Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Einfahren" eines F 355 Motors


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Toni_F355

    35

  • Nugmen

    33

  • F355er GTB

    18

  • Capristo Exhaust

    16

Aktivste Mitglieder

  • Toni_F355

    Toni_F355 35 Beiträge

  • Nugmen

    Nugmen 33 Beiträge

  • F355er GTB

    F355er GTB 18 Beiträge

  • Capristo Exhaust

    Capristo Exhaust 16 Beiträge

Nug ,die Sig ist der Hammer.Der Dennis ist ein Meister des PC:-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

Danke danke, ich wollt ihm eigentlich ein Abendessen mit Freundin spendieren, aber er hat nix angenommen...

Aber ja, er ist wirklich ein Meister seines faches :-))!

Nug

j

und der zahnriemen ist jetzt 900 km aber 3 Jahre drinnen, ein Jahr muß er schon noch halten ...

Habe jetzt nicht weitergelesen, was du mit dem Zahnriemen schlußendlich machst, aber damit würde ich keine Experimente machen.

Beim F360CS muss der alle 3 Jahre gewechselt werden, unabhängig von der Laufleistung.

Habe jetzt nicht weitergelesen, was du mit dem Zahnriemen schlußendlich machst, aber damit würde ich keine Experimente machen.

Beim F360CS muss der alle 3 Jahre gewechselt werden, unabhängig von der Laufleistung.

Stand bei meinem 360 ebenso in den Papieren.

Zahnriemen sollte alle 3 Jahre raus,gerade wennn er so wenig bewegt wurde,weil hier durch das rum stehen die Gefahr grösser ist ,das er porös wird,als wenn er gefahren wird.Also nicht am falschen Ende sparenO:-) :wink:

Habe jetzt nicht weitergelesen, was du mit dem Zahnriemen schlußendlich machst, aber damit würde ich keine Experimente machen.

Beim F360CS muss der alle 3 Jahre gewechselt werden, unabhängig von der Laufleistung.

Ist es möglich dieses Thema aussenvor zu lassen? ich kann das Wort "Zahnriemen" echt nimmer hören......

Und einen 360 CS hab ich nicht und du wahrscheinlich auch nicht. meiner ist ein 355er und da bleibt der Zahnriemen auf alle Fälle heuer noch drinnen .......basta

:abgelehnt

Nug

Ist es möglich dieses Thema aussenvor zu lassen? ich kann das Wort "Zahnriemen" echt nimmer hören......

Und einen 360 CS hab ich nicht und du wahrscheinlich auch nicht. meiner ist ein 355er und da bleibt der Zahnriemen auf alle Fälle heuer noch drinnen .......basta

:abgelehnt

Nug

Ist ja auch immer ein Stück weit jedem selbst überlassen.Ich weiß auch ,das mein Käufer meines 360 dieses Jahr auch nicht den ZR wechselt,obwohl die 3 Jahre rum sind.Mir persönlich wär das ein bischen zu heiß,aber wie gesagt jeder ist dafür selbst verantwortlich.Nur hinterher nicht jammernO:-) O:-):wink::D

nug.... hast du dir schon mal gedanken gemacht wegen den spannrollen...???

unsere spannrollen wurden noch nie gewechselt...:-o deine sind 12 jahre und meine 10 jahre im ferri.......:-(((° :-(((°

hoffendlich halten die noch mal 15 jahre....:D

nug.... hast du dir schon mal gedanken gemacht wegen den spannrollen...???

unsere spannrollen wurden noch nie gewechselt...:-o deine sind 12 jahre und meine 10 jahre im ferri.......:-(((° :-(((°

hoffendlich halten die noch mal 15 jahre....:D

Das ist aber gute alte Spannrollen wertarbeit, die neuen Hightec dinger bringen das sowieso nimmer..... Ausserdem iss da Fett drinnen aus der Zeit, als die Welt noch in ordnung war. O:-)

Ich werd noch waaaaaaaaaaahnsinnig :ruhe:

Nug

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Nug,

. . . eigentlich vermisse ich das Wort "ZAHNRIEMEN" in Deiner Sig O:-)

duckundwech

jetzt fehlt nur noch, dass wenn ich heute abend weggehe, ein gutes Bunny kommt und sagt: eeeeyyyyy Nug, hab gehört, du hast nen collen ferri gekauft, hast du auch die spannrollen schon wechseln lassen :cry: :cry: O:-) O:-)

Ich glaub ich dreh dann auf der stelle durch :-(((° >

Nug

jetzt fehlt nur noch, dass wenn ich heute abend weggehe, ein gutes Bunny kommt und sagt: eeeeyyyyy Nug, hab gehört, du hast nen collen ferri gekauft, hast du auch die spannrollen schon wechseln lassen :cry: :cry: O:-) O:-)

Ich glaub ich dreh dann auf der stelle durch :-(((° >

Nug

Hi,

Das finde ich gut, schade das ich sooooo weit wech bin. :cry:

Würde glatt ein Superbunny mit genau diesem Spruch auf Dich ansetzen. :D

Dann muss nur noch HDennis Dein Gesicht in diesem Augenblick digitalisieren und in Deine Sig einfügen.

Naja und Deinen Namen solltest Du vielleicht auch noch etwas abändern.

Statt Nug >>>> "Zahni"

So ich habe feddich und ab jetzt kommt von mir auch nix mehr zu diesem Thema, versprochen :wink:

Ciao

Rico

  • Mitglieder
Du hast Recht Günni, Spannrolli gefällt mir wesentlich besser! :-))!

Ach Nug...ich beneide dich,guck wie man sich hier um dich sorgt,sogar ein passender Name wird ausgesucht,damit du blos nicht das Zahnriemenwechseln vergisst:-))! :-))!

Eh Leuts,

lasst mal jetzt gut sein, er ist gaaaanz bestimmt eingeschnappt. :-o

. . . und die Party so Ende April / Anfang Mai können wir sicherlich vergessen :cry:

(aber "Spannrolli" ist einfach super)

Ciao

Rico

So schlimm ist das mit dem Zahnriemen eh nich. Im schlimmsten Fall reißt der halt.

War heute mit meinem beim Zahnarzt und hab mal das pfeifen genauer begutachten lassen. Das ist normal und so hab ich es auch empfunden. Also kein Grund zur Panik.

Wenn du den Riemen tauschen lässt Nug, lass Ihn Dir mitgeben und druck diesen Fred aus. Das sind doch Hammer märchen für die Enkel:D

Zahnriemchen und Spannröllchen

kennt ihr schon das neue märchen.......naaa.....????

der nug und das böse spannröllchen.......:D :D :D

Spannröllchen oder Vanilleröllchen, das ist hier die Frage!

Frei nach Schaiksbier! :D

Wieso, wann kommt Spannrolli eigentlich?

Versucht er immer noch irgendwelche Nonnen über´n Schreibtisch zu ziehen! :-o

ich glaube er wollte zu den bunny's......:-))! und dann den riemen raus holen und nach den spannröllchen gucken.....:-o:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...