Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Motorenschäden abhängig von der Fahrweise?


robo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Habe auch 11 Monate gewartet und möchte keine einzige Minute missen 8)

na na na, rainer. das nimmt dir jetzt aber keiner ab... ich hätte liebend gerne ein paar wochen meiner 17monatigen wartezeit "verkauft", die würde ich alle liebend gern missen :wink:

ich bin aber mit dem auto bisher prima zufrieden. auch wenn er keine mikrowelle eingebaut hat. wenn's den motor mal knallt muss halt ein neuer her. wird nur ärgerlich von wegen zeit ohne m3, heimfahrt von da wo's passiert ist, und weil da bestimmt viele tt fahrer dumm gucken wenn du am strassenrand stehst, am ende einer riesigen öl-lache... hauptsache der motorplatzer zieht keine anderen folgen nach sich (unfall mit personenschaden, rutschige strasse usw.).

Alu Shadow sind silberne Leisten mit Schleifspuren darin. Ist Geschmacksache. Bei mir haben sie nicht zu der Aussenfarbe gepasst.

@schlatti:

indeed, zum stratosgrau vom z8 passt das alu wohl nicht ganz. welche farbe hast du bei deinen leisten eigentlich gewählt?

das gebürstete alu finde ich übrigens stark, das passt zumindest zum carbonschwarz hervorragend dazu. je nach sonnenlicht wird daraus fast schon weiss (reflektiert). was ich aber oberschwach von bmw finde: lenkradspeiche und smg-hebel-konsole sind in titanfarbenem plastik. da kann man weder gebürstetes alu noch sonst was anderes wählen :evil:

na na na, rainer. das nimmt dir jetzt aber keiner ab... ich hätte liebend gerne ein paar wochen meiner 17monatigen wartezeit "verkauft", die würde ich alle liebend gern missen :wink:

Das war auch anderes gemeint. Ich möchte jetzt keine Minute missen, das warten hat sich von daher gelohnt. :-))!

Bis Bald

Rainer

@rainer

tschuldigung, das habe ich eigentlich auch so verstanden, nur liess dein satz halt eine andere deutung zu X-) nix für ungut! an deinen fast 20'000km in 4 monaten sieht man auch, dass du das auto toll findest :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...