Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Einfahren" eines F 355 Motors


Nugmen

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder
Doch Tony, glaub es!

Unser Nug ist doch was ganz Besonderes! :-))! :-))!

Freu mich schon auf unser Treffen auf der Berghüttn!

Und, evtl. kommt Tony mit samt Familie mit!

Hat nämlich ne sehr attraktive Frau, und ne Menge Kinder! :-))!

ja!!und die ganze verwandschaft:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Toni_F355

    35

  • Nugmen

    33

  • F355er GTB

    18

  • Capristo Exhaust

    16

Aktivste Mitglieder

  • Toni_F355

    Toni_F355 35 Beiträge

  • Nugmen

    Nugmen 33 Beiträge

  • F355er GTB

    F355er GTB 18 Beiträge

  • Capristo Exhaust

    Capristo Exhaust 16 Beiträge

Naja, ehrlich gesagt, war das schon ein thema was ich im Urlaub durchgekaut hab....

War ja auch naheliegend, türkises Meer, 30 Grad, mein Kumpel und ich am Sonnendeck der Portofino, zwei spanische Hasen mitte 20 Jahre dabei...... Sonne, Cuba -Libre und dann der Gedanke an einen Ferrari daheim O:-)

Is doch logisch, das man da mitunter auch an Zahnriemen denkt O:-)

Nug

  • Mitglieder
toni ....wenn du es macht's.......an was dengst du denn....????......:D

bestimmt am Krümmer!! oder?? misst verdammt warum Rohr Kaputt,so schnell undicht!!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
bestimmt am Krümmer!! oder?? misst verdammt warum Rohr Kaputt,so schnell undicht!!!

da muss der toni aufpassen.... der bohlen unser dieter der hat sich das rohr auch schon paar mal abgebrochen.........:D

danke Tony, irgendwie kommt es mir hier vor, als wären wir eine Horde wilder junger Hunde........

achja, die beiden Fotos sind von Kuba, schon dort vor 4 Wochen ging mir trotz der wilden Bunnys auf unserer gecharterter Yacht nur eins durch den Kopf....

Wisst ihr was ? O:-) O:-) O:-)

vielleicht, wie der Mann im Wasser seinen Bierbauch wieder los wird, oder ?? O:-) O:-) Duck u. wech hier. :lol:

Oder am Ende der Zahnriemen nebst Spannrollen. O:-) O:-) O:-)

Das Schiffchen ist cool, ich habe auch den Lappen für so was zu chippern. :-))! :-))!

Gruß Klaus

  • 5 Jahre später...

jetzt bin ich hier beim Stöbern glatt auf den legendären Spannrollen-Thread

gestoßen u. auf eine ,,Teilhistorie´´ meiner Diva, behutsam eingefahren von Spannrolli :D

:applaus:

Wünsche allen einen guten Rutsch u. ein gutes 2014 :-))!

stimmt oliver...... lang....lang....ist es her! musste unser nug den namen spannrolli ertragen :D auch wenn es lange her ist,schuldet der nug mir immer noch eine pizza wegen deinen waaache oliver :-))!:D

wünsche euch auch allen einen guten rutsch ins neue jahr :-))!

grüsse günni

jetzt bin ich hier beim Stöbern glatt auf den legendären Spannrollen-Thread

gestoßen u. auf eine ,,Teilhistorie´´ meiner Diva, behutsam eingefahren von Spannrolli :D

:applaus:

Wünsche allen einen guten Rutsch u. ein gutes 2014 :-))!

Oha, das waren noch Zeiten.... O:-):-))!

Damals waren die mods noch deutlich cremiger; heute wäre ein solcher Fred innerhalb kürzester Zeit "bereinigt".

So what, wünsche euch einen guten Rutsch is kommende 2014! :vollgas:

hehe, ja das waren noch Zeiten O:-)

und klar Günni, die Pizza schulde ich dir noch, naja die essen wir dann im Altersheim :D

hoffen wir mal, dass die Pizza dann vorher nicht in den Mixer muss :D

hehe, ja das waren noch Zeiten O:-)

und klar Günni, die Pizza schulde ich dir noch, naja die essen wir dann im Altersheim :D

nein nug.... so lange wollte ich nicht warten! im hohen alter ist doch ein süppchen besser :wink: vielleicht klappt es dieses jahr mal :-))!

wieso, hast Angst dass er nicht mehr zurück kommt weils da unten sooo schön ist :wink::dafuer:

War ein kleines Interna der Scud Südwest/Südost! O:-)

Nicht zu verwechseln mir der Rentner-ScudSüd, die ist seit Jahren tot und fährt nur noch im Sandkasten! :???:

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...