten. Einteilig fällt mir nur die AE Tecnic Felge von RH ein.

Geht aber gar nicht auf einem Ferrari, sieht zu sehr nach Golf III aus. Einteilig wirds schwer.

Einteilig gibt es von AH tuning die Modena Felge.Keine Angst heißt nur so passt aber auf den 355O:-) .Einfach mal auf der HP nachsehen ,ob dir sowas gefällt:-o :???:

Die Felgen gehen gar net, absolutes "no go". :dagegen:

Sieht ja aus wie ein Proll-Golf. Willste damit an den Wörthersee?

Sehen am Auto in "echt" wirklich nicht schlecht aus .Sei mal ein bischen toleranter ,du hast auch ATS auf deinem FerriO:-) O:-) O:-) :wink::D

Sehen am Auto in "echt" wirklich nicht schlecht aus .Sei mal ein bischen toleranter ,du hast auch ATS auf deinem FerriO:-) O:-) O:-) :wink::D

Und? Ich hab auch einen Fiat-Wischerhebel in meinem Ferrari, die Elektrik kommt von Bosch, das Leder aus England etc.:D

Die Felgen gehen gar net, absolutes "no go". :dagegen:

Sieht ja aus wie ein Proll-Golf. Willste damit an den Wörthersee?

Noch dazu sind sie billig aus China und noch nicht einmal 3-teilig. :???:

Letzteres ist nur angetäuscht. X-)

Auch optisch Schuss ins Knie. X-)

Sehen am Auto in "echt" wirklich nicht schlecht aus .Sei mal ein bischen toleranter ,du hast auch ATS auf deinem FerriO:-) O:-) O:-) :wink::D

hi armin,

ich habe fast die gleichen felgen auf meinen opel manta B drauf.....:-))!

sind suuuuper.......suuuper.......da passen die auch drauf.....:-))!

aber auf den ferri neeee.......das geht ja wirklich nicht.......:puke: :puke:

...

Willste damit an den Wörthersee?

Nee - nur den Toni neidisch machen...!!! :D :D :DX-)

Ok, sie sind schon ein bisschen gross, aber vom Design her... die passen doch gut.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich NICHT streiten. :wink:

Die Felgen sind verdammt teuer wenn man sie in D kauft. Bei Ebay USA kriegst sie für 900 US $ und das ist schon teuer.

Mir haben die Felgen auf Serviceman seinem 360 gut gefallen (auf dem Bild). Als ich einen Wagen bei den Racing Days gesehen habe und vor der Felge stand wars dann vorbei. Wirkt leider etwas billig. Eine Felge muss auf hochwertigen Auto auch hochwertig sein. Vom Design mal ganz abgesehen!

Mehrteilig-look geht gar nicht!!!

Die Felgen sind verdammt teuer wenn man sie in D kauft. Bei Ebay USA kriegst sie für 900 US $ und das ist schon teuer.

Mir haben die Felgen auf Serviceman seinem 360 gut gefallen (auf dem Bild). Als ich einen Wagen bei den Racing Days gesehen habe und vor der Felge stand wars dann vorbei. Wirkt leider etwas billig. Eine Felge muss auf hochwertigen Auto auch hochwertig sein. Vom Design mal ganz abgesehen!

Mehrteilig-look geht gar nicht!!!

So ging es mir ja auch und habe sie gegen Novitecs getauscht

Blödsinn, nur mehrteilige Felgen sind "richtige Männerfelgen" Siehe meine Sig X-) X-)

Aber dem Armin seine Felgen haben mir auch gefallen. :-))! So was ähnliches habe ich mit BBS-Le mans schon vorbereitet. Bilder poste ich in Kürze in meinem "Felgen-Thread"

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...