Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
MasterMike

Golf 4 Look Scheinwerfer!?!

Empfohlene Beiträge

MasterMike
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wer hat seinen 3er umgerüstet? Brauche dringend Hilfe!

Mfg Mike

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
S6Plus
Geschrieben

Hallo Mike,

am meinem ehemaligen G3 Variant hatte ich die Golf 4-Look-Scheinwerfer verbaut. Vielleicht kann ich Dir helfen, wo liegt denn das Problem?

Grüße :wink2:

Jan

MasterMike
Geschrieben

ich hab meinen joker von H4 auf 2x H1 umgerüstet, und da muss ich irgendwo ne brücke machen. hasst du noch die Anleitung? Und hast du evtl noch diese Brücke?

S6Plus
Geschrieben

Meiner war ein GT Spezial, der hatte schon serienmässig die H1-Doppelscheinwerfer drin, sodaß ich wirklich nur die H7-Klarglaslichter einbauen musste. Tut mir leid, die Einbauanleitung habe ich auch nicht zur Hand, da ich nicht daheim bin.

MasterMike
Geschrieben

was heisst denn nicht zuhause? kommst du da die nächste zeit denn hin?

wäre echt super :-))!

S6Plus
Geschrieben
was heisst denn nicht zuhause? kommst du da die nächste zeit denn hin?

Momentan wohne ich in Karlsruhe, wo ich studiere. Mein Auto, alle Teile und Unterlagen sind aber in Starnberg, 300 km entfernt. Und vor Dezember fahr ich nimmer runter. :(

Tut mir echt leid, ich würd Dir wirklich gerne helfen! :oops:

Viele Grüße

Jan

P.S.: Die VW-Bastelfraktion ist hier glaube ich nicht so verbreitet, probiers mal bei www.volkstreff.de, da kann man Dir garantiert helfen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...